WM

Die Türkei ist draußen. Schade, sie haben in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt, und das Tor in der 49. war wirklich haltbar, da hat der Torwart leider gepatzt.

Aber wenn man bedenkt wie oft die Türken vorne waren, es aber nicht hingekriegt aufs Tor zuschießen, kann man nur sagen: Die waren zu blöd zum gewinnen.

Kann ich dir nur zustimmen, die Türken haben es nicht geschafft zum Abschluss zu kommen, bis zum Strafraum ja schön Haken gute Pässe aber dass wars dann auch. Brasilien hatte am Schluss aber noch einige tolle Konterchanchen, z.b jetz von Luziao der Seitfallzieher. Und auch in der ersten hälfte gute chanchen voarllem Rivaldo.
Ronaldos Tor war auch klasse setzte sich gegen mehrere Gegner durch

Dann kommt es jetzt erstmal bei ner Wm zum Finale Deu-Bra, das wird spannend und hoffentlich holen Khan & Co den Titel.

Auch interesannt wird das Spiel um Platz 3 bei dem 2 gute überaschende Teams aufeinander treffen

Tut mir leid wenn ich euch alle enttäuschen muss, aber:

Ich hab den mathematischen Beweis, dass Brasilien Weltmeister wird!

Argentinien war Weltmeister 1978 und 1986
Brasilien 1970 und 1994
Deutschland 1974 und 1990

Wenn man jetz jeweils die Jahreszahlen addiert kommt bei allen 3964 raus.

Davon ziehn wir jetzt das aktuelle Jahr ab, also 3964 - 2002
Das Ergebnis ist 1962

1962 war Brasilien Weltmeister, also werden dies dieses Jahr auch!

Holland war übrigens noch nie Weltmeister, also werden dies im Jahr 3964 :D

Psycho schrieb:

Brasilien 1970 und 1994

Das Ergebnis ist 1962

Der Name ist Programm.

Des is mir zu umständlich. Deutschland wird Weltmeister weil Brasilien den Regen nicht gewohnt ist. Und außerdem sag' ich immer: Wer die Niederlande geschlagen hat, der wird Weltmeister! Und zudem is et doch schön wenn der Ruuuudi mit unseren Jungs den deutschen Fußball wieder aus dem Dreck zieht!

Psycho schrieb:

Brasilien 1970 und 1994

Das Ergebnis ist 1962

1. Das kommt vom ZDF und ist reiner Bullshit!
2. Soeine Rechnung ist nur eine erfindung um Quoten zu bringen, man könnte zich andere Rechungne aufstellen und "Beweisen", das D oder Brazil Weltmeister werden.

Die Diskussion wer Weltmeister wird ist solange müßig, solange niemand von Euch helleseherische Kräfte besitzt und das Spiel nocht nicht zuende ist. :rolleyes:

Danke für die Aufklärung, Daffy. Und ich dachte die Rechnung stimmt... :D

die rechnung is a von daher blödsinn, das man sich sowohl bei brasilien als auch deutschland ideale daten gesucht hat, schließlich haben beide mehr als 2 mal gewonnen. (bei argentinien weiss ichs nicht)

1. Hab ich keine Ahnung wo die Rechnung her is, hab sie von meinem Bruder
2. scheinen einige die ja tatsächlich ernst zu nehmen... :D oder wie ist es zu erklären dass die jetz so ne Diskussion auslöst? ;)

Achja... Deutschland wird Weltmeister!
1954 bis 1974 - 20 Jahre
1974 bis 1990 - 16 Jahre
Also 4 weniger...
1990 bis 2002 - 12 Jahre :D

Auch hier ne Diskussion? Kann jedenfalls kein Schwachsinn sein...eine stimmt jedenfalls ;)

Psycho schrieb:
1. Hab ich keine Ahnung wo die Rechnung her is, hab sie von meinem Bruder
2. scheinen einige die ja tatsächlich ernst zu nehmen... :D oder wie ist es zu erklären dass die jetz so ne Diskussion auslöst? ;)

Achja... Deutschland wird Weltmeister!
1954 bis 1974 - 20 Jahre
1974 bis 1990 - 16 Jahre
Also 4 weniger...
1990 bis 2002 - 12 Jahre :D

Auch hier ne Diskussion? Kann jedenfalls kein Schwachsinn sein...eine stimmt jedenfalls ;)

Geil, Deutschland wird Weltmeister 2010! Und 2014! :)

DJ Doena schrieb:
wir brauchen noch ne passende rechnung, wo wir 2002 und 2006 Weltmeister werden! ;) :) :D

In diesem Zeitraum findet das Äonenschaltjahr statt, und erweist sich zu unseren Gunsten - ist doch logisch. Wie konntest du das nur vergessen. Und da das intergalaktische Commonwealth schon aufgelöst ist, sind diemal wir dran ;) !

