Wie ist euch die Idee zu eurem Nicknamen gekommen?

Brecht schrieb:
Doenerchen, dass war mal dolle nötig fürs Forum...Könnte ja auch mal nen kleinen Flamewar mit Hanni hier starten...:D Naja mal schaun, aber freut mich das es euch gut geht und das ihr mich vermisst habt. :)
:confused: :confused: :confused: :confused:
Geht's noch?

Euer
hannibal

so mal alle bitte die lachmuskeln lockern denn es könnte spassig werden
in der roten ecke Brecht eine ikone des forums in der anderen ecke hanni sein kampfname der naive
ring frei zur runde eins :D

@hanni bunny, dein

geht mir mächtig auf den Senkel. Erstens bist du nicht mein hannibal und zweitens haben wir zu wenig Kontakt, dass das hier angebracht wäre.
Außerdem ist es generell nicht üblich persönliche Abschiedsworte unter die Beiträge zu setzen.
Schreib deiner Oma einen netten Brief, dort kannst du so oft und so lange du möchtest "Euer", "Dein", "Ihr" oder was weiß ich hannibal sagen, wie du Lust und Ausdauer hast.

Und noch ein gutgemeinter Rat am Rande. Du stehst schon wieder kurz vor einem 3-Beitrags-Hanni.

In diesem Sinne

Stefan

mir schrieb:
Nun, dazu ist zu sagen, dass ich ja ursprünglich aus Berlin komme und wir Berliner bei unserem Dialekt die Gewohnheit haben, Wörter, die auf -er enden lauttechnisch hochzuziehen, dass es wie -a klingt, z.B. "Zimma". Und als ich mir vor vielen, vielen Jahren diesen Nickname ausgedacht habe (Im Februar werden es 11 Jahre), dachte ich auch, dass es "coola" klingt. Womit wir auch schon beim zweiten Part, dem "oe" werden. So um 1993 herum gab es nicht viele deutschsprachige Spiele und auch die Tastaturbelegung war amerikanisch. Auch gab es noch sehr viele Spiele, die noch die Spielhallenart der Speicherung von Highscores hatten, also mit 3 Lettern. Aus diesem Grund war ich gezwungen, ein "oe", statt "ö" zu benutzen. Seit dem habe ich den Nickname DJ Doena oder kurz DJD, welcher sich einfach "Dee Jay Döna" oder "Dee Jay Dee" spricht.
Quelle: http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/showthread.php?t=2730#post35531

That's all folks!

Stefan schrieb:
@hanni bunny, dein

geht mir mächtig auf den Senkel. Erstens bist du nicht mein hannibal und zweitens haben wir zu wenig Kontakt, dass das hier angebracht wäre.
Außerdem ist es generell nicht üblich persönliche Abschiedsworte unter die Beiträge zu setzen.
Schreib deiner Oma einen netten Brief, dort kannst du so oft und so lange du möchtest "Euer", "Dein", "Ihr" oder was weiß ich hannibal sagen, wie du Lust und Ausdauer hast.

Und noch ein gutgemeinter Rat am Rande. Du stehst schon wieder kurz vor einem 3-Beitrags-Hanni.

In diesem Sinne

Stefan

:lol: :lol:
Früher musste ich noch selber flamen, heute nehmen mir das die Admins ab...Das Forum bessert sich!! :)

Peter von Frosta ist mein alter Counter Strike Nickname, den ich gewählt habe, weil die meisten (vor allem Newbies) immer so lame Namen wie *Killerbug*, *Sniperking* und sonen Schwachfug hatte, und zufällig grad "but a little more cucuma" im Fernsehen lief.

Off Topic:

Stört denn die Abschiedsformel echt so?

Glaubt mir - da ist keiner von euch persönlich angesprochen.

Euer
hannibal

P.S. Ebi nerv hier nicht immer rum, wenn wir dich brauchen sagen wir dir schon bescheid!

Ach lass doch mal Ebi in Ruhe nu isser hier Mod und nu muss er es doch mal irgendwie rauslassen das er hier Chef ist ;)

Nope, dass ist kein Prob....Aber Ebi als Mod, man das ist ein widerspruch in sich!!!

Zurück
Oben