Will sat1 mit den StarTrek Filmen, die Absetzung der Serien wieder gut machen?!?

Keine Ahnug, abder wenn das so wietergeht, wird Spock gesucht, bevor er verschwunden ist ;-)

Is schon ne merkwürdige Sache, doch noch ne Frage zu "Das unentdeckte Land"

Spike muss das wissen. Wie wird Spocks Bruder geschrieben? Cyborg Cybog Cybock ... oder wie :confused:

Spike schrieb:
Sorry, aber Sybok war in STV dabei und nicht in "Das unentdeckte Land".

Natürlich war der dabei. Das war doch wo die in die mitte des universums fliegen um dort nach gott zu suchen. Da war cybock oder wie auch immer der geschrieben wird dabei. Die anderen stimmen mir ischer zu

Das mit "Gott" war aber in Star Trek 5 "Am Rande des Universums". "Das unentdeckte Land" ist Star Trek 6 mit dem Friedensvertrag mit den Klingonen und da spielte Sybok definitiv nicht mit.

Echt, da kann man mal wieder sehen, dass Sat1 die Filme nicht oft genug austrahlt. Ich war echt der Meinung, dass das mit dem Unentdeckten.. stimmt.

Tut mir leid ;-)

Alles Sat1 schult *BG* :bounce:

wie findet ihr meinen neuen Kommenatr unten. mit dem wollen sie mehr und so. Errinert sich jemand an die Szene? Und Spieke vielleicht hast du sogar ein kleines Bild von der Scene ;-)

cu all

Ich hab einen Forschlag zu machen. Wie wäre es den mal dieses Topic zu schließen.
Ich kann es nicht sein lassen weiter zu posten. So wird das ding nie enden. Ich mach bald mal ein neues auf ;-) *BG*

cu all

Was ist den nun mit unserem Laola Smilie ???

Achso @ BadLobster an deiner Stelle würde ich "Spieke" ganz schnell verbessern sonst gibt es hier noch ein Wortgemetzel!

OH!!!!!
UPSSSSS!!!!!
Tut mir echt leid Spike.
War ein unglücklicher Tipfehler. Kommt nicht wieder vor ;-)

Danke @ Galaxy-Class. du hast mir den Arsch geretet *BG*

Danke *BG* :konfus:

tut mir leid, dass ich mich so lange nich gemeldet hab. *BG*

Ich bin jetzt auf NetDSL umgestiegen. Endlich laufen die CGI'S mit normaler geschwindigkeit *G* :devil1:

so das war mal wieder ein st film. war doch mal wieder beeindruckend. Ich fand das dies einer der besten Filme war. Ich mag lieber die alten *G*

cu all

Zu deinem neuem Kommentar:
Ja alle "Data-Sprüche" sind ziemlich cool.
Einer der besten ist aber immernoch der (in ST: TNG Besuch von der alten Enterprise )

Was ist das?
Es ist...
Es ist...
*riech*
Es ist...
Es ist grün!

muss mir die scene mal anschauen kenn ich noch nit.

Ich find Data witzig *BG* :konfus:

Zurück
Oben