Witze II

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
USS Nelame schrieb:
Ich glaub ab sofort hast du bei Stefan und Co verkackt :D

Aber wenn n Job als Mod frei wird - ich steh immer noch nicht zur Diskussion :p :p :p

Der bezieht sich auf den IT´ler im allgemeinem:)

Ich denke ich dürfte kaum in Gefahr sein und ein Maskottchen kann man nicht zum Mod umfunktionieren...... :p ;) :) :D :D
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Senioren-PC​

Ein sächsischer Computerhersteller will demnächst einen Computer für Senioren auf den Markt bringen.

Die Top Ten Anzeichen, dass du gerade vor einem Computer für Senioren sitzt:

10. Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch TESTAMENT.DOC an.

9. Der 42" Monitor.

8. Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern füttern.

7. Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt.

6. Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen.

5. Als besonderen Service gibt es die Lifetime-Garantie.

4. Die voreingestellte Startseite ist http://www.zdf.de.

3. Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen.

2. Keine Ratenzahlung möglich.

...und das eindeutigste Anzeichen, dass du gerade vor einem PC für Senioren sitzt:

1. Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der No
 
A

Azau

Guest
Nur mal so, zählen Bilder eigentlich auch als Witze? Irgendwo muss ich ja mit meinen Kreationen angeben...



Und noch ein Morrowind-Insider: kommt ein Khajiit zum Sklavenhändler...
 
A

Azau

Guest
Joh, ist ja ganz nett, aber... was ist der Zusammenhang zwischen Bush und Star Trek???
Nun, ich dachte in einer zeitschrift diem mit "Play..." beginnt müsste doch mindestens ein optischer Reiz vorhanden sein.

dsonnscheintschee schrieb:
@Azau unser Floppy und Forenmember wird hier aber nicht durch den Kakao gezogen! Oder sonst......:p;)
Nene, nur Mr Floppy aus "Auf schlimmer und ewig". Sag blos das kennt hier keiner :eek:
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Nene, nur Mr Floppy aus "Auf schlimmer und ewig". Sag blos das kennt hier keiner :eek:
Noch nie gehört.......

Ich sehe es dir nach das du unseren Oberguru Floppy in unserem Forum noch nicht kennst.......:p:):D

Also laut den smilies unserer "Forensonne" hat er den Gag schon verstanden :D
Ach das war ein Witz......

*unddersmiliesollteaussagendasesnureinspaßwarsonstwürdeichdennichthinmachen* ;)
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Die Taube steht hinter dem Loch von einem Regenwurm und denkt sich: "Wenn der Wurm rauskommt, fress ich ihn."
Hinter der Taube steht der Dackel. Der Dackel denkt sich: "Wenn die Taube nach dem Wurm greift, schnapp ich mir die Taube."
Hinter dem Dackel steht der Fuchs. Er denkt: "Wenn der Dackel die Taube schnappt, schnappe ich mir den Dackel."
Hinter dem Fuchs sitzt der Bär auf einem Baum und denkt sich:"Wenn die Taube den Regenwurm, der Dackel die Taube, der Fuchs den Dackel geschnappt ha, schnappe ich mir den Fuchs."
Unter dem Bären bricht der Baum zusammen und er überrollt alle Tiere.

Was lernen wir daraus? Ist das Vorspiel zu lang, kommt der Spaß zu kurz.
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Zwei alte Freunde treffen sich nach Jahren wieder. und gehen zusammen ein
paar Stationen ihres lebens durch. Sagt der Eine, weis du noch wie, wir hier im Sandkasten
gespielt haben und da drüben verstecken.
Da haben wir Räuber und Gendarm gespielt. Und da an Strand hatte ich zum ersten mal Sex
und auf der Düne stand ihre Mutter.


Fragt der andere, was hat die Mutter den dazu gesagt?​


määääääääääääääääääääääääääh​
 

Vulcan

Lieutenant
Lange kein Witz mehr hier gewesen. Dann stelle ich nun stattdessen ein Quiz:

Um was wetten Hase und Igel in Grimms bekanntem Märchen?
1. Gul Dukat, Breen, Weyoun.
2. Golddukate, Branntwein.
 
Oben