WM Finale

Nur mal kurz was dazu:
@Lukas Robert D'Anvil

Kahn ist und wahr der beste Torwart der WM und wahrscheinlich auch Weltweit: Das er sich durchaus gegen das Stürmertrio aus Barsilien durchsetzten kann, hat er in den erst 70min des Spiel merh als deutlich gezeigt.
Desweitern: Wenn Kahn sagt: "Nächstesmal werden wir Weltmeister!" ist das nicht mehr oder weniger arrogant, wie wenn Rivaldo sagt, Brasilien wird 2006 Weltmeister.

Hasentod schrieb:
Ich muss sagen, dass mich die deutsche Mannschaft überrascht hat. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie Vizeweltmeister werden. Ich hätte gedacht, sie fliegen nach einer mühevollen Vorrunde im Achtelfinale raus!
Kahn war bei dieser WM der Leistungsträger schlecht hin. Was er alles gehalten hat, wahnsinn! Und einen Fehler kann jeder mal machen!
Respekt an Rudi Völler und die deutsche Nationalmannschaft!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

So Herr Stalin!
DAS war mal n realistischer Komment! frei von billigen Ausreden für das Tor, die wir sowieso nicht wirklich nachprüfen können und verbunden mit ner realistischen einschätzung von vor der WM - warst du 2000 schon auf der Welt, Stalin?

Da war die Mannschaft nämlich mies... aber das scheinst du nicht bemerkt zu haben.

@Hasentod: Ich stimme dir voll zu :D

Von Danton dem Seefahrer:

Nur mal kurz was dazu:
@Lukas Robert D\'Anvil
Kahn ist und wahr der beste Torwart der WM und wahrscheinlich auch Weltweit: Das er sich durchaus gegen das Stürmertrio aus Barsilien durchsetzten kann, hat er in den erst 70min des Spiel merh als deutlich gezeigt.
Desweitern: Wenn Kahn sagt: "Nächstesmal werden wir Weltmeister!" ist das nicht mehr oder weniger arrogant, wie wenn Rivaldo sagt, Brasilien wird 2006 Weltmeister.

"durchaus gegen das Stürmertrio"
Genau...durchaus...! Er hatt die Chance, das ist wahr; aber andersrum auch.
Unfehlbar ist er nicht, genausowenig wie die Stürmer Brasiliens.

Und Kahns Ausspruch halte ich für realistisch. Nun sind eine solide Grundlage, ein Team, Willen und Rudi da... Die Atmosphäre und die Leistung stimmte, das musste nach 2000 erst wieder aufgebaut werden.
Und nach dem letzten Spiel haben sie keine Ausrede mehr, für fehlendes, schnelles Kombinationsspiel. Jeder hat gesehen: Die können das ja doch! :D

Ich möchte im Hinblick auf die Wm 2006 noch was sagen:
Es wird sicher anders sein! Den im eigenen Land ist man mehr oder weniger Favourit diese WM war Deutschland ganz krasser Ausenseiter, experten lässterten über die Spielweise vorallem Kritik aus England...
Einige Spieler werden nicht mehr dabei sein Bierhoff (ok wenn störts?) Linke(schon ein herber Verlust in der Abwehr) und Ziege wird wohl nicht bis 2006 spielen...
Mit Deisler und Nowotny und Wörns kommen wichtige Spieler aber wieder es wird sich bei der EM zeigen ob dieses WMergebnis mit den "sogenannten leichten Gegner" ein Zufall war oder ob wir und weiter behaupten können!

Auch interesannt ist das Brasilien nicht direkt qualifiziert ist, die müssen auch in die Quali und wenn sie da so spielen wie heuer dann wird das ganz knapp und eine wm ohne titelverteidiger *lol* das wär ja was

Herr Lukas Robert D'Anvil,

ich denke eher du bist beschränt-

Erstmal eine Auffrischung deines Geschichtswissens, Wladimir Iljitsch Uljanow war nicht Stalin, sondern Lenin.

Zu Thema: Ich sage ja nicht dass Deutschland gewonnen hätte, aber immerhin hat Silva Kahn einen Bänderriss in der Hand beschert. Und so ist es realitisch wenn ich sage er hätte den Ball gefangen. Aber erkläre mit bitte wieso das eine billige Ausrede ist? Oder willst du mir erzählen es ist als Torwart egal ob du einen Bänderriss hast oder nicht? :konfus:

Herr Uljanow schrieb:
Herr Lukas Robert D\'Anvil,

ich denke eher du bist beschränt-

Erstmal eine Auffrischung deines Geschichtswissens, Wladimir Iljitsch Uljanow war nicht Stalin, sondern Lenin.

Zu Thema: Ich sage ja nicht dass Deutschland gewonnen hätte, aber immerhin hat Silva Kahn einen Bänderriss in der Hand beschert. Und so ist es realitisch wenn ich sage er hätte den Ball gefangen. Aber erkläre mit bitte wieso das eine billige Ausrede ist? Oder willst du mir erzählen es ist als Torwart egal ob du einen Bänderriss hast oder nicht? :konfus:

Nun, ich war der Meinung Steine werfen wollen und Beschränktheit passt erher zu Stalin als zu einem Superbrain wie Lenin.

Ausserdem ist eine gerissene Sehne in der Hand nicht dafür verantwortlich, das Kahn fie Hand und den Arm nicht fest genug um den Ball schließt.....

EDIT: Aber ich gebe zu, sicher bin ich mir mit den Russen nicht. Habs nicht mit Geschichte... habs aus irgend nem Thread hier übernommen ohne weiter nachzudenken... Stalin passt, so oder so

Leute streitet euch nicht die bessere Manschaft hat eben gewonnen und Kahn hätte keinen der zwei Bälle erwischt, sonst müssete er so schnell wie Superman sein. Mir ist Wurst wer gewonnen hat es war ein gutes Spiel.

Und Kahn obwohl ich in nicht mag weil er mir zu Arogant war der beste im Tor der hat auch die beste Leistung gezeigt.

Zurück
Oben