Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!!!!!!

wow, langsam werde ich zum Topics-Bösewicht befördert... Ist ja wahnsinn. Genau, ich will hier alles kapputt machen, nein nicht nur dass, ich will euch seelisch niedermachen, ihr sollt heulend am Boden liegen WUHAHAHAHAHA.....

Tjaja, manche brauchen halt ein Feindsbild...

Norad, du bist offensichtlich nicht an einer Stellungsnahme meinerseits interresiert. Seltsam, da mindestens die Hälfte deiner Zitate von mir stammen. Aber es iat ja auch viel angenehmer, wenn keiner wiederspricht, gell. dann fallen auch Unstimmigkeiten in der argumentation nicht so auf...

Picard, das mit dem Nachtprogramm kansste gerade mal total vergessen. Soweit ich weiss hat Sat 1 nicht die uneingeschränkten rechte an Star Trek und sie werden bestimmt nicht ihre TNG-Lizens im Nachtprogramm, wo sie sowieso keiner guckt verpulvern. Ausserdem, wetten das dann wieder ne Mailaktion von den TNG Fans kommt, die es eine Frechheit finden das Star trek Nachts gesendet wird: "erste senden sies nachts, und wenn dann keine reaktion kommt vielleicht nie mehr..."
p.s.: ICH HINDERE NIEMANDEN DARAN SICH AN DER AKTION ZU BETEILIGEN! WENN IHR EUCH BETEILIGEN WOLLT, DANN SCHREIBT ES!

p.p.s.: Ist prima schon jetzt nen Sündenbock zu haben, der später dran schuld ist wenn die Aktion wie zu erwarten in die Hose geht...

NACHTRAG: Ihr könnt mir vieles vorwerfen, aber ich bin hier sicherlich nicht derjenige, der auf niedrigem niveau diskutiert... Da steht hier doch einiges drinne, das weit unter dem liegt, was ich hier verzapfe. Und wenn, dann begebe ich mich nur auf das Niveau einiger hier (ich erinnere mal an solche Posts mit vielen ausrufezeichen, oder das lsutige Spiel mit dem 'a'. Das war auch nicht direkt niveauvoll, oder?)
 
ich finde mann sollte das problem von
einer ganz anderen seite nehmen z.B
sat1 und/oder pro7, rtl usw. gründen einen
neuen tv sender Star TV oder so...

da gibts doch in den staten schon genug von denen, das wärs doch der erste deutsche
SiFi kanal und nix mit pay tv!! sondern
völlig öffentlich legal.
ich denke damit wäre das problem doch
gelöst sat 1 könnte 10000bekloppte richterserien senden und allen star trek bzw
SiFi fans wärs egal.

natürlich kostet so n sender viel
und das würde n bischen dauern wenn überhaupt
aber ich denke die mehrheit aller leute
wäre für so was als sich dauernd mit den
service typen von sat1&co zu streiten

cu a2h

:corn:

:confused:
 
Damit das ein für alle mal klar ist: Du kannst nicht einerseits von mir fordern hier nichts zu schreiben und auf der anderen Seite mich angreifen. Solange hier noch posts an mich gerichtet werden, werde ich auch antworten. Alles andere wäre schliesslich unhöflich.
 
Zurück
Oben