Wer Wird Millionär

H

http

Guest
Die Frage:
Was gehört nicht zum Star Trek Universum:
A: Deep Space Nine B: Kampfstern Galactica
C: U.S.S. Enterprise D: U.S.S. Voyager

Er wollte zuert A nehmen weil er das für ne Pop Band hielt :D :D :D . Hat dann 50:50 genommen und sich zwischen B und C für C entschieden. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry

Da war einer 5 min. schneller als ich ;) :thumbup: !

Das mit anzusehen war schrecklich, aber der Typ hatte es nicht verdient weiter zu kommen!

Deep Space Nine (Popgruppe [ :lol: ] ), Kampfstern Galactica (aber klar [ :D :kotz: ]), U.S.S. Enterprise (nie gehört, was ist das denn ? [ :cry: ]) und U.S.S. Voyager (ja ja...)!

:dead:

:cry: :cry: :cry:
Ach du Sch****.
Selbst wenn man kein Star Trek - Fan ist, müsste man doch wissen, dass zwischen Kampfstern Galactica und USS Enterprise D etwa 2 Jahrzehnte liegen(wenn nicht sogar mehr).

habs auch gesehen! ich konnte mich nicht mehr einkriegen vor lachen! Das war so geil! hui!!! :) :konfus:

Lachen ?? ich musste Schreien, mein Vadder kam rüber und fragte ob ich mir weh getan habe.

ey der typ war doch voll der trottel!
wenn man zu so einer sendung kommt gehört ein BISSCHEN allgemein wissen dazu und so ne leihen frage gehört halt dazu...

aber bei weiviel war die frage?

Okay, zwischen Voyager und Kampfstern Galactica hätte ichs verstanden, die sind leicht zu verwechseln... ;)

8000 €!! Aber er ging mit 500 € nach hause! Ich gönns ihm so!
devil2.gif

Ja, das war vielleicht wirklich sehr übertrieben von mir. Als KG noch auf RTL II lief habe ich es mir auch öfters angeschaut. Der Name ansich "disqualifiziert" die Serie aber vielleicht etwas...

Hey Leute der Typ ist zwar der totale Oberloser in star Trek Sachen, aber wäre eine Frage über Melrose Place oder GZSZ gekommen, wären wir alle bestimmt auch voll abgelost...

GZSZ und MP haben nichts mit Allgemeinbildung zu tun!

Das man Voyager oder DS9 nichts kennt ist entschuldbar. Aber DS9 für eine Band zu halten und noch nie was von U.S.S. Enterprise aber von Star Trek gehört zu haben ...
mad.gif

ja, das ist doch irgendwie ... ne!? ;)

Schoggi schrieb:
GZSZ und MP haben nichts mit Allgemeinbildung zu tun!

Das man Voyager oder DS9 nichts kennt ist entschuldbar. Aber DS9 für eine Band zu halten und noch nie was von U.S.S. Enterprise aber von Star Trek gehört zu haben ...
mad.gif

ja, das ist doch irgendwie ... ne!? ;)

Vollkomenner Schwachsinn, wären wir hier in einem MP oder GZSZ-Forum würde das anders aussehen.

Zurück
Oben