Wie kommt ihr auf eure Nicks?

@ Weyoun10 Komm schon laß dir was besseres einfallen. Wolfpack erinnert dich das nicht an die WCW oder kennst du die nicht. Dann kann ich es verzeihen. Das war eine Gruppierung die sich mittlerweile aufgelöst hat. Da Neon schon angefangen hat (andere Topic) habe ich gedacht das vielleicht noch einer auf diese Idee kommt.

visu brauche ich fast überall im Netz. Bin irgenwann einfach so drauf gekommen :)

Also ich kam auf den Namen nach folgender Geschichte:

Vor ungefähr 4 Jahren suchte ich nach einem name für die Eingabe in den Computer (Spiele). Ich nannte mich Conan, da ich damals So Prügelzeug gespielt habe.

Nun Conan war nicht fürs Internet später geeignet und mein guter Freun Vok'Dal hat mich in einem Geheimschreiben mit Codenamen Foxbat angeredet. Ich fand das ganz toll und verwendete Foxbat.

Nun benötigte ich einen Vornamen für den geheimdienst und die U.S.S. Ventury. Daher wählte ich Tiberius um meinen Lieblingscaptain James Tiberius Kirk zu ehren :).

Ab nun an laufe ich als T.F. durch die Gegend, zumindest im Internet.

Nun alles fing damit an, dass ich mir nen Internetzugang zugelegt hab und brauchte da ja nu ne Mail-Addi.

Also bin ich zu GMX. Na ja mit Stefan Koch hat man da nu nich wirklich Chancen mit seinem RL-Namen.

Also wollte ich nen ST-Char. Nachdem ich alle meine Lieblingschars durchprobiert hab, hab ich mir dann gesagt nimmst du halt 1of3.

Und seitdem bin ichs überall.

@Wolfpack: Ich kenn nur Wolf vom Pack (Gargoyles).

weis nich Wolfpack hat mir dat gezeigt und ich musste an die Bully Parade "Unser Raumschiff" denken als ich nach einem Nick suchte
thinkerg.gif
da fiel mir Schrotti ein und nu binn ich Schrotti :bounce:
blink.gif

!Don't turn your back at the Wolfpack!
Sag mal Wolfpack bist du Hogan, Jarret oder Savage???? :D

WCW Sucks and only the WWF RULZ :D :D :D

Vor einem Jahr spiele ich also gerade Star Trek Der Aufstand und komm nicht weiter. Glücklicherweise haben wir uns kurz danach auch noch ISDN geleistet und so bin ich als allererstes gleich in den Sat 1 Chat, um zu fragen wie ich weiter kommen. Da habe ich mich dann Lt.Sovok genannt. Einige Wochen später wollte jemand unbedingt, dass ich mich in seine Schiffliste als Crewman eintrage, also brauchte ich einen Nachname. Da gesagt wurde das Spock's Name unaussprechlich ist habe ich mir auch sowas ausgedacht: Sa'irje'dek. Dann gab es in diesem Forum Ränge und mein Lt. Sovok wurde zu Sovok. Fertig :)

redface.gif
*Stellt sich schützend vor Wolfpack*

Der is voll in ordnung der junge ich gebs zu
der Nick is Ausgefallen
rollsmile.gif
rollsmile.gif
rollsmile.gif
rollsmile.gif

aber er is in ordnung er is voll
cool.gif

Daran sind nur die Vulkanier schuld ;)
Müssen aber auch immer so logisch schlaue Sachen rauslassen....

Sorry Wolfi, aber ich hab nur immer beim Zappen WCW geschaut und kenn mich da nich so aus, gibts das Wolfpack eigentlich noch?

Einige Eigenschaften dieser Figur kann ich auch bei mir wiederfinden. Das wird aber hier nicht deutlich.
Zumal kennt mich hier schon fast jeder. Und wer das Kürzel AK ließt weiß auch gleich, es geht wieder um mich.
Den Entschluß zu diesem Nick habe ich bei meiner ersten Anmeldung gefällt und auch beibehalten.
Konstanten sind berechenbar.(Eine Erkenntnis)
:bounce:

Krautwiggerl ist eine scherzhafte Kurzform für den urbayerischen Namen Ludwig Krautbauer. Ich heiß nicht wirklich so, mir ist der Name aber mal eingefallen, als wir Künstlernamen für meine alte Band suchten.

Ich weiss gar nicht, wie ich auf meinen Nick gekommen bin...wollte mich anmelden, hab überlegt und bin unter anderem auf "Faszinierend" gekommen, der wurde es dann halt auch... ;)

Ich habe mir selbst etwas ausgedacht. Ich bin Ratuk, Sohn des T'chor, Kadett auf dem Imperialen Flaggschiff Bortas.

Ich wollte Nightmare-marc ärgern. :D

Wir haben in der Klasse mal einen 2-Tages-Gack gehabt und mitten in der Stunde das Prof. Rino Lied gesungen.
Ist auch jetzt noch meine Lieblingswerbung.

Zurück
Oben