Hasentod schrieb:
Ich muss sagen, dass mich die deutsche Mannschaft überrascht hat. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie Vizeweltmeister werden. Ich hätte gedacht, sie fliegen nach einer mühevollen Vorrunde im Achtelfinale raus!
Kahn war bei dieser WM der Leistungsträger schlecht hin. Was er alles gehalten hat, wahnsinn! Und einen Fehler kann jeder mal machen!
Respekt an Rudi Völler und die deutsche Nationalmannschaft!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
So Herr Stalin!
DAS war mal n realistischer Komment! frei von billigen Ausreden für das Tor, die wir sowieso nicht wirklich nachprüfen können und verbunden mit ner realistischen einschätzung von vor der WM - warst du 2000 schon auf der Welt, Stalin?
Da war die Mannschaft nämlich mies... aber das scheinst du nicht bemerkt zu haben.
@Hasentod: Ich stimme dir voll zu
Von Danton dem Seefahrer:
Nur mal kurz was dazu:
@Lukas Robert D\'Anvil
Kahn ist und wahr der beste Torwart der WM und wahrscheinlich auch Weltweit: Das er sich durchaus gegen das Stürmertrio aus Barsilien durchsetzten kann, hat er in den erst 70min des Spiel merh als deutlich gezeigt.
Desweitern: Wenn Kahn sagt: "Nächstesmal werden wir Weltmeister!" ist das nicht mehr oder weniger arrogant, wie wenn Rivaldo sagt, Brasilien wird 2006 Weltmeister.
"durchaus gegen das Stürmertrio"
Genau...durchaus...! Er hatt die Chance, das ist wahr; aber andersrum auch.
Unfehlbar ist er nicht, genausowenig wie die Stürmer Brasiliens.
Und Kahns Ausspruch halte ich für realistisch. Nun sind eine solide Grundlage, ein Team, Willen und Rudi da... Die Atmosphäre und die Leistung stimmte, das musste nach 2000 erst wieder aufgebaut werden.
Und nach dem letzten Spiel haben sie keine Ausrede mehr, für fehlendes, schnelles Kombinationsspiel. Jeder hat gesehen: Die können das ja doch!