Wo in Deutschland lebt ihr?

[dsonnscheintschee schrieb:
]dann bischt du ja net weit weg von Blafelda und Gerabrunn, Cralsa?

Gibts in Langenburg noch Wibbele, steht das Freibad, und das Oldtimer Museum noch?

No bin e net. In Langeburch gibts immer noch Wibbele, 's Audomuseum schdääd ah noch und der Ferschd hadd dr Parkplatz mit Schranke zugschdelld. In Cralse is noch none viel lohs, und ausser eme bolle haa weeder is nix zum melde. Wia kummt ohner, der sou waid drowwe wôhnt wia du drzu sich bei uns auszukenne?

Underrägebach siaht so aus:
http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/Unterregenbach%20von%20NO.jpg

[p] Das Haus in der Mitte ist unseres. [/p]
[p] Und noch was: [/p]
bw_logo.gif

Baden Württemberg! Wir können alles, außer Hochdeutsch!

edit: das bild is ja a bisserl heavy....

@ editor
werd' mich nächstes Mal dran halten

Grüße an den Rest von Deutschland!

Da ist mir ja eben aufgefallen, dass ich ja nicht der Einzige bin, der hier im verschlafenen Meck-Pomm wohnt. :eek:

Freu!!! :D

Ich komm aus der Landeshauptstadt Schwerin. Ach wisst ihr, dass wir nichtmal mehr ne Großstadt sind ;) Ich find es lächerlich. :(

Ich komm aus Rheinland Pfalz (
wappen.gif
), um genau zu sein aus Bellheim (dat Wappen find ich gerade net, aber das hier tuts auch:
bellheim.gif
) , kleines No-DSL-Örtchen in der Südpfalz. Ganz in der nähe von dem Weltbekannten Billigheim (
aldi_logo.gif
), wo unser Cpt. Janeway herkommt! :D

Ich komme aus der Hauptstadt des schönen Sauerlandes: Arnsberg!!! :thumbup: :thumbup:

Und für die Heraldiker unter Euch: Das ist in der Tat (!!!) das Arnsberger Wappen.
23_wappenArnsberg.jpg

ACHTUNG: WERBUNG!!!!
arnsberglogo.gif

Arnsberg liegt ca. eine Stunde Autobahnfahrt süd-östlich von Dortmund.

In Arnsberg macht der Fluss Ruhr seine berühmte Ruhrschleife!!

Und ihr werdet es nicht glauben, welche berühmte Persönlichkeit nur ca. 5 Minuten von mir entfernt wohnt!!! Günter Wewel (aus "Keiner schöner Land" ARD) :cry:

Auch Friedrich Merz von der CDU kommt aus Arnsberg!!

WERBUNG: ENDE!!

Ach ja, ich vergaß:

muenchen.gif

Das ist das Wappen der Landeshauptstadt München

aubing.jpg

Das ist das Wappen unseres Stadtteils Aubing-Lochhausen-Langwied (Das ist noch aus der Zeit, als wir noch eine eigene Gemeinde waren (vor 1950)

Also da will ich doch mit unserem Stadtwappen nicht nachstehen...

langenburg.jpg

@ Captain C mei Geburtsort ist Oala und da ma in der näh von Gerabrunn Verwande hän, is mers halt glei ins Aug g´stocha.

Kann ma in der Jagst no bada?

hier ist ein echter Spitzoarsch ;)

wlippsta.gif

Und so idyllisch isses bei uns ;)

pic_03.jpg

Gut, dass ich in 4 Wochen umziehe *lach*... Und zwar nach DA:

muenster_1.gif

(allerdings kann dieses Stadtwappen doch echt nicht ihr Ernst sein *weglach*)
Aber das hier is hübsch

schloss.gif

Von mir gibt es kein Wappen.

Lange Zeit lebte ich im Thüringer Wald, im Herzogtum Gotha-Sachsen-Coburg, in einer Stadt namens Friedrichroda.
Da ich umziehen mußte aus arbeitstechnischen Gründen, wohne ich jetzt in Bremerhaven. eine Seestadt.

@ dsonnscheintschee

Freilich, des ka mr no. Aber i däds dr net empfähla, weils doh allweil ganz schö kalt werde ka im Wassr. Aber wellet mr et Schwäbisch schwätza? I ben nämlich eigetlich voh Pfohlbronn (desch bei Schwäbisch Gmünd)
und gborah ben e in der weltbekannten Universidäädsschdadt Dibenge (Deusch: Tübingen)

Ich komme aus Bedburg-Hau
wapp-2.gif
, einer Gemeinde im Kreis Kleve in NRW.

www.bedburg-hau.de
www.lvr.de/gesundheit/rk-bh/index.htm

Wenn jemand von euch schonmal was von Bedburg-Hau gehört hat, dann sicherlich vom Schloss Moyland
moy1.jpg
oder den Rheinischen Kliniken, die dort ansässig sind.
Das Klinikgelände mit seinen Einrichtungen ist dort ein großer Arbeitgeber, ich selber bin momentan in einer Aussengruppe beschäftigt.

Mr.Telmac schrieb:
Da ist mir ja eben aufgefallen, dass ich ja nicht der Einzige bin, der hier im verschlafenen Meck-Pomm wohnt. :eek:

Freu!!! :D

Ich komm aus der Landeshauptstadt Schwerin. Ach wisst ihr, dass wir nichtmal mehr ne Großstadt sind ;) Ich find es lächerlich. :(

Ja ich wohne auch hier, sowie arbeiten, schlafen, essen, autofahren..........

Viel grünes Land, viele Wiesen, viele Bäume, viele Tiere, viel Natur, und den Städten machen sie die gleichen Fehler. Innenstädte zu Fußgängerzonen, Gebühren für de letzten Strandparkplatz (auch wenn er sich am A der Welt befindet).
Und neue dazu, da gehst auf ne alte Burg und mußt am eingang eintritt bezahlen!!! was für eine Idee!!! Innen sind Cafe, Souveniers usw, werkauft da dann noch ein? Zwar ist da auch ein Museum das der Burgverwaltung gehört, und hier wäre es Sinnvoller eintritt zu verlangen, so vergrault man sich Kunden.
Oder guck mal aufs Kap Arkona, Parkplatz gebühren und Oben Jammerd der Kioskbezitzer mangels Umsatz, na wenn du unten dein Geld ausgegebn hast dann gibst du oben nicht noch mehr aus.

So könnte man die Liste weiterführen, wo die kleinlichen Bürgerräte die Wirtschaft in ihrem eigennem Ort Blockieren und damit die Kassen in ihrem Stadtsäckel leeren.

Aber es gibts auch schönes, das Land..... nachteil ist nur das überall so verdammt Flach ist.

Na ja darüber gedanken gemacht warum es hier nur zwei uas Meck Pom gibt habe ich mir schon.
Als Anwort die Böse Telekom gefunden, wenn du Jahre (wie drei an der Zahl und das Nachdem das Netz 5 digitlisiert war) auf deinen ISDN Anschluß warten mußt, brauchst du dich nicht wundern.

Achso stimmt das eigentlich, das in Schwerin so viele Hübsche Frauen geben soll? (Hat man mir mal erzählt) :D

In Schwerin viele hübsche Frauen? hm...lass mal nachdenken, wann ich die Letzte gesehen hab. Also meinen Geschmack treffen nur die Wenigsten, aber das soll ja nix heißen. :D
sagen wir mal so, du findest einen Deckel, aber lass dir nicht einfallen, dass du nen Griff dran findest. :rolleyes:

Zurück
Oben