Will sat1 mit den StarTrek Filmen, die Absetzung der Serien wieder gut machen?!?

@Spike:
Wieviel hat das Paket denn jetzt gekostet?

PS: Kam die Folge, in der deine Signatur vorkam, nicht vor kurzen in deutscher Übersetzung? (das Original hört sich klar besser an...)
 
Sag jetzt mal wie teuer war das ding den jetzt

Dein Bild/Person kommt mir bekannt vor. Aus wlcher Sendung kommt der Typ?

Las mich raten Buffy

Ich weiß es ehrlich nicht. tut mir leid, gib mir einen Tip
 
1.) Das war kein Paket, die hab ich extra gekauft. Eine DVD kostet ca. 49,99 Mark, also ca. 350 Mark.

2.) Ja, diese Szene kam in der Episode vom letzten Mittwoch. Allerdings kommt nicht so gut rüber, dass er das "bitch" erst nach kurzem Überlegen drangehängt hat.

Eigentlich wollt ich ja die Szene mit Anya, wo sie zu dem Kunden ganz barsch sagt "Bitte gehen Sie". Allerdings...naja...scheiß Signatur-Beschränkung.

3.) Der Typ auf dem Foto ist Spike aus "Buffy".
 
DerJaumer schrieb:
Zum Glück gibt es PW, da kam gestern Die Q-Krise :D


PW wiederholt derzeit die 2. Voyager-Staffel
"Die Q-Krise" ist eine Folge der 3. Staffel ;)

PS: Am Donnerstag lief Todessehnsucht-auch eine Q-Folge
 
kann es sein, dass die Prmiere Analog aus dem Netz genommen haben? Ich bekomme es nicht mehr. Dort kamen auch ab und zu StarTrek Folgen ;-)
 
@Lobster

Premiere Analog seit N24 Sendeplatz übernommen hat, nur noch mit D-Box.
Wan gabs denn da mal Startrek?? ..ist vermutlich schon eweig her...
 
Spike schrieb:
2.) Ja, diese Szene kam in der Episode vom letzten Mittwoch. Allerdings kommt nicht so gut rüber, dass er das "bitch" erst nach kurzem Überlegen drangehängt hat.
Ich finde, in Hinsicht darauf, dass Spike eine gewisse Zuneigung für Buffy entwickelt hat ( :eek: ) passt das ganz gut... :D
 
BadLobster schrieb:
StarGate hab ich letzte Woche auch noch gesehen. Ausserdem war das ne neue Folge. Keine Ahnung, wie die wieder auf die Schwachsinns Idee kommen und StarGate absetzen. Die können mir nicht sagen, dass jemand THE CROW guckt, doch die wird wegen ihrem Sendeplatz nicht herhalten müssen.

Ich find STV immernoch besser als Farscape. Andromeda kommt aber trotzdem sehr dicht an STV dran. :brmbl:

Hö ich schaue The Crow :p
Das TNG verschoben wurde liegt mit an dieser dämlichen Richter serie :brmbl:
Gibt es den nich schon genug ?
Möchte TNG, DS9 und Voy wieder haben !!!
 
Wenn du auch etwas gegen diese Richterserien hast, dann beteilige dich doch auch mal einfach an der E-Mail Aktion. Ich finde es auch unmöglich, dass Sat1 hinter dem Trend herläuft und andauernd neue Richtersendungen und TalkShows und so einen Scheiß ins leben ruft. Wenn ich mich nich irre, war Sat1 sogar der erste Sender, in Deutschland, der Solche Serien (RICHTER) ausgestrahlt hat.

So ein DRECK

cu all

Ps.: Take it easy :hmm:
 
Hiermit geben wir offiziel ein Laola Smile in Auftrag ;-)

es sollte sich Wellenförmig auf und ab bewegen und dazu noch etwas Reiern ;-)

:kotz: etwa so
 
*BG*

:eek:
beam.gif
beam.gif
beam.gif
beam.gif
beam.gif
beam.gif
 
ja, genau!
Diese Richterserien sind völliger schwachsinn! Und in Talkshows ist es doch immer das selbe:
Hör auf zu Kiffen oder ich verlasse dich!
Du bist zu hässlich! Tu was!
Heute sag ich dir meine Meinung!

Wer will sowas sehen?
Mailaktion!!!!

devil2.gif
devil2.gif
devil2.gif


Grüße
Mr. Vulkanier
 
Du musst nicht ernstahft annehmen, dass Sat1 sein Programm ändert, nur weil eine mehr oder wenig "kleine" Gruppe, dass sind wir, andauernd E-Mails schickt, indem sie ihr Missfallen, gegenüber den Serien ausdrückt. Ich frage euch, habt ihr schonmal eine Antwort von Sat1 bekommen, indem nicht immer das selbe stand? Ich schreibe wirklich viel an die, doch bekomme immer nur dieselbe Antwort. Ich habe das Gefühlt, unsere Anfragen werden nach einem festen Schema behandelt. Wir bekommen Antworten von einem Computer. (KI)

denkt mal drüber nach

cu all *bg*
 
Solange die Einschaltquoten stimmen bleiben die Sachen leider :brmbl:

Aber mal ne Frage is das nen neuer Trend das sachen Rückwärts gezeigt werden ?
Bsp. Mortal Kombat 2 und dann erst Mortal Kombat eins und genauso bei Star Trek :confused:
 
stimmt,
Sat1 hat da bestimmt nen großen Computer für Star Trek anfragen stehen! ;) ;)

grüße
Mr. Vulkanier
 
Zurück
Oben