Wie ist euch die Idee zu eurem Nicknamen gekommen?

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Das ich meinen Realnamen genommen habe, liegt daran das ich, hie und da, etwas oft meinen gewechselt habe und mir kein besserer eingefallen ist. ;)

Wie bei dem anderen Thread Klassiker dürft ihr hier euren Nicknamen erklären!

OT och ne du bist Mod? Hat man echt den Bock zu Gärtner gemacht...

Sonne, du warst nicht gemeint, sondern der Garant für gute Diskussionen mit politischem Inhalt, unsere rote Socke.

Ich nehme an, eine einsame eMail zwischen all dem Spam - welche ihn an die Existenz eines ihm bekannten Internetforums erinnert erinnerte - bezüglich eines Upgrades der Software hat ihn in diese heiligen Hallen zurückgelockt.

Ich bin durch den Film Demolition Man zu meinem Nick gekommen zu der Zeit hatte ich so ne art Standart Spruch drauf und den hat Simon Phoenix auch gesagt, ausserdem fand ich seine ganz art einfach cool.

Eberhard schrieb:
Ich sollte öfters auf Aktualisieren drücken :)

Hab deinen Post noch gar nicht gesehen......

*lol* Zeigt mal wieder was für ein fähiger Mod du bist...:)

Hi Bernd, Doena...na alles klar? :)

Naja, wenn man weiß, dass ich über ein Raumschiff mit Namen "U.S.S. Nelame" Geschichten schreibe, dann erklärt sich mein Nickname ja wohl von selber...

@Brecht
Du weißt doch, schlechten Menschen geht es immer Gut

@Topic
Ganz simple, ich wollte einen Nick haben, der einerseits Bezug zu Star Trek hat, aber andererseits nichts mit Star Trek zu tun hat.
Ich hab mal Abends durch die Programme gezapt und da die Trailer auf dem KiKa gesehen und mir gefiehl einfach die Art des Brotes.

hannibal:

1. Der karthagische Feldherr
2. Dr. Hannibal Lecter
(beide gut)

Zum Thema Nelame: Ich glaub, dass ich ne Erfindung vom Autor. ;) Hört sich doch cool an, oder? NEYLAMI.

Euer
hannibal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doenerchen, dass war mal dolle nötig fürs Forum...Könnte ja auch mal nen kleinen Flamewar mit Hanni hier starten...:D Naja mal schaun, aber freut mich das es euch gut geht und das ihr mich vermisst habt. :)

Achso mal was on-topic schreiben, naja wer den schmucken Kerl auf meinen Avi kennt, weiß warum ich den Namen gewählt habe..

Flamewar heißt soviel wie Flammenkrieg. Zumindest direkt übersetzt.

Ich spiel einen Yamaha RBX370-a 4-String (4-Saiter) E-Bass, daher 4-String.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben