WM

Originally posted by [AHA]Luftschleusen-Bewohner:
Nee danke, auf Straßenschlachten kann ich verzichten...
Darauf Uljanow:
Wird doch sicher lustig, wir sind in der Überzahl.*baseballschlägerrauskram*

Und dann der Name Wladimir Iljitschs.
Mir gefällt diese Äußerung nicht. Sie erinnert mich doch sehr an Begebenheiten wie sie hier in Deutschland totgeschwiegen werden und nur noch als Nebennachricht auftauchen.

Wolfi

ON TOPIC:
Deutschland vs. Südkorea 0:0
Stand: Halbzeit

In der ersten Halbzeit waren wir deutlich überlegen!

Dax schrieb:
ON TOPIC:
Deutschland vs. Südkorea 0:0
Stand: Halbzeit

In der ersten Halbzeit waren wir deutlich überlegen!

So ein Quatsch, am Ende der ersten halbzeit für 10 Minuten. Ansonsten war es ein ausgeglichenes, beschauliches Hin und Her. Haben wir mehr erwartet? Wohl kaum...

Ein ordentliches Spiel, auf jeden Fall besser als die erste Hälfte gegen USA (vom Tor mal abgesehen)
Wenn die Deutschen es in den 90 min net schaffen, dann glaub ich hat Korea in der verlängerung die besseren Nerven, und Elferschiessen wäre wie immer auch lustig

Brasilien gegen Türkei, da bin ich schon überzeugt das Ronaldo & Co siegen, starke WM der Türken aber Brasilien ist dann doch ne Nummer zu groß, auch wenn sie in der Vorunde gut gegen Sie mitgespielt haben

Finaltip DEU-BRA

sleepy.gif

wally schrieb:
Finale ??
na und ??
Es gibt anderes was einem bewegen sollte

Wer redet von bewegend? So ein Spiel kann nur sehr unterhaltsam sein. Und nochn Spiel mehr, wos um mehr geht, erst Recht, walle!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

0,1253,44773,00.jpg

Fiiiii-naaaaaa-le! Öjöi! Fiii-naaaa-le! Ö-jö-jö-jöi!

Hip Hip hurra!

leo_camero.gif
Hup. Hup. Hup.

Zugegeben, es gibt wichtigeres. Aber es ist schön, in diese Stimmung einzutauchen. Wer hat vor der WM gedacht, die deutsche Mannschaft kommt ins Finale?

Jetzt fehlt nur noch das die Türkei Brasilien ausschaltet, dann wird Deutschland garantiert Weltmeister. Nicht das wir gegen Brasilien keine Chance hätten, aber ich bin der Meinung das wir es mit der Türkei leichter hätten.
Hauptsache sie suchen für die Hymne andere Sängerin oder einen anderen Sänger. Das Gekreische dieser Oper- oder Operettentusse verschandelt doch die ganze Hymne.

Im Falle eines Finales Deutschland-Türkei, würde egal wer gewinne in ganz deutschland gefeiert werden.

Sovereign-Class schrieb:
Im Falle eines Finales Deutschland-Türkei, würde egal wer gewinne in ganz deutschland gefeiert werden.

ja, die die Feiern werden dann von den anderen zusammengeschlagen.

Das nen Alptraum von mir, im Finale gegen die Türken spielen und dann noch verlieren.
:bibber: :bibber:

Ich weiss aus eigener Erfahrung, was da jedes Mal in Berlin abgeht und das is nich mehr feierlich. Kenne zwar auch einige Deutsche, die beim Feiern über die Strenge schlagen (feiern muss ja auch sein), aber an diese kaputten kommt keiner ran.

mfg

Ja toll!
Was ist denn passiert, als Deutschland gegen Südkorea gewonnen hat? Die Nazis sind aus ihren Löchern gekrochen und haben Geschäfte angezündet und Autos zerstört!
Da will ich nicht wissen, was passiert, wenn Deutschland Weltmeister wird.

Auf der anderen Seite, kommt ja wegen dem Zusammenhang zwischen Mannschaft und Regierung Stoiber nicht an die Macht, wenn Deutschland gewinnt. :thumbup:

Kannst du mir zu den Randalen mal die passenden Berichte raussuchen? Mir ist nichts derartiges zu Ohren gekommen und hier in Berlin ist sowas auch nicht passiert.
Wieso fällt es einigen Leuten bloss immer so leicht, ihnen unbekannte als Nazis abzustempeln. Da gehört ne Menge Hintergrundwissen zu, ehe ich mir das zutrauen würde denn das ist ne üble Behauptung.

mfg

Ciryathur schrieb:
Das nen Alptraum von mir, im Finale gegen die Türken spielen und dann noch verlieren.
:bibber: :bibber:
Ich weiss aus eigener Erfahrung, was da jedes Mal in Berlin abgeht und das is nich mehr feierlich. Kenne zwar auch einige Deutsche, die beim Feiern über die Strenge schlagen (feiern muss ja auch sein), aber an diese kaputten kommt keiner ran.

mfg

Richtig. Ich kenne gut 20 ruhige Türken und gut 400 "normale Deutschtürken".
Und wenn ihre Mannschaft (hierbei wird mal ausser Acht gelassen, das Sie einen dt. Pass haben) gewinnt, verlieren sie den Rest Verstand völlig und brüllen und randalieren rum. Das war bei uns in der Schule so und ist heute noch so.
Schonmal fliegende Tische gesehn?

Ausserdem haben die meisten von denen ein onehin viel zu großes Ego, da tut denen ne Niederlage viel besser.

[Horrormode]
Türkei gewinnt - Ausnahmezustand Berlin
[/Horrormode]

[ApocalypseNOWmode]
Türkei gewinnt danach gegen Deutschland.
[/ApocalypseNOWmode]

Ich bin da ebenfalls deiner Meinung :) !!!!!!!!!!

@Herr Uljanow
Mein Freund der hier neben gerade neben mir sitzt will dir sagen: "
mad.gif
:brmbl: :brmbl:
bounce2.gif
Türkei wird Weltmeister :baeh: "

Und ich kann dauzu nur eines sagen: :kotz: !!
Denn Deutschland wird Weltmeister 100pro. Und niemand anders !!

Section47 schrieb:
[QB]
Mein Freund der hier neben gerade neben mir sitzt will dir sagen: "
mad.gif
:brmbl: :brmbl:
bounce2.gif
Türkei wird Weltmeister :baeh: "[QB]

Das könnte etwas schwer werden, denn Brasilien führt mit einem Tor und es sind bereits 85 Minuten der regulären Spielzeit rum!

Ich hab nur die Nachrichten wiedergegeben. Den genauen Wortlaut weiß ich zwar nicht mehr, aber das ging in etwa so: "Die ganze Zeit wurde ausgelassen gefeiert, bis in einem Kaufhaus ein Feuer angezüdet und Autos demoliert wurden. Die Polizei ging dagegen vor. 400 (?) Randalierer wurden verhaftet, unter ihnen viele Neo-Nazis."

Zurück
Oben