Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Jason Maguire: könntest du mir deinen desktop theme mal schicken ??? (hintergrundbild, symbole, sounds etc.). ich finde ihn nämlich sehr toll![]()
das mit den sounds ist nicht das problem, die sind nicht so wichtig.
aber der rest ist wirklich super, wenn du mir den schicken könntest, wäre das sehr nett.
So, dann will ich mal mit einer kleinen Spielerei, nach meinen update auf openSuse 10.3, meinen Umstieg von KDE auf GNOME und der Anwendung von compiz, kommen.
So, dann will ich mal mit einer kleinen Spielerei, nach meinen update auf openSuse 10.3, meinen Umstieg von KDE auf GNOME und der Anwendung von compiz, kommen.
Sowas finde ich absolut dämlich.
Sieht goil aus, bei mir tummelt sich nur der klassische XP Stil (Win98) als Arbeitoberfläche. Den ganzen Kram den man bei Windows als Theme bekommt ist eh mit Adware oder irgendwelchen Insatller oder Bezahlprogs vereucht. Waren das noch Zeiten wo man bei Win 98 noch echtes Spielzeug bekommen hat.
Also ich muss ja mal sagen das dieser Würfel-Style absolut scharf aussieht. Auch wenn einige bestimmte Spielereien dämlich finden - zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Es gibt schon sehr schöne Sachen - so schöne das man am besten alle gleichzeitig nehmen möchte. Daher nehm ich lieber die Klassische Ansicht - ohne wenn und aber *g*
I Am LegendWelcher Film ist denn das, da auf dem Screenshot?