Witze aller Art # 8

Daffy schrieb:
Hach, den haste doch schon im Support geschrieben, da war er passend, aber nochmal hier? Neeeeeeeeee

Edit: Schau mal hier, ich habs (meine Judenwitze) mal im s-t-f.de gepostet, das wird ein Spass!

Jaja, aber ich muss doch möglichst viele Hirne erreichen,
und um sie mit sowas zu erweichen.

Ey, Reyni, bist du jetzt auch im s-t-f.de angemeldet?
Wenn du schon da bist, dann mach auch mal da mit!

Ja ja, hetz mich nicht, ich versuch grad mich durch diese Gewaltige Masse an Stumpfsinn durchzuwühlen, meine Fresse, ist das Durschnittsalter da 10 oder was?

Reynolds schrieb:
Ja ja, hetz mich nicht, ich versuch grad mich durch diese Gewaltige Masse an Stumpfsinn durchzuwühlen, meine Fresse, ist das Durschnittsalter da 10 oder was?

Psychisch? Jünger, und bei der Einstellung da, werden die nie über die Pupertät hinauskommen!
Physisch? So alles dabei, was es so gibt, kannst dir ja mal die Gesichter anschauen: Wie schaun die dort aus?

ha, der este mod hat angebissen.

Zu den bildern, ein herzhaftes *Würg* dringt empor....

:hmm:

?????

Senior member? Woher kommt das denn? Muss man dafür nicht irgendwas besonderes tun?

@Daffy & Co.:

Im allgemeinen lache ich auch über solche Witze und erzähle sie selber, aber das auch nur in einem Rahmen, wo ich beim Gegenüber weiß, dass er von dem entsprechenden Witz nicht persönlich angegriffen wird. Da ich die Leute hier im Forum nur von ihren Postings und nicht persönlich kenne, unterlasse ich sollche Witze (meistens) auch.
Meiner Meinung hat soetwas auch nichts mit Moral sondern mit Anstand zu tun - womit ich jetzt auch nicht unbedingt sagen will, dass ihr keinen habt.
Außerdem denke ich, dass du die Witze nicht postest, um was lustiges zu bringen, sondern nur, damit irgendwer eine Moralpredigt ablässt, um damit eine Diskussion über Moral etc. anzufangen (was dir ja auch teilweise gelungen ist).

Mein Beitrag dazu:
======= ACHTUNG: kein politisch korrekter Witz =====

Kommt Nikolaus ins Behindertenheim.
Nikolaus: "Hallo Kinder, wer mir ein kleines Gedicht erzählt, bekommt ein kleines Geschenk und wer mir ein großes Gedicht erzählt, bekommt ein großes."
Das erste Kind kommt und brabbelt etwas unverständliches.
Nikolaus: "Und wer Scheiße erzählt bekommt gar nichts..."

==== ENDE Witz ====

:eek: :eek: :eek: :eek:

HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHA
*gröhl*
*prust*
*lol*
*rofl*
*lmao*
:D :thumbup:

Hallo,

zum aktuellen Geschehen hab ich auch welche auf Lager:

8-ung: Political uncorrect!

Wieviele Einwohner hat New York?

8 Millionen und ein paar zerquetschte.

Was sind zwei Taliban auf dem World Trade Center?

Fluglotsen

Was gibt ein afghanischer Terrorist als Flugziel an?

1x 100ster Stock bitte.

Neuester Werbespruch von Afghanian-Airlines:

Neu! Wir bringen sie DIREKT ins Büro!

das wars

Hier sind noch mehr, die hat mir Dunkelwolf ausm s-t-f.de geschickt, 1a!

Edit:
@Elric: Ich wollte die sowieso nur ein bis zwei Tage stehen lassen, um zu zeigen, dass sie mir ein anderer geschickt hat, der diese nicht so ernst nimmt (und auch einer ausm s-t-f.de ist), aber das beste, er hat direkt was mit den KZ´ts zu tun, den einer seiner Familie wurde da umgebracht, aber trotzdem nimmt er es nicht so ernst.

Über einige konnt ich schon lachen, es sind aber ein paar drunter, die sind einfach widerlich...

@ Daffy:

Erstens finde es schon klasse, dass du anstatt vernünftig und rational weiterzudiskutieren hier diese Scheiße postest.
Zweitens möchte ich dich darauf hinweisen, dass du dich gerade mit deinem Posting strafbar gemacht hast. Da du mir sowieso ohne weiteres nicht Glauben wirst, werde ich dir auch entsprechende Gesetzesstellen aufzählen:

§ 185 Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Keine Angst, du müsstest nicht mit 4 Jahren rechnen, da:

§ 52 Tateinheit
(1) Verletzt dieselbe Handlung mehrere Strafgesetze oder dasselbe Strafgesetz mehrmals, so wird nur auf eine Strafe erkannt.
(2) Sind mehrere Strafgesetze verletzt, so wird die Strafe nach dem Gesetz bestimmt, das die schwerste Strafe androht. Sie darf nicht milder sein, als die anderen anwendbaren Gesetze es zulassen.
...

Ach so: du denkst jetzt: Wo kein Kläger, da kein Richter!
Weit gefehlt! Denn gemäß:

§ 194 Strafantrag

(1) Die Beleidigung wird nur auf Antrag verfolgt. Ist die Tat durch Verbreiten oder öffentliches Zugänglichmachen einer Schrift (§ 11 Abs. 3), in einer Versammlung oder durch eine Darbietung im Rundfunk begangen, so ist ein Antrag nicht erforderlich, wenn der Verletzte als Angehöriger einer Gruppe unter der nationalsozialistischen oder einer anderen Gewalt- und Willkürherrschaft verfolgt wurde, diese Gruppe Teil der Bevölkerung ist und die Beleidigung mit dieser Verfolgung zusammenhängt. ...

Wenn also jemand will, kann er gerne eine Anzeige gegen dich erstatten.
Bundeskriminalamt
Thaerstraße 11
D-65193 Wiesbaden
Telefon +49 (0) 611-55-0
Telefax +49 (0) 611-55-12141

Im übrigen kann er sich auch gerne an die freundlichen Kollegen der einzelnen Polizeistationen wenden.

Außerdem bin ich der Meinung, dass jemand mit einer solchen geistigen Reife keinen Moderatorenposten in einem Forum haben sollte - auch wenn ich nur sagen kann, dass deine Arbeit im Forum bisher absolut einwandfrei war. Und auch wenn du es nicht glaubst: Satire darf nicht immer alles!

Zurück
Oben