Wie lernt ihr Leute kennen?

:rolleyes: logisch ... sachlich ... Lukas :D

Tja, am einfachsten ist es wohl die Leute, die man kennen lernen möchte einfach direkt anzusprechen. Bei realen Personen, ist wohl vielleicht ein schneller "unauffälliger" Blick zum richtigen Zeitpunkt ein guter Anfang, aus dem schnell mehr werden kann ....

logo.gif

spezies5618 schrieb:
ich denke mal ihr seid hier alles nur Theoretiker.

Glaubst du wirklich, wir erzählten hier irgendwelche intimen Details über unsere Beziehungen oder die Wege, die zu einer solchen führten?

logo.gif

spezies5618 schrieb:
ich denke mal ihr seid hier alles nur Theoretiker.

Also ICH habe viele 'Freunde'!!! Ungefähr die Hälfte von 15% :D
und nochn paar enge...
Also ich denke, du denkst fehlerhaft!

:D

O.K, aber es würde mich mal wirklich interessieren wieviele von euch hier so soziale Krüpel sind wie ich? Da gibt es doch bestimmt einige.

@Lukas Robert D'Anvil
Ich hab' noch einen Kater von gestern Abend gehabt und gegen 5h morgens endlich dieses Spiel durchgezockt. Da muss wohl was bei mir ausgeklinkt gewesen sein...
Aber diese Raptoren-Bemerkung steck ich nicht einfach weg.

P.S.: Ich hab' gehört Leute, die auf die Verwendung ihres Zweiten Vornamens bestehen, Charakterlich Probleme haben... Trifft das bei dir zu?!

Ontopic: Was Frauen betrifft... Ich drück es mal so aus: Sie mögen mich. 'Ne Freundin hab' ich trotzdem noch nicht abgekriegt.
Immer wenn ich eine auf 'ner Party oder Veranstaltung fragen wollte, war ich 5 Minuten zu spät... That's life...
Zumindest normale Freundschaften hab' ich einige... wenige...kaum... der Rede wert...
naja...

Raptor Red schrieb:
@Lukas Robert D\'Anvil
Ich hab\' noch einen Kater von gestern Abend gehabt und gegen 5h morgens endlich dieses Spiel durchgezockt. Da muss wohl was bei mir ausgeklinkt gewesen sein...
Aber diese Raptoren-Bemerkung steck ich nicht einfach weg.
Also: In allen drei Filmen wird impliziert, das Raporen logisch kombinieren können...
Du hast bewiesen, das dem nicht so ist.
P.S.: Ich hab\' gehört Leute, die auf die Verwendung ihres Zweiten Vornamens bestehen, Charakterlich Probleme haben... Trifft das bei dir zu?!
Naja.... ich dachte mir, ich laufe mit meinem echten Namen im Forum rum, gleich mit beiden....
Tust du nur beschränkt oder hast du das dank deines Nicks schon adaptiert?

Ich hab eigentlich nicht so das Problem, andere Leute kennen zu lernen. Zwar bin ich definitiv nicht der Typ, der in der Disko die Brust rausstreckt, da introvertiert, aber im Alltag mach ich viele neue Bekanntschaften, aus ein paar davon entwickeln sich Freundschaften, und Probleme, einen ganz normalen Smalltalk abzuhalten, hab ich auch nicht.

Zurück
Oben