Wer wird Deutschlands Superstar?

Na?

• Alexander

Stimmen: 0 0,0%
  • Daniel

• Juliette

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Schraubenverdreher schrieb:
Vanessa mußte wohl raus, weil Minderjährig.

Vanessa musste wohl eher raus, weil sie über Wochen immer die schlechteste Leistung brachte und trotzdem wegen des "hach is die niedlich und dem Bohlen geht bei ihrem Anblick ja immer einer ab" Effekt weiter kam ;). Wer die Bilder von ihrem ersten Casting gesehen hat, der konnte sich echt nur kopfschüttelnd fragen, wie sie es überhaupt in die zweite Runde geschafft hat *ggg*.

Aber mal davon ab: 10000 Leute haben sich beworben. 800 wurden nur zum Vorsingen vor der Jury eingeladen. Ich frage mich, wie die anderen 9200 als nicht qualifiziert beurteilt wurden *hehe*.

Hmm, was soll ich dazu sagen. Als Österreicher tut's mir natürlich Leid, dass ihr euch jetzt mit einem Superstar Daniel nicht mehr lächerlich machen könnt. ;)
Andererseits hat er sich mit seinem bayrischen "Pretty Woman" den Rausschmiss redlich verdient.

Ich bin auch froh, dass wir D. endlich los sind. Allein die Peinlichkeit "JFK sagte, 'ich bin ein Berliner', ich sage 'ich bin ein Eggenfeldener'" is ja schon nich mehr auszuhalten.

Wobei ich zugeben muss, dass "Born to be wild" gar nich mal so schlecht klang

Wobei ich zugeben muss, dass "Born to be wild" gar nich mal so schlecht klang

Mag sein. Aber sein komisches Gehüpfe und Geflattere mit den Händen hat doch überhaupt nicht zu dem Lied gepasst.

Daniel sollte unbedingt eine Rolle im (T)Raumschiff-Film bekommen. Er müßte sich nicht mal verstellen. :lol:

Wenn man davon Absieht, das die drei ja alle soooooooo Überrascht waren, als das Ergebnis vorgetragen wurde!( Ein wenig Schauspielunterricht hätte denen gutgetan)

Da hätte man von dem Daniel schon eine bessere Heul Show erwartet. :D

Keine Ted, wieviel Angerufen haben!
Kein Ted, wieviel % eine/r bekommen hat!
Und da fällt es NIEMANDEN auf das es schon vorher Feststeht wer gewinnt!

Ach war doch ganz okay der Daniel. Ich fand es ganz witzig das er solange durchgehalten hat. Aber wenigstens sind jetzt im Finale wirklich 2 Menschen die auch singen können. Wird spannend am Samstag
cool.gif

Daniel K. ist ein komplett retardierter Vollidiot, der hoffentlich nach dieser Niederlage Selbstmord begeht.

Diego schrieb:
Daniel K. ist ein komplett retardierter Vollidiot, der hoffentlich nach dieser Niederlage Selbstmord begeht.

@Diego
Man hackt nicht auf Minderheiten herum. Man zeigt nur Mitleid.

Alexander hat eine Halsentzündung, und wenn der am Finale nicht Teilnehmen kann, rückt Daniel nach.

Nöh :). Denn
1. will Daniel nich und
2. hat uns Dieter schon gesagt, wenn Alex nich singen kann, dann wird er das Finale höchstpersönlich verschieben *gröhl* und
3. würde Alex auch gewinnen ohne zu singen, denn Juliette ist einfach nicht anhimmel-tauglich genug für 11-14jährige pubertäre Mädels ;)

@ Ayandra ob 2tens wg. der Werbeverträge so einfach zu verschieben ist weis ich nicht. Aber hoffen wir mal das der wieder Hergestellt ist bis dahin.

na ja ob drittens klappen würde werden wir sehen ;)

Besser als der kühlbrot, kuchenböckl, wie auch immer.

Schlechte Nachrichten!

Alexander hat eine Halsentzündung, und wenn der am Finale nicht Teilnehmen kann, rückt Daniel nach.

Soweit ich weiß wird Daniel nicht mehr teilnehmen. Er is raus, er kann net mehr rein, auch wenn einer von den Anderen krank ist.
(nein ich nicht so ein DSDS fan...oder naja vielleicht nur heimlich)

*Schade* Das tut mir aber leid für den Armen Daniel. Es war eh klar das der nicht weiter kommen würde, selbst wenn die Abstimmung in Wirklichkeit in drin hätte lassen.

Abstimmungs Ergebnisse gibt es nirgends zum Ein/Ansehen?

*Runde Mitleid für den Armen Daniel Schmeiß*
:) ;) :D

Bleibt noch der letzte Moment für ein süßes kleines Fazit:

• Alex K. - Superstar
  • Superstar-Gewinner Alex trennt sich per SMS von seiner Freundin
  • Im Mai steht Deutschland die Horror-Tour aller Finalisten (natürlich abzüglich Judith, die so schlau war, auszusteigen, und Daniel Lopes, der sich lieber von nem richtigen Komponisten Lieder schreiben lässt) bevor

Thema Ende ;)

Zurück
Oben