Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich verstehe "neue Forensoftware" so, dass es vorher nicht vom Anbieter XenForo war, richtig? Was waren denn die Kriterien, zu deren Software zu wechseln? Und vor allem: Warum habt ihr nicht auf ein System wie phpbb gesetzt, für das man keine Lizenz zahlen muss? Gerade bei der leider sehr geringen Aktivität zur Zeit. -Was mich zur letzten Frage führt: Gibt es die Möglickeit, etwas zu spenden, damit sich nostalgische User freiwillig ein wenig an Lizenz & Serverkosten beteiligen können, sodass das hier trotzdem noch lange bestehen bleibt?
Ich verstehe "neue Forensoftware" so, dass es vorher nicht vom Anbieter XenForo war, richtig?
Ich hatte eine Lizenz "übrig". Rein aus technischem Interesse. So als Hobby. Ich habe ja auch mittlerweile den Sterne-Hack von Grund auf neu entwickelt und hier eingebaut.Was waren denn die Kriterien, zu deren Software zu wechseln?
Und vor allem: Warum habt ihr nicht auf ein System wie phpbb gesetzt, für das man keine Lizenz zahlen muss?
Ja leiderGerade bei der leider sehr geringen Aktivität zur Zeit.
-Was mich zur letzten Frage führt: Gibt es die Möglickeit, etwas zu spenden, damit sich nostalgische User freiwillig ein wenig an Lizenz & Serverkosten beteiligen können, sodass das hier trotzdem noch lange bestehen bleibt?