Woher kommt ihr? (Topic I)

@Gecko: Hab eine Frage: Warum sind Supernic und ich unten in der Auflistung violett aufgeschrieben?

P.S. :Die Karte schaut toll aus!
------------------
Eine Kraft,die stärker und älter ist als wir uns vorstellen können,größer und mächtiger als alles in den unendlichen Dimensionen des Universums verlitt mich dazu dies zu schreiben.

[Dieser Beitrag wurde von Professor_Rino am 05. November 2000 editiert.]

Violett ist sie Standart Farbe vom Internet Explorer, wenn der Link von Dir schon mal besucht wurde.
Normaler Weise soll der dann auch blau sein, aber bei der Übertragung von meinem Entwurf auf Geckos Endversion ist wohl was schief gegangen (die nicht unterlegten Namen zum Beispiel, die hab ich zwar gemacht, kann sie aber nicht wieder finden).
Wenn Gecko sich bei mir meldet, werden wir das bestimmt ändern.
PS.: Hallo Gecko!
winke3.gif

Mir scheint alle Links die überhaupt schon mal (nicht nur von mir) besucht wurden,werden markiert.
Eh nicht weiter schlimm. ;)

@Gecko: Anscheinend wurde meine uralt Idee doch angenommen ;)

Gecko, die neue Karte ist wirklich eine Spitzenleistung.
Super gelungen, und die Idee mit der Verlinkung war auch Spitze. Das war sicher sehr viel Arbeit, deshalb mal an dieser Stelle ein herzliches "Danke schön".
kiss.gif

Auch an alle die dabei noch mitgewirkt haben.
kiss.gif

Annika schrieb:
...deshalb mal an dieser Stelle ein herzliches "Danke schön".
kiss.gif

Auch an alle die dabei noch mitgewirkt haben.
kiss.gif

Mich hat sie zuerst geküsst!!! JUHUU!!! :bounce:

@ Mok.Vi:
winke3.gif
So. Ich glaube, jetzt funktioniert die Statusleiste (oder wie das Teil da unten heißt) wieder normal. Allerdings habe ich den Text ausgetauscht. Ich hoffe, du bist nicht böse!

Hi Gecko, ja die neue Karte ist gut geworden
um es anders auszudrücken:

Seminar Kartenkunde I: bestanden

@ Gecko
Heute bin ich endlich mal dazugekommen mir die Karte anzusehen und muß sagen ich bin überwältigt. Auf so eine Idee zu kommen und sich so eine Mühe zu geben ist schon beachtenswert. Einfach großartig!!

Gecko schrieb:

Ich hoffe, du bist nicht böse!

Nein, bin ich nicht (warum auch, ist doch Deine Karte).
Das Du den Link zu der einen Stadt weggemacht hast, währ eher ein Grund. ;)
Wenn ich die Zeit finde (ist im Moment arg schlecht), werd ich auch noch die restlichen Jungs und Mädels verlinken, und mail Dir dann den neuen Quellcode zu.
Kannst Du den Boarder um das Seti Logo entfernen? Sieht ohne bestimmt besser aus. Kannst ja auch unter Dein Foto machen, wegen der optischen Wirkung.
Ich weiß, ich nörgle zu viel. :D

PS.: Bei Joachim Zschiesche muss hinter Title und Status auch die Zische stehen (im HTML Code)
PPS.: Das ein Ü solltest Du durch "& u u m l ;" (ohne die Leerzeichen und Anführungsstriche) austauschen, sonst steht da nur ein | Zeichen in der Statuszeile (musst schon suchen, was ich meine).

hmm,ich hab das topic zwar was spät entdeckt,aber ich poste hier trotzdem mein wohnort

Bilbao/Baskenland/Nordspanien

ich weiss zwar nich ob das auf deiner karte noch drauf :D: is aber ma schaun!!!!!

hmm,ich hab das topic zwar was spät entdeckt,aber ich poste hier trotzdem mein wohnort

Bilbao/Baskenland/Nordspanien

ich weiss zwar nich ob das auf deiner karte noch drauf :D is aber ma schaun!!!!!

Hallöchen!

Bin neu hier und komme aus Brunn/Gebirge. Das liegt in Nieder-Österreich, südlich außerhalb von Wien. Du kannst meinen Punkt direkt an die Süd-Grenze von Wien setzen, da Brunn genau dran liegt.

Danke, bis bald.

Hallo, Gecko! Du hast ihr eine Adresse angegeben! Irgendwas mit "Bung" oder so! Das ist aber eine nutzlose Seite! Könntest Du vielleicht noch mal die aktuelle Adresse angeben, oder wer anders, wo man die Karte sehen kann?

------------------

Würd auch gern auf die Liste - ahb dir aber schon ne Email geschreiben... Ich wohn in Aschaffenburg in Deutschland
Deanna R*

Nachdem ich jetzt dass ganze Tropic gelesen hab, möcht ich auch auf die Liste. :) Darf ich? :confused:

Also wenn ja (was ich doch schwer hoffe) ich wohne in Wemding. Liegt im (Nördlinger) Ries, ein Meteroitenkrater, sollte also nicht so schwer zu finden sein :)

Ich hab auch schon ne mail geschrieben, aber vielleicht siehst Du es hier mal. Ich wohne in Siegen.

------------------

Zurück
Oben