Wichtig: endlich Festnahmen

Aha, so ist das also heute... Kann es sein, dass nicht ich dir sondern du dir die Worte im Mund rumdrehst. Aufschreien ist nun wahrlich nicht gleich ein Topic eröffnen. Der Unterschied zwischen sagen und Aufschreine besteht lediglich in der Art in der man etwas sagt. Noch nicht einmal (im ursprünglichen Sinne) in der Art in der man etwas achreibt.
Interprettationsache, jeder interpretiert das anders.

...Das es immer wieder ein paar minderbemittelte Deppen gibt, die sich nicht an dieses Prinzip halten, ist un wirklich keine Rechtfertigung dafür es genau so zu machen. Und wenn ich dich hier sagen höhre: Wenn ich andere (unabsichtlich) beleidige ist das nicht mein Problem (Eine Zusammenfassung deiner Aussagen, bei bedarf liefere ich Zitate nach), dann bist du wahrlich sehr nahe an einem richtigen Arschloch dran. Vielleicht verstehst du ja diese Ausdrucksweise.
Nein, nein, ich mache keine anderen nach, es ist einfach meine Art, so zu schreiben, und da wird keiner was ändern können. Wenn dann einer meine "beleidigungen" ernst nimmt, pech für ihn. Und wenn du meinst, ich sei ein riesen Arschloch, bitte, ist deine Meinung und die darfste ja sagen.

Mag sein, das ich das erwähne, weil es einfach so ist. Natürlich sehe ich deine neueren Posts nicht mehr so, wie ich dein erstes gesehen habe, aber auch dort wirkst du schon wieder leicht Schizophren. Du warst doch wohl der jenige, der meinte, das du keine Smilies gesetzt hättest und ich es nicht so ernst sehen solle. Und nun ist dein erstes Post aufeinmal wieder volkommen ernst zu sehen? Was denn nun?
Wie soll ich dir das bitteschön erklären, ohne dass du es falsch verstehst?
Mensch, da hatte ich es ernst gemeint, und wenn ich es nicht so ernst meine, dann merkt man das schon, da sei dir sicher. Außerdem, aussagen wie Arschloch oder so hartes Zeugs, das sollte man allgemein nicht so ernst nehmen, wenn das einer zu dir sagt, den du nicht kennst, dann geht dir das doch auch am Arsch vorbei.

Vielleicht war beleidigt das falsche Wort, aber zumindestens gekränkt bzw. agressiver aufgefasst. Aber auch das muss nun wirklich nicht unbedingt sein, weil es, wenn sowas oft vorkommt, einfach die Athmosphäre hier vegiftet...
Dann sollense doch was sagen, sich bei mir über Mail beschweren, bei den Admins oder sonst was, aber wenn´se nichts sagen, dann ist das doch deren Problem, dann kann ich auch nicht auf denjenigen aufpassen, was ich zu ihm sage, damit er sich nicht angegriffen fühlt!

Und wenn du die Meinungen/Posts anderer Member (in diesem Fall meine)) als \'naiv\' und \'scheisse\' (und das ohne zu begründen) bezeichnest, dann hast du hier eigentlich nichts verloren.
Was? Hab ich doch in meinen 3 Punkten kurz erklärt.

Was genau willst du mir damit sagen?
nichts

Komm, lassen wa es jetzt gut sein, aus den einfachen Gründen:
1. Nur wir beide sind beteiligt, und dafür können wir in einen Chat gehen, aber hier alleine posten ist nicht mehr. Also, wenn du willst, dann sag bescheid.
2. Wird jeder von uns beiden wahrscheinlich auf seinem Standpunkt verharren, aber das können wir im Chat besprechen.

PS: Ja gut, vielleicht habe ich etwas überreagiert, als ich das hier als "Scheiße" betitelte, es war ja nur ein Scherz von dir und wolltest etwas Stimmung reinbringen. Vielleicht habe ich wirklich nen Elefanten aus der Mücke gebacken...
Vielleicht war mir auch nur langweilig und ich wollte etwas provozieren...

Reynolds schrieb:

:eek:
UH! OH!

DAS Rezept will ich haben, ich wittere da echte gewinnchancen!!!! :devil1:

Berufsgeheimnis!
Du weißt doch, die psychopatischen Leute bekommen alles zustande, aber wenn sie erst mal von ihren Plänen erzählen, dauert es nicht lange und sie gehen unter oder landen in der Klapse!

Und am schlimmsten wäre es noch, wenn du ein gestörter Typ in einem Fledermausanzug wärst, und ich ein dauergrinsen von hier nach Moskau hätte!

Moment mal!!!
Was hast du gegen Fledermaus-Anzüge und gestörte Typen?
Diese niederträchtige Art der Diskriminierung hat hier nichts verloren :hmm:!

Reynolds schrieb:
Moment mal!!!
Was hast du gegen Fledermaus-Anzüge und gestörte Typen?
Diese niederträchtige Art der Diskriminierung hat hier nichts verloren :hmm:!

nichts, und da liegt ja gerade das Problem...

Zurück
Oben