Wie kommt ihr auf eure Nicks?

Ich wollt mich zuerst sisko nennen leider gab es den schon :( , dan wollte ich mich Abgesandter nennen leider gab es den auch schon :( ! So bin ich auf "Der_Abgesandte" gekommen!

Also ich hatte keine Lust mich 10 mal neu anmelden zu müssen, weil mein Nick schon existiert. Deshalb hab ich mir schnell diesen einfallen lassen weil ich den Holodoc mag, und der mal Doc Zimmerman genannt wurde.

------------------

Hi,
ich habe meinen Namen vom Kommandanten des schnellen Raumkreuzers Orion.
Ich bin halt ein Nostalgiker, der sich noch an die 60er erinnert.
Außerdem liebe ich das Ungewöhnliche und das noch nicht so Abgenutzte. ;)
Tallyho
McLane

------------------

@Zimmerman
Falls du es noch nicht wusstest: Der Programmierer des EMH bzw MHN Programmes war Lois Zimmerman von der Jupiter Station :)

Ich hatte mal einen Traum (leider der einzige im ST-Universum). In diesem stammte ich aus einer Art Paralelluniversum, das viel weiter fortgeschritten war als das ST-Universum. Ich war das alleinige Besatzungsmitglied an Bord. Mein Schiff war so weit entwickelt, dass es im getarnten Zustand von nichts und niemanden entdeckt werden konnte.Die Schilde waren so stark, dass man mitten durch die Sonne fliegen konnte. Waffen wie die "positronische kanone" gehörten zu den kleineren Waffen.
Egal, jedenfalls war es ziemlich langweilig, so dass ich anfing Besatzungen anderer Schiffe zu ärgern (wie Q in etwa). Ich traf also auf die Enterprise-D und beamte mich von Zeit zu Zeit auf verschieden Decks derselbigen. Gelegentlich wurde dabei, trotz weiter entwickelterer Technologie, der Eindringsalarm ausgelöst.
Tja, und da war er, der Name.

sie besetzung im startrek chat bei sat1 hat mir diesen nahmen gegeben(die haben die anfangsbuchstaben meiner beiden vornamen mir dem rangkürzel genommen und so wurde daraus
Cmdr.M.J :D

Also ích wollt immer einen Nickname haben der ein bisschen zeigt dass ich Lt. Comm. Data von TNG sehr gut leiden kann. Spot habe ich schon woanders genommen also hab ich dann einfach seine Tochter genommen :)

ich hab ein bischen nachgedacht und irgenwie
thinkerg.gif
kam ich darauf!

Moin Moin du Falkenseer. Willkommen. Da ich und noch drei andere hier aus diesem netten Ort kommen wäre ich über dezente Hinweise über deine Person recht froh.

PS: @all Person kam nicht aus meinem Rekrutierungsbüro.

Naja, ich denk mal dass jeder seinen Lieblingscharakter genommen hat.. (Deanna... :D )
Ciao
Deanna R*

@ Fitz:
Fitz schrieb:
Irgenjemand in meiner Klasse nannte mich mal Fitzpatrick. Da mir das zu lang war, hab ichs gekürzt.

Im ST-Kochbuch, in den Danksagungen, wird eine Frau Namens Diane Fitzpatrick erwähnt!

Ich kam darauf, das ich wie ein einsammer Jäger bin, der nicht gerade auf den Kopf gefallen ist. Außerdem habe ich auch Katzen gern. In einem RPG benutze ich " Worf "
und wurde dann zu Ltjg Worf !

Ich kam dadurch drauf, dass ich mich bei einer anderen Community anmelden wollte, zuerst wollte ich Sisko oder derSisko nehmen, wie ihn die Propheten immer nannten. Als die belegt waren, kam ich durch Star Wars auf Jacen, der ist naähmlich der Sohn von Leia und Han. Jetzt bin ich überall Jacen oder wenn das belegt ist Jace!

Zurück
Oben