Wie faschingsresistent seid ihr?

Wie faschingsresistent seid ihr?

  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
[Tobbi schrieb:
]Als Badner muß ich natürlich noch unsere Vokabel zu Protokoll geben:
Fastnacht.
"Das schönste Land in Deutschlands Gau'n das ist das Badnerland...!"

Fasching ist für viele nur Mittel zum Zweck um sich richtig zu betrinken und rumzumachen.
 
Leider scheint das Zeug ansteckend zu sein, selbst hier im hohen Norden wollen einige feiern.
Glücklicherweise werden die Angehörigen des Karnervalvereins Plön Blau-Weiß immer Mitte November in unbekannten Räumen eingeschlossen und der Schlüssel wird weggeworfen. Der Schlüsseldienst schafft es nie vor Aschermittwoch, die Tür wieder auf zu kriegen. :devil1: :D :devil1:

Wißt ihr was schwere Folter ist?
Mainzer oder Kölner Dialekt ist schon nee Strafe für sich wenn sie aus der Bütt kommen, aber nee Büttenrede auf Platt ist eine Verletzung der Menschenrechte. :dead: :devil1:
 
Warum hast du nicht Mr. Bush angerufen, der hätte dir sicher lich ein paar Bomber geschickt, der mischt sich doch sonst überall ein!!!

Ich finde platt nicht schlimm, aber als Büttenrede? Oh bitte! :kotz:
 
Och, da kölsche Karnevall est doch net te verachteee... Hier finste all, wasde sons nirjendwo hahm un da sin uch all dine Frünnde bäei.

Drum laß ma feire un net lamentere, den Spassun Frünschaft heft noch neijmand jeschaaat. Den die Träüme, di de hast musste net verleche denn alles het on zik un niz is he dabäi...

Un mir lasse da Dom in Kölle, den da jehört mer hin, wat sull der dann wo´anders, dat heft toch keine Zinn...

Na, genug gefoltert? :D :D :D :p

Mal im Ernst, das Kölsch ist schon manchmal ne Tortur, aber am Karnevall ist es einfach nur lustig :lol:
 
á propos Kölsch:
Harald Schmidt benutzt es zur Zeit auch ein bisschen zu oft. Vermutlich angestachelt durch seinen Dile...äh Adjutanten zu seiner Linken.
 
Ich weiß ja nich ob man das so generalisieren kann ;) aber die Faschingsfreaks sind meistens Maler oder Betonmischer die es im Leben nich besonders weit gebracht haben und über seeehr sinnvolle Themen diskutieren...

Aber ich generalisiere meist zu stark :)

PS: Alle Hip Hoper sind Idioten ;)
 
@ Galaxy-Class: Da musst du deine Aussage aber nochmal überdenken. ich bin (mehr oder weniger) Forscher und Künstler, aber niemals einer, der es nicht zu etwas bringen wird...
 
Wollte mal fragen, ob schon einer von euch Karnevalisten krank im Bett liegt, hehe? Soll ja zur Zeit ein ganz gemeines Virus (Inkubationszeit: 3 Tage) grassieren, daß sich am besten durch Küsschen überträgt.
 
Was hat das mit küssen zu tun?!

Aber kanevalisten sind doch generell irgendwie krank!
 
Der Nexus schrieb:
Wollte mal fragen, ob schon einer von euch Karnevalisten krank im Bett liegt, hehe? Soll ja zur Zeit ein ganz gemeines Virus (Inkubationszeit: 3 Tage) grassieren, daß sich am besten durch Küsschen überträgt.
Das stand bestimmt in der Zeitung mit den vier Buchstaben.
:kotz:

@Sirak:
Schon mal dran gedacht, wie viele Bakterien sich in deinem Mund befinden?
Die verbreiten sich prima durch Küssen.
 
Also soweit ich weiß sind bei uns alle Karnevallisten noch gesund, da die Kamelle uns gut bei der Sache hällt und der Alkohol die Bakterien prima abtötet... ^^
 
Aber wild in der Gegend-rum-knutschen ist bei uns hier eigentlich normal, da barauchen wir kein Fasching!
im übrigen weiß ich auch, dass die meisten Bakterien im Mund sind! Mensch sesam! ;)
Ich hab bloß den Zusammenhang mit den "Karnevalisten" nicht verstanden!
 
An Karnevall geht man (bei uns) generell nur leer aus, wenn man es selber möchte. ich weiß ja nicht, wie das in anderen Teilen unseres Landes ist, aber bei euch scheint es wohl Gang und Gebe zu sein leer auszugehen... :devil1: :devil1: :devil1:

P.S.: Mit freundlichen Grüßen zurück an sesam... :D
 
USS Nelame schrieb:
An Karnevall geht man (bei uns) generell nur leer aus, wenn man es selber möchte. ich weiß ja nicht, wie das in anderen Teilen unseres Landes ist, aber bei euch scheint es wohl Gang und Gebe zu sein leer auszugehen... :devil1: :devil1: :devil1:

P.S.: Mit freundlichen Grüßen zurück an sesam... :D

In anderen Teilen braucht man nicht unbedingt Fasching dazu. Das geht hier auch so!
 
Ich bin absolut resistent. Habe zur Vorsicht die Zeit in einer götterverlassenen Gegend (Sprich: meine Zivi-Stelle...) verbra cht. :D
 
Ach du auch?!
Ich hätte am Dienstag auch einen halben Tag Dienstfrei haben können, aber ich war dann doch lieber in der Dienststelle und hab was produktives gemacht als Karnevalist zu spielen!

Wie schon gesagt zum knutschen und saufen braucht man kein Karneval!!!!!
 
Zurück
Oben