Wie fandet ihr denn nun Voyager bis jetzt? [Poll]

V

Vidiian the Blue

Guest
Ich fand dass Voyager die Beste st-serie war!
Die story war toll, Die charactere gut durchgearbeitet und neue Spezies wurden entdeckt!

PS: Wenn ich schon vote, möchte ich sagen das gecko alle "Voting with no comment"-Beiträge löschen soll, oder das die person dann ein comment abgibt! Ein smilie würde sogar reichen!

Meine Lieblingsserie, aber ich mag imer das Neue, deshalb bin ich auch nicht so begeistert von 'ENTERPRISE'

Ich habe dür "naja" gestimmt.
Der Anfang fing ganz ordentlich an. Aber mit der Zeit... naja, das lasse ich mal. Ich habe am Anfang der fünften Staffel aufgehört, diese Serie mitzuverfolgen.

Auch ich hab für Naja... gestimmt. Um grottenschlecht zu sein, waren die ersten 2, 3 Staffeln und die 7. zu gut.

Es ist eine gute Serie, wenn man sie allerdings mit den Vorgängern vergleicht ist es deutlich die schlechteste ST Serie.

Sobald Spike aus den Ferien zurückkommt, wächst der "Grottenschlecht"-Balken. *g* ;)

Für "naja" reicht's nicht mehr aus. Vor allem wenn ich mir den Schaden angucke, den Voyager hinterlassen hat :(

Mir hat diese Folge auch mal wieder gut gefallen,hoffentlich gibt es noch mehr solcher Folgen! :)

Nephthys schrieb:
Mir hat diese Folge auch mal wieder gut gefallen,hoffentlich gibt es noch mehr solcher Folgen! :)

:D Bitte ein Topic weiter gehen, man erkennt es an der Aufschrift "Das Rennen [Poll]" ;)

Ich finde, wir sollten mit so einem Topic noch warten bis alle Voyager Folgen in Sat.1 gelaufen sind. Also ich hab noch keine Folge nach "Das Rennen" gesehen.

Wenn ich nach dem zu urteilen habe, was ich bisher bei Voyager gesehen habe, finde ich dass Voyager mit TNG die beste Star Trek Serie war. Ich zähle hier noch mal kurz auf was ich so gut fande:

1. Die Idee: Föderation und Maquis auf einem Föderationsschiff im Delta Quadranten
2. Der Look: Uniformen, Kulissen, Effekte, das Schiff (Innendesign und Aussendesign)
3. Einige Charaktere: Tom, der Doc, Tuvok, Harry
3. Verbindung zu den anderen Serien: Auftritte von Geordi, Barclay, Deanna, Riker

Natürlich hab ich auch einige Kritikpunkte an Voyager, die möchte ich hier aber nicht unbedingt aufzählen, weil ich ja begründen will warum ich dir Serie so gut finde.

sie hat mal was neues gezeigt. die folgen waren auch ganz gut, halt abwechslungsreich. :) ich finds schade das einige sagen: das ist keine potentialle serie und so ... :eek:

mir haben halt alle serien bis jetzt gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Visuell war die Serie wirklich gut. Auch die Musik war meistens passend und gut. Es gab viele gelungene Folgen (Ein Jahr Hölle, Vor dem Ende der Zukunft, Rebellion Alpha...), aber ich finde, dass die schlechten und langweiligen Folgen überwiegen. Früher hab ich mich auf jede neue Folge gefreut, aber seit einiger Zeit schaue ich mir nicht mal alle Folgen an. Die vierte Staffel war sehr interessant, aber danach sind die Stories schwächer geworden. Zu den Charakteren kann ich sagen, dass Chakotay ein echter Langweiler ist, als ruhender Pol ist er gut geeignet. Janeway fand ich dagegen sehr gelungen, da im Laufe der Serie viele ihrer Charaktereigenschaften und Interessen gezeigt wurden. Das Verhältnis Janeway-Seven fand ich auch gelungen. Aber alles in allem find ich TNG von den Stories her unerreicht. VOY hatte dafür Vorteile bei der Optik.

ich hab für gut gestimmt.
Die ersten beiden staffeln fand ich etwas langweilig, aber dann würde es besser, vor allem mit der einführung von seven

Wären da nicht einige Logikfehler, und die verhamlosung der Borg hätte ich für super gestimmt!

Voyager ist die beste Star Trek Serie die bis jetzt erschienen ist. Endlich ein vernünftiger Captain.

Nur was die Autoren in Endgame verbrochen haben ist zum

Mir gefallen alle ST-Serien! Und ich freu' mich schon auf die neue! :D :D :D

Zurück
Oben