Wie sieht euer Desktop aus?

Meinen Desktop gibt es hier zu bewundern.

Die Taskleise ist ausgeblendet und die Buttons(16) und das UFP-Logo sind aktive Desktop Elemente. Das UFP logo wechselt nach 25 sek. auf eine Dienstakte von Janeway, Chakotay, Tuvok und Torres welche überarbeitete Screenshoots aus Eliteforce 1 sind und je im abstand von 15 sek. in der genannten Reihenfolge Verweilen. Danach wieder das UFP-Logo für 25 sek.
Die Buttons wechseln in ihrer jehweiligen eigen Zeit die Farbe und Verschinden und tauchen wieder auf (wobei die Zeit für jede Farbe der Einzelnen Buttons indivieduell Eingestellt ist, damit sie in ungeordnetter Reihenfolge die Farbe ändern, verschwinden und wieder Auftauchen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe mal auf die von seinem Ava in jüngeren Jahren. Oder so ähnlich... ;) Ich glaube, koloniale Abzeichen auf den Schulterstücken auszumachen.

Captain Styles schrieb:
Ich tippe mal auf die von seinem Ava in jüngeren Jahren. Oder so ähnlich... ;) Ich glaube, koloniale Abzeichen auf den Schulterstücken auszumachen.
Das ist ne Polizeiuniform
blindfolded.gif

Ich kann mir nicht helfen, aber die asiatischen Frauen finde ich einfach nicht so sehr ansprechend in diesen lasziven Posen.

Habe meinen Desktop überarbeitet.

Jetzt sieht er so aus:

Desktop002.JPG

Beschreibung gibt's hier. ;) (hoffentlich)

edit: den anderen post jetzt auch überarbeitet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun da ich endlich alles so umgestellt habe, wie ich es haben möchte, XP hängt nur noch am Netz für bestimmte Multiplayerspiele und ansonsten alles über openSuSe 10.2 läuft und auch nur darunter gearbeitet wird, war mir danach:

Anhänge

• Bildschirmphoto1.jpg
    Bildschirmphoto1.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 37
Nun da ich endlich alles so umgestellt habe, wie ich es haben möchte, XP hängt nur noch am Netz für bestimmte Multiplayerspiele und ansonsten alles über openSuSe 10.2 läuft und auch nur darunter gearbeitet wird, war mir danach:

Dann mach mal schön brav auch die updates die unten rechts angezeigt werden.

@ DJ Doena
Kannst du dir hier holen.

@ spezies 5618
Was glaubst, was diesem Abend im Hintergrund gelaufen ist. 115 Dateien upgedated, kernel, Gnome und KDE sind für heute auf den neusten Stand. Ist schön automatisiert, aber man hat noch genug Einflussmöglichkeiten.

Tja, bei mir ist der Hintergrund auch nicht SciFi

Anhänge

• Gothic_002[1].jpg
    Gothic_002[1].jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 29
Darf ich auf meinem Lapi nicht. Da muss eine Ninja sein schön grün und in Pose. umpf. Mein mann steht halt mal leider nicht auf Scifi. :rolleyes:

Aber wenn ich könnt wär da warscheinlich eher ein schöner Drache der sich in Pose schmeißst. grin. Nein kein mann ein Drache. ich mag Drachen mal recht gern.

Zurück
Oben