Mr.Telmac schrieb:
Da ist mir ja eben aufgefallen, dass ich ja nicht der Einzige bin, der hier im verschlafenen Meck-Pomm wohnt.
Freu!!!
Ich komm aus der Landeshauptstadt Schwerin. Ach wisst ihr, dass wir nichtmal mehr ne Großstadt sind
Ich find es lächerlich.
Ja ich wohne auch hier, sowie arbeiten, schlafen, essen, autofahren..........
Viel grünes Land, viele Wiesen, viele Bäume, viele Tiere, viel Natur, und den Städten machen sie die gleichen Fehler. Innenstädte zu Fußgängerzonen, Gebühren für de letzten Strandparkplatz (auch wenn er sich am A der Welt befindet).
Und neue dazu, da gehst auf ne alte Burg und mußt am eingang eintritt bezahlen!!! was für eine Idee!!! Innen sind Cafe, Souveniers usw, werkauft da dann noch ein? Zwar ist da auch ein Museum das der Burgverwaltung gehört, und hier wäre es Sinnvoller eintritt zu verlangen, so vergrault man sich Kunden.
Oder guck mal aufs Kap Arkona, Parkplatz gebühren und Oben Jammerd der Kioskbezitzer mangels Umsatz, na wenn du unten dein Geld ausgegebn hast dann gibst du oben nicht noch mehr aus.
So könnte man die Liste weiterführen, wo die kleinlichen Bürgerräte die Wirtschaft in ihrem eigennem Ort Blockieren und damit die Kassen in ihrem Stadtsäckel leeren.
Aber es gibts auch schönes, das Land..... nachteil ist nur das überall so verdammt Flach ist.
Na ja darüber gedanken gemacht warum es hier nur zwei uas Meck Pom gibt habe ich mir schon.
Als Anwort die Böse Telekom gefunden, wenn du Jahre (wie drei an der Zahl und das Nachdem das Netz 5 digitlisiert war) auf deinen ISDN Anschluß warten mußt, brauchst du dich nicht wundern.
Achso stimmt das eigentlich, das in Schwerin so viele Hübsche Frauen geben soll? (Hat man mir mal erzählt)