S
Sovok
Guest
Kann man Windows XP löschen und z.Bsp. Win 98 intallieren, oder hat sich das unwiderruflich im Computer festgefressen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sovok schrieb:
Wie sieht\'s eigentlich mit der Variante aus, beim Start zwischen Win XP, Win 98 und Linux wählen zu können. Lässt sich sowas machen? Wenn ja, wie?
Admiral O\'Neil schrieb:
Also ob Linux auch noch mit dabei sein kann??98 und XP da läufts aber ob die beiden linux akzeptieren?
![]()
Spike schrieb:Also wenn wir grade dabei sind:
Ich hatte Win98 und Win2000 auf meinem PC. Inzwischen hab ich Win98 runtergeschmissen und es is nur noch Win2000 drauf. Aber nach dem Booten krieg ich noch immer dieses Menü, wo ich zwischen den beiden Betriebssystem auswählen kann. Wie krieg ich das denn wieder weg?
es gibt keine XP-Soundkarte oder Modem.Sovok schrieb:Windows XP wurde besiegt!
Man kann nun auf CDs zugreifen und Spiele spielen.
Aber der Sieg ist teuer erkauft, denn Windows 98 erkennt nicht die WinXP-Soundkarte und auch nicht das WinXP-Modem. Eine Netzwerkkarte lässt sich auch nicht einbauen, da der Computer kein ISA-Steckplatz hat.
So steht da also nun ein nagelneuer Athlon ohne Sound, ohne Internet und ohne Netzwerk. Schöne neue Welt...