Wie lernt ihr Leute kennen?

wie ich frauen/mädchen kennenlerne:

Schule, Partys, über Verwandte und Freunde. Klassenfahrten sind immer noch am besten, da da alle gut drauf sind. Bei Partys ist es auch einfach, einfach blickkontakte suchen und der rest geht wie von selbst.

http schrieb:

Spezies5618... :D :thumbup:

Mhhh.... welche Rasse ist das überhaupt? Ich merk mir diese Borg-Bezeichnungen für die StarTrek-Rassen nämlich nicht? Die einzige, die ich kenne, ist Spezies 8472! :D

einige Antworten hier treffen ja mal wieder auf die berühmt berüchtigten Trekkie-Klischees zu. :)

Hasentod schrieb:

Mhhh.... welche Rasse ist das überhaupt? Ich merk mir diese Borg-Bezeichnungen für die StarTrek-Rassen nämlich nicht?

Ähm, des dürften die Menschen sein, wenn ich mich nicht irre :hmm:

Bitchy Blondie schrieb:

Das könnte daran liegen, dass es keine Klischees sind...

damit verurteilst du aber ziemlich viele "normale" hier.

ich passe in das klischee, aber ich denke mal nicht viele andere hier, -> es sind Klischees

spezies5618 schrieb:
damit verurteilst du aber ziemlich viele "normale" hier.
ich passe in das klischee, aber ich denke mal nicht viele andere hier, -> es sind Klischees

Ähm, mit Verlaub... was meinst du damit? Du redest wirr... Spezi!

du sagtest auf die Antwort von Julien, ("einige Antworten hier treffen ja mal wieder auf die berühmt berüchtigten Trekkie-Klischees zu." ) das es keine Klischees sind. Dies ließ mich denken das du meinst das alle Trekkies so sind wie es das Klischee sagt. Darauf meinte ich das du damit die verurteilst die nicht dem Klischee entsprechen.

sag was du meinst...

sind die klischees klischees oder sind die klischees realität??

für dich?
und für andere?

BB

Klischees sind immer schwachsinn!

auf mich treffen sie zufällig zu, aber auf viele andere hier die "normal" sind nicht.

Klischees haben immer einen realen Hintergrund.

Bsp. Klischee eines Star Trek-Fans:

Dürres oder superfettes (in jedem Fall abgrundtief unattraktives)technikinteressiertes Männlein/Weiblein; lebt in einer Fantasiewelt und träumt regelmäßig vom... sagen wir Beamen; schreibt aufgrund einer Internetbekanntschaft private Nachrichten an vermeintlich interessante Personen.

:rolleyes:

interessant, jetzt interessiert mich nur noch die vorstellung von B.B.

Na wunderbar, dann trifft es auf mich schonmal nicht zu! :thumbup:

Mhhhhh.... obwohl.... vielleicht ein bißchen :p

.... oder vielleicht ein bißchen mehr! :cry:

borg.gif
borg.gif
borg.gif
borg.gif

Auf mich trifft das Cliché auch nicht zu, aber ich bin ja auch kein totaler Trekkie :D
Auch sind wirklich nicht alle so. Kumpel von mir ist grosser SF-Fan und hat eine furchteinflössende Sammlung an Videos und DVDs, trotzdem ist der ganz normal, eher sogar extrovertiert, sucht regelmässig das Fitnesstudio auf, hat einen dementsprechenden Körper und ist auch sonst sehr charmant, weshalb er die Frauen fast mit Gewalt von sich abhalten muss, weil ihm sonst seine (auch sehr hübsche) Freundin auf's Dach steigt. Soviel dazu! ;)

Wahrscheinlich ist ein Klischee-Trekki arbeitslos.

Nach Diegos Beschreibung sage ich mal, wie gut, dass ich kein Trekki bin...

Hmm dieses Klischee könnte auch auf einen "Pc Freak" zutreffen.

Ich bin ein Pc Fan und noch größerer Star Trek Fan...
Ich empfinde mich zwar nicht als schön aber ganz ganz hässlich bin ich dann wohl doch nicht... außerdem habe ich eine (sehr !!!) schöne Freundin, was mich darin bestätigt das ich kein Totalausfall bin.

Ich glaube auf keinen Fall das alle Star Trek Fans fette Menschen sin, die sich kaum vom Fernseher weg bewegen können weil sich über ihnen die Popcorn und Chips Tüten stapeln.

Genauso wird oft behauptet das sich die Jugendlichen ins Internet flüchten um sich eine virtuelle Welt aufzubauen. Allerdings ist für mich das Internet nur ein Platzt an dem weitere Freundschaften geschlossen werden können. Das wirkliche Leben ist auf jeden Fall wichtiger, trotzdem Macht es Spass sich mit anderen "anonymen" Leuten zu unterhalten.

Zurück
Oben