@ Daffy:
Erstens finde es schon klasse, dass du anstatt vernünftig und rational weiterzudiskutieren hier diese Scheiße postest.
Zweitens möchte ich dich darauf hinweisen, dass du dich gerade mit deinem Posting strafbar gemacht hast. Da du mir sowieso ohne weiteres nicht Glauben wirst, werde ich dir auch entsprechende Gesetzesstellen aufzählen:
§ 185 Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
§ 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Keine Angst, du müsstest nicht mit 4 Jahren rechnen, da:
§ 52 Tateinheit
(1) Verletzt dieselbe Handlung mehrere Strafgesetze oder dasselbe Strafgesetz mehrmals, so wird nur auf eine Strafe erkannt.
(2) Sind mehrere Strafgesetze verletzt, so wird die Strafe nach dem Gesetz bestimmt, das die schwerste Strafe androht. Sie darf nicht milder sein, als die anderen anwendbaren Gesetze es zulassen.
...
Ach so: du denkst jetzt: Wo kein Kläger, da kein Richter!
Weit gefehlt! Denn gemäß:
§ 194 Strafantrag
(1) Die Beleidigung wird nur auf Antrag verfolgt. Ist die Tat durch Verbreiten oder öffentliches Zugänglichmachen einer Schrift (§ 11 Abs. 3), in einer Versammlung oder durch eine Darbietung im Rundfunk begangen, so ist ein Antrag nicht erforderlich, wenn der Verletzte als Angehöriger einer Gruppe unter der nationalsozialistischen oder einer anderen Gewalt- und Willkürherrschaft verfolgt wurde, diese Gruppe Teil der Bevölkerung ist und die Beleidigung mit dieser Verfolgung zusammenhängt. ...
Wenn also jemand will, kann er gerne eine Anzeige gegen dich erstatten.
Bundeskriminalamt
Thaerstraße 11
D-65193 Wiesbaden
Telefon +49 (0) 611-55-0
Telefax +49 (0) 611-55-12141
Im übrigen kann er sich auch gerne an die freundlichen Kollegen der einzelnen Polizeistationen wenden.
Außerdem bin ich der Meinung, dass jemand mit einer solchen geistigen Reife keinen Moderatorenposten in einem Forum haben sollte - auch wenn ich nur sagen kann, dass deine Arbeit im Forum bisher absolut einwandfrei war. Und auch wenn du es nicht glaubst: Satire darf nicht immer alles!