Wer wird Deutschlands Superstar?

Na?

• Alexander

Stimmen: 0 0,0%
  • Daniel

• Juliette

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich könnte k***** wenn ich diesen Daniel "singen" höre.
Singen kann man das ja wohl außerdem kaum nennen. Das der überhaupt so weit gekommen ist grenzt an nem Wunder...

Die Gewinner von DsdS stehen doch schon fest.
Es sind RTL, Bertelsmann, Dieter Bohlen und die Telekom.
Ich hab zwar für Juliet gestimmt, denn sie ist neben Gracia, die einzige die mich stimmlich überzeugt.
Aber im Endeffekt ist es egal wer gewählt wird, wenn der Gewinner nach dem Contest nicht mit guten Songs (Hits) versorgt wird, verschwindet er schnell wieder in der Versenkung.

3 of 5 schrieb:
Ich könnte k***** wenn ich diesen Daniel "singen" höre.
Singen kann man das ja wohl außerdem kaum nennen. Das der überhaupt so weit gekommen ist grenzt an nem Wunder...

Ist doch typisch für Deutschland. Ihr schickt ja auch Typen wie Guildo Horn oder Stefan Raab zum Song-Contest. Also ich hoffe, dass Daniel gewinnt. Das wär ne Riesen-Blamage. :devil1:

ich bin für Dieter Bohlen, der Mann ist einfach geni(t)al

die andern kenne ich nicht weiter, nur dass sich Daniel ziemlich "schwul" anhört und auch so aussieht

die Sendung habe ich mir nur einmal reingezogen, das war ziemlich am Anfang, als es noch lustig war und Dieter die immer so geil rausgehauen hat
"das ist einfach scheiße was du hier singst" :D

Am besten war ja, als er "Kermit" rausgeschmissen hat. Hat der dann nicht ne Anti-Bohlen-Gruppe gegründet und mit Klage gedroht? :lol: :konfus:

also mich regt sowas auf.
sprach mal meinen mitlerweile 78 jährigen Gitarrenlehrer drauf an, und der hält noch weniger davon.
also sowas schaue ich nicht, und interessiere mich in keinster nur erdenklichen weise für so einen, dass ist nun relativ, da es jeder anders sieht , "müll".

Der Gelbe Meister schrieb:

Ich hab zwar für Juliet gestimmt, denn sie ist neben Gracia, die einzige die mich stimmlich überzeugt.
Es ist aber "Deutschland sucht den Superstar" und nicht den besten Sänger. Und außerdem gibt es genug Spacken, die für Daniel stimmen. (da anzurufen allgemein ist bescheuert) Ich könnte mir gut vorstellen, dass er gewinnt!

was dafür sorgen wird das die neue generation x wohl ein abklatsch von diesem spacken von göre sein wird.

ich hoffe alle bisexuellen schämen sich für ihn, ebenso wie alle bayer und alle anderen vorgeänger"superstars" a la bigbrother, ebenso wie die menschliche weitergebildete zivilisation.

was bleibt ist eben die generation x a la daniel der "superblubb"

Auch wenn ich mir die Sendung eigentlich nicht anschaue, find ich sie ganz in Ordnung. Immerhin können manche da ja sogar singen. :D

Ich denke mal und hoffe dass Juliette gewinnen wird. Sie hat eine wirklich klasse Stimme und ihre Auftritte sind auch ganz gut.
Bei Alexander muss ich zugeben dass ich ihn noch nie singen gehört hab :rolleyes:
Und zu Daniel.... :kotz:
Der Typ hat weder Talent, noch kann er singen. Er mag ja "schräg" sein, aber dass ihn deswegen alle so anhimmeln müssen? Aber ich denke mal seine Fan-Gemeinde wird für einen Sieg nicht ausreichen, denn am Ende werden alle die ihn nicht mögen gegen ihn stimmen. :)

Selbst meine Mitbewohnerin, die anfangs noch voll auf diesen Kübldingens abgefahren ist, weigert sich inzwischen, ihn toll zu finden, weil er einfach nervig ist ;)

Wenn die Leute, die die Sendung schauen, im übrigen auch nur einen Funken Ahnung von Musik hätten, dann wären ganz andere Leute weitergekommen *hehe* aber wer hätte das erwartet...

Dieter Bohlen Button drück :D

Nö, aber mal im Ernst, wenn es Wirklich der/die schaffen sollte, wo Tatsächlich gewählt worden ist/wäre. Dann wären bestimmt andere jetzt unter den letzten dreien.

Den Daniel haben die eher wegen der "Gag" Funktion behalten.
Vanessa mußte wohl raus, weil Minderjährig.

Ansonsten glaube ich das es sowieso schon von Anfang an feststand wer gewinnen würde.
Pardon gewinnen wird.
Bei der Volksmusik ist es auch nicht anders.

Zurück
Oben