Wie fandet ihr denn nun Voyager bis jetzt? [Poll]

Eine der schlechtesten und niveaulosesten Serien überhaupt und mit ein Grund wieso Star Trek vor die Hunde geht.

mfg

No Voting With A Comment:

Das sind mal wieder derlei Umfragen, die überhaupt nix bringen. Wen interessiert es schon, welchen Stellenwert Voyager für die Allgemeinheit hat. Also ich für meinen Teil sehe das viel zu differenziert, um es hier mit einem Klick abzutun. Meine Meinung hab ich ja im Topic Götterdämmerung... hinreichend dargelegt.

In diesem Sinne...

Schwache Charaktere - ein echtes "Struggle For Life", wobei die Bedeutung dieses Satzes bei Darwin noch etwas Existenzielles hatte...

ich muss immer wieder feststellen,das ich mich nie satt sehen kann an diesen serien!!! :cool:

die Gründe könnt ihr in meinen zahlreichen Kommentaren zum Thema sehen!

Voyager war (und wird es wahrscheinlich auch bleiben) die bisher schlechteste ST-Serie. Es hat für mich halt an allen Ecken und Enden nicht gepasst. Nur wenig gute Folgen, die Charaktere sind entweder langweilig oder man kann über sie nur den Kopf schütteln, 3 Charaktere sind eigentlich nur wichtig, bewusstes Ignorieren der ST-Geschichte, Kontinuität - nein danke, Versauung der Borg, die schlechteste aller ST-Folgen als Serienfinale, etc.

Nach dieser Serie kann "Enterprise" nur ein Erfolg werden. Voyager ist einfach nicht zu unterbieten.

Die story ist NICHT durchdacht, die chars sind zum in die tonne treten, und neue species wurden nicht entdeckt, sondern gnadenlos aus dem all gefegt.

@Spike

Du solltest es eigentlich wissen:
Es Geht IMMER noch schlechter.

Ich lach mich kringelig - der will ein Masakker veranstalten und stimmt ohne Kommentar ab.

Zurück
Oben