ALLE ACHTUNG!!! VIZEWELTMEISTER! :bounce:

Wer hätte das gedacht? Erinnert ihr euch noch an die Kommentare so genannter Fussballexperten, die Deutschland für wm-untauglich hielten und meinten, das deutsche Team sei erst 2006 wm-reif? Erinnert ihr euch noch an die Situation vor 9 Monaten, als Deutschland nach einer 5:1-Niederlage gegen England am Boden lag und die WM nur mit Ach und Krach erreicht hat?

Der Vize-Titel ist ein beachtlicher Erfolg, den kaum einer für möglich gehalten hätte. Ich freue mich über den 2. Platz (auch wenn ich einen WM-Sieg wohl schöner gefunden hätte ;) ).

Zugegeben, die deutsche Mannschaft hat in vielen Spielen alles andere als geglänzt. Aber dabei befindet sich Deutschland in guter Gesellschaft. Denn bei dieser WM haben die traditionell erfolgreichen Mannschaften insgesamt miserabel abgeschnitten.
  • Holland hat erst gar nicht die Qualifikation geschafft
  • Frankreich hat die Vorrunde mit 0 Toren und nur einem Punkt als Gruppenletzter abgeschlossen
  • Argentinien als Favorit hat die Vorrunde ebenfalls nicht überstanden
  • Italien hat die Gruppe nur mit großen Schwierigkeiten überstanden
  • England hatte Glück, im Spiel gegen Argentinien einen Elfer zu bekommen und dadurch zu gewinnen
  • Brasilien - OK, ist Weltmeister geworden. Aber gegen Belgien und die Türkei sahen sie nicht gut aus.

Die etablierten Fußballnationen haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Deutschland ist dabei noch recht gut weggekommen - auch wenn Glück dabei war. Der Kampfgeist der deutschen Mannschaft war enorm. Vor der WM hatte wohl kaum einer die deutsche Mannschaft auf der Rechnung.

Zum WM-Finale:
Deutschland hat gut gespielt. Schade, dass Deutschland verloren hat. Ich war wirklich überrascht, wie druckvoll "Rudis Riesen" gegen Brasilien gespielt haben. Von der spielerischen Leistung hätte Deutschland durchaus gewinnen können. Ich finde, Deutschland und Brasilien hatten etwa gleiches Niveau. Gegen Brasilien zu verlieren ist keine Schande. Sie haben halt exzellente Einzelspieler, die sich früher oder später freispielen und tolle Chancen bekommen.

Und Kahn kann man insgesamt keinen Vorwurf machen. Er ist halt auch nur ein Mensch. Er hat im Rurnier eine klasse Leistung gezeigt.

VIZEWELTMEISTER!!!

Italien hat die Gruppe nur mit großen Schwierigkeiten überstanden
naja gegen Kroatien 2 klare Tore aberkannt bekommen!!

Spanien hast du vergessen die wurde auch benachteiligt vom Schiri!

Die meisten Schiris waren schlecht z.b Deu-Cam mit den ganzen gelben Karten...

Gibt nun mal nich 100 Colinas der als der beste Schiri gilt, wobei ich den nicht leiden kann! :baeh: :brmbl: (1999 Bay-Man)

Schade das England nicht so weit gekommen ist ein Finale ger-eng wäre geil gewesen!

Zu argentinien und Frankreich sage ich nichts die haben einfach nur SCHLECHT gespielt!

Schon gut das ein paar ausenseiter alá Senegal Korea Türkei weit gekommen sind aber das ist nicht das was ich sehen will die 98er wm war IMO besser, die virtel und achtelfinals waren besser.
Z.B ENG-ARG NED-BRA ITA-FRA...

Mein abschlusswort zur WM

Ja, das stimmt schon. Die traditionell "großen" haben bei dieser WM kaum gegeneinander gespielt. Ausnahmen: Eng-Arg, Eng-Bra, Bra-Deu. Eigentlich seltsam, denn bei dieser WM waren erstmals alle Mannschaften, die jemals Weltmeister waren, dabei. Aber die Etablierten sind halt schon relativ früh rausgeflogen, weil die "kleinen" diesmal so stark waren (und einige Schiris falsch gepfiffen haben).

Macht das Deutschlands Erfolg jetzt größer oder kleiner? Einserseits hat Deutschland nur im Finale gegen einen "dicken Brocken" gespielt, andererseits gab es viele gute Teams, die früher nicht so gut waren (Türkei, Südkorea, Senegal, Japan, USA,...)

Egal. Ich bin mit dem deutschen Abschneiden zufrieden.

Zurück
Oben