Wie fandet ihr denn nun Voyager bis jetzt? [Poll]

Im grosen und ganzen : Naja...

Bei mir kommt 1) DS9 und TNG 2) VOY und 3) TOS

Bei VOY haben mich die vielen Logigfehler und vor allem die unglaubwürdigen Charaktere gestört... komisch, dass es auf einem Schiff, auf dem die 150 leute 7 Jahre zusammensitzen unpersönlicher zugeht als auf DS9, wo immer die Hölle los ist ...

Voayger war nicht so das Wahre. Die zweitschlächteste Star-Trek-Serie überhaupt. Auf Platz Eins des Star-Trek-Mülls ist immer noch "Phaser-scharf!"-Kirk, erst dann kommt "Torpedos-scharf!"-Janeway.

Es gibt durchaus gute Folgen, doch eigentlich war die Serie mehr oder weniger langeilig. Genau, langweilig trifft es am besten!

ich glaub ich brauch meine meinung nicht erneut darlegen, sie dürfte ja hinreichend bekannt sein.

Viel war unlogisch, viele schlechte Drehbücher und mittelmässige Folgen, aber insgesamt in Ordnung. Über das Ende kann ich noch nix sagen, ich weis noch nie wies ausgeht (WEHE ES SAGT MIR EINER :D )

Naja, es war nicht wirklich gut, aber auch nicht Grottenschlecht!

Holodoc und Seven sind ja ganz lustig, aber sonst eher naja....Das ist kein startrek mehr *heul*

hi

Voyager ist und bleibt meine Lieblingsserie im sTar Trek universum :)

Greetings
ie

Hab schon besseres gesehen, hab schon schlechteres gesehen. Ich mag halt DS9... *g*

Also TNG hat solche Standarts gesetzt, die weder DS9 & Voy vollständig, sondern nur ganz vereinzelt erreichen konnten!

Ich finde Voyager einfach nur SUPER MEGA GEIL. Die Folgen sind eigentlich alle sehens wert. OK manche sind ein bisschen langweilig. Aber heufig gibt es gute Story und ich mag Captain Janeway und ihre Art.

Ich meine in der 4. Staffel kam voyager richtig gut auf touren"

also ich finde VOY gut,obwohl es zugegebenermaßen nicht viel mit ST zu tun hat,
naja,egal,es ist unterhaltsam und spannend.

Meiner Meinung nach ist die Serie gut, auf dem 2. Platz nach TNG. Das mag daran liegen, dass ich nicht so sehr auf Logikfehler und so achte. Auch die Borgverharmlosung seh ich nicht so eng, obwohl das meine Lieblingsrasse ist.
DS9 kann ich bis heute nicht so recht leiden, wegen diesem ganzen Abgesandten-, Propheten- und Religionsquatsch. Die Bajoraner sind die langweiligste Rasse wo gibt und die letzte Folge war der absolute Tiefpunkt der Serie.
TOS ist zu alt und läuft bei mir deshalb außer Konkurrenz.

Zurück
Oben