Woher kommt ihr? (Topic I)

Das ist ziemlich traurig! Wieso wohnt keiner von euch in Frankfurt/Main?? BIN ICH DENN GANZ ALLEINE??? EINSAM VERLASSEN??? :)

Trotzdem möchte ich auch auf dei Karte, dann bin ich (wenigstens auf der Karte) nur einige Zentimeter von euch allen entfernt. Also

Frankfurt/Main -> Hessen!

Sollte eigentlich nicht schwer zu finden sein! Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch. Trag doch auf der Karte, zwecks bessere Orientierung noch die größten Städte ein. Und Du könntest noch die einzelnen Wohnortpunkte so gestalten, das wenn man mit der Maus darüberfährt der Name des Ortes entweder als ALT-Text oder in der Statuszeile erscheint. So, mehr habe ich nicht (Reicht ja auch)

Hy Wolfpack,wir sind zu vier aus Falkensee und bald zu fünft!!!Es ist mir zu verdanken

Hy Wolfpack,wir sind zu vier aus Falkensee und bald zu fünft!!!Es ist mir zu verdanken

Hy Wolfpack, wir sind nicht mehr zu dritt aus Falkensee wir sind jetzt vier und bald fünf!!

Hi,
Ich komme auch aus Gründau-Rothenbergen.
Wie Chief Engeneer. :)
Bitte fügt mich auch beim Memberlocator ein.

[Dieser Beitrag wurde von qualityblue am 17. November 2000 editiert.]

qualityblue schrieb:
Hi,Ich komme auch aus Gründau-Rothenbergen.
genauer gesagt;Eine Straße weiter,oder 500m... :)

btw.Das macht dann 3 Member aus dem Umkreis Rothenbergen....
siehe Borg Queen - Hasselroth :)

Wieviel werden den das noch ? :)

@Gecko: Bald kannste die Karte in mehrere Stadtpläne aufteilen...Berlin,Falkensee,Wien und Rothenbergen ! :D

Warum nicht. 5 Falkenseer, 3 aus deiner Region, 4 aus Berlin(aktive). Wenn ich meinen Bruder nur überreden könnte öfter zu posten. Übrigens wer schreibt eigentlich Velvet Dark diese Mails über Perfect DArk?

So. Es ist wieder einmal Zeit für einen aktualisierten Memberlocator.

Wegen Problemen mit CorelDraw (die ich hier beschrieben habe) gibt es diesmal nur eine sehr pixelige Grafik.

Die Links auf der Karte werden bald nachgeliefert (Wink mit dem Zaunpfahl...
winke3.gif
).

Falls jemand falsch eingetragen ist, so liegt das nicht an Bösartigkeit. Auch Eidechsen machen Fehler. ;)

An die Admins: Wann funktioniert die Suchfunktion wieder??? Bald wird es auf der Karte zu unübersichtlich. Da wird es Zeit für eine natürliche Auslese. :D

Ich will auch!
Ich wohne in kempen am niederrhein im kreis viersen,also am arsch der welt!!!!!!!!!!!!!

Und wieder meinen Bruder vergessen. VELVET DARK kommt aus Falkensee. Das sag ich aber schon seit er sich angemeldet hat.(05.09.2000)

matane Subeno-san

Danke für deine Arbeit, der Erwerb von Wissen ist sicher lohnend, ob er dich weiser macht ist noch fraglich:
für dich als Geografen leicht zu eruieren, Wohnart Österreich, das Bundesland mit vier Vierteln, mein Viertel gehörte bis vor ca 225 Jahren noch zu Passau, diese Stadt liegt übrigens nicht ganz 40km von unserer Bezirkshauptstadt entfernt, und nach einem der Flüsse in Passau ist es benannt.

Es war Zeit für einen GRÜNDLICHEN FRÜHJAHRSPUTZ!!! :D
26 Leute, die sich seit dem 10.11.00 nicht mehr gemeldet haben, habe ich rausgestrichen.

Ich begrüße folgende neue Mitglieder dieses Forums:
  • Vidiian
  • Eridan
  • t´bel
  • Klingon for ever
    und
  • Third of Ten

DER AKTUALISIERTE MEMBERLOCATOR

P.S.:
1: Wo sind all die Schweizer geblieben? :(
2: Unsere Österreicher sind die treuesten Mitglieder. :)

Zurück
Oben