Witze aller Art # 8

Admiral Kirk

Lieutenant Junior Grade
Ich habe mal durchgeschaut und festgestellt, das es etwas an Humor mangelt, das möchte ich hiermit mal versuchen abzustellen.
Alle Witze sind erlaubt.

Ein Spruch:
Was haben eine Tüte Pringles und eine nymphomane Jungfrau gemeinsam ?

Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt.

der hier is brandneu, hab ich mir grade ausgedacht ;-)

kommt ne frau beim arzt.

hoho...

Ha,ha,das war lustig weil ich's nicht verstehe.

ACHTUNG der Witz ist nicht zu 100% jugendfrei:

Ein Mann geht zum Psychater:
Mann: Meine Frau will in letzter Zeit nicht mehr mit mir.
Psychater: Na dann schicken sie doch ihre Frau her.

Am nächsten Tag kommt die Frau allein zum Psychater.
Psychater: Erzählen sie doch mal warum sie nicht mehr ihren Mann befriedigen.
Frau: Na ja,an einem Tag hab ich verschlafen und musste deshalb das Taxi zur Arbeit nehmen. In der Eile hab ich das Geld vergessen. Da sagte der Taxler: "Entweder sieh bezahlen oder..."
Daraufhin kam ich viel zu spät zur Arbeit und mein Vorgesetzter sagte:"Entweder ich feuere Sie oder..."
Danach war ich so erschöpft,dass ich mit meinem Mann nicht mehr konnte.
Psychater: Soll ich das ihrem Mann genauso erzählen oder...?

HA,HA,HA!
Lustig,nicht?

Liebespärchen nach dem 1. Mal:

Er:"Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelasen."
Sie:"Wenn ich gewustt hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich mir die Strumpfhose ausgezogen."

Also den hat ja mein großvater schon in der pfeiffe geraucht

warum haben elefanten rote augen?

damit er sich besser am kirschbaum verstecken kann.

habt ihr schon mal einen elefanten am kirschbaum gesehen?

nein.
da seht ihr wie gut er sich verstecken kann

Ich habe den besten Witz!!!

Und der geht so!!!

Eure Witze sind echt lustig!!!!

*Gähn*

Naja vieleicht wird ja noch was draus!!

Geht mal an die frische Luft und Euch kommen bestimmt mal nen paar gute Gedanken!!!

P.S. Hat mich gefreut mal was vom AK zulesen!! Nur deshalb hab ich was geschrieben! :D

Guardian schrieb:
Ich habe den besten Witz!!!
Und der geht so!!!
Eure Witze sind echt lustig!!!!

Haha man denn muss ich mir merken, der ist ja sssssooooooo lustig, woher das du den bloss?

Warum haben Elefanten Sandalen an? -Damit sie nicht im Sand versinken.
Und warum stecken Strauße den Kopf in den Sand? -Sie suchen die Elefanten, die ihre Sandalen vergessen haben.

@Admiral Kirk:
Du findest, hier gibt es zu wenig Humor? Sieh dir doch mal diese Topics an. Mit der "Suchen"-Funktion hättest du sie selber finden können. ;)
http://www.startrek-forum.de/st-f/Forum6/HTML/000016.html http://www.startrek-forum.de/st-f/Forum6/HTML/000135.html http://www.startrek-forum.de/st-f/Forum2/HTML/000203.html

Viel Vergnügen
bart.gif

Also ich kann nicht grad sagen, daß es hier an Humor mangelt, ganz im Gegenteil, sehr oft verzaubert ein Lächeln mein Gesicht, wenn ich Eure Bemerkungen lese. Und das find ich ganz gut so.

Ein richtiger Witz fällt mir jetzt nicht ein. Nur ein kleines Späßel. : Wer wackelt ständig mit dem Po, und macht alle Frauen froh? -ganz klar Data.

@Annika:

Da hast Du zwar Recht, aber dieses Topicwurde erschaffen, damit jeder mal einen oder mehrere Witze zum Besten geben kann.

"herr doktor, ich krieg meine vorhaut nicht wieder zurück!"

-"na, sowas verleiht man ja auch nicht!!"

@ Admiral Kirk:

Ja, ich hatte Recht. :D Und du hättest dafür kein neues Topic eröffnen müssen, das andere Witzetopic hast du doch selber vor ein paar Wochen erst erstellt, du hättest es einfach wieder nehmen können. ;)

Rotkäppchen geht durch den Wald. Auf einmal entdeckt es den Wolf hinter einem Busch. Da fragt Rotkäppchen: "Warum hast du so große Augen?"
Meint der Wolf: "Noch nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier!"
rollsmile.gif

Allgemeinmediziner, Chirurg und Gynäkologe wollen nach einem Gemeinsamen Pokerspiel im Haus des Chirurgen alle nach Hause gehen.

Allgemeinmediziner:"Na, dann sag ich mal tschau bis die Tage"

Gynäkologe:"Tschüß, und sagt euren Frauen, ich schau mal wieder rein"+

PS: Bitte verzeiht mir, falls ich die Ärzte falsch geschrieben hab!

Fritzchen ist mitlerweile erwachsen und trifft einen alten Schulfreund.
Der sagt: du, ich bin jetzt Logiker!
Fritz: Was is das denn?
Schulfreund :Du hast doch ein Aquarium!
wenn du ein aquarium hast, dann magst du auch fische! wenn du fische magst, dann magst du auch menschen! wenn du menschen magst, dann magst du auch frauen! siehst du das ist logik!
kiss.gif

Fritzchen geht weiter und trifft noch einen Schulfreund.
Fritz: du, der andere schulfreund ist jetzt logiker!
Schulfreund: was is das denn?
Fritz: du hast doch ein Aquarium...
Schulfreund: Nein!
Fritz: dann bist du schwul!

:D

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert ueber eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: "OK,OK,OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat,und mir wird diese ewige Wuenscherei so langsam zu viel, also vergiss das mit den drei Wuenschen. Du hast nur einen Wunsch frei."
Der Mann setzt sich und denkt eine Weile nach, dann sagt er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Koenntest Du mir eine Bruecke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?" Der Geist lacht und sagt: "Das ist doch unmoeglich. Denk'doch mal an den Aufwand! Wie koennten die Saeulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! -Nein! Denk' Dir was anderes aus!"
Der Mann sagt:"OK" und versucht sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schliesslich sagt er: "Ich habe nie die Frauen verstanden... nie gewusst was sie denken,.. nie gewusst, warum sie weinen... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen... nie gewusst, wie ich sie wirklich gluecklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu koennen!" Der Geist schaut den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwidert er: "Willst Du die Bruecke zwei- oder vierspurig?"

Woran erkennt man endgültig, das man zu dick ist?
Wenn man am Strand liegt, und die Leute von Greenpeace versuchen einen zurück ins Wasser zu ziehen.
rollsmile.gif

Was macht ein Mantafahrer, wenn der Motor brennt ?
Er legt im Kofferraum ein Gegenfeuer.

Ja, ja ich weiss, der ist sooo alt. Holt die Bartaufwickelmaschine raus. Oder postet einen besseren...

Mal 'n bisschen was von Star Trek:
Wie viele Mitglieder der DS-9 Crew braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?- Keines! Odo ist die Glühbirne!

Was machen Klingonen mit einer defekten Glühbirne?-Sie wird exekutiert, da sie versagt hat.

Habt ihr auch alle braf englisch gelernt?
What did a blond Klingon say?
It was a good day to dye.
----------------------------
Für alle mega-nichtenglischkönner:
Was sagt ein blonder Klingone?
Es war ein guter Tag zum färben.

PS.:
jump.gif

Zurück
Oben