Galaxy-Class
Lieutenant
Kommen sie in den Schützenverein !
- lernen sie schießen !
- treffen sie nette Menschen !
- lernen sie schießen !
- treffen sie nette Menschen !
USS Nelame schrieb:Ich glaub ab sofort hast du bei Stefan und Co verkackt
Aber wenn n Job als Mod frei wird - ich steh immer noch nicht zur Diskussion![]()
![]()
![]()
Weil Bush die ganze Welt assimliert.....Joh, ist ja ganz nett, aber... was ist der Zusammenhang zwischen Bush und Star Trek???
Nun, ich dachte in einer zeitschrift diem mit "Play..." beginnt müsste doch mindestens ein optischer Reiz vorhanden sein.Joh, ist ja ganz nett, aber... was ist der Zusammenhang zwischen Bush und Star Trek???
Nene, nur Mr Floppy aus "Auf schlimmer und ewig". Sag blos das kennt hier keinerdsonnscheintschee schrieb:@Azau unser Floppy und Forenmember wird hier aber nicht durch den Kakao gezogen! Oder sonst......![]()
Also laut den smilies unserer "Forensonne" hat er den Gag schon verstandenNene, nur Mr Floppy aus "Auf schlimmer und ewig". Sag blos das kennt hier keiner![]()
Noch nie gehört.......Nene, nur Mr Floppy aus "Auf schlimmer und ewig". Sag blos das kennt hier keiner![]()
Ach das war ein Witz......Also laut den smilies unserer "Forensonne" hat er den Gag schon verstanden![]()
I know. Aber wenn ich das so geschrieben hätte, dann hättest das auch nur du verstanden*unddersmiliesollteaussagendasesnureinspaßwarsonstwürdeichdennichthinmachen*![]()