Wer seid ihr eigentlich???

Ich bin 13, männlich und geh in die achte Klasse am Gym Bad Nenndorf (dem langweiligstem Kaff der Welt, in dem man nicht einmal das Star Trek Magazin kaufen kann obwohl wir seit dem 1.1. Stadt sind.

------------------

An Semmelbröserl:
Das im-Haus-verkriechen ist keine gute Lösung! Du musst dich erst mal hier im Forum richtig ausweinen und dann geht es dir schon besser!

I´m from the DARK SIDE of Falkensee. Ich bin 22 Jahre alt und der ultimative Actiongame-Zocker.Durch Wolfpack, meinen Bruder, bin ich zu StarTrek gekommen. Is det nich cool?

------------------

Wolfpack , ich verzichte !
Ich bin 12 Jahre alt , gehe in Büren aufs Gymnasium in die 7. Klasse , meine Lieblingsfächer sind Biologie , Chemie , Physik , Englisch und Mathe . ( Die Kombiation erinnert mich an irgendwas ...)
Zu Star Trek kam ich dieses Jahr , als meine Mutter mir zwei TOS-Bücher als Reiselektüre schenkte . Dann habe ich STAR TREK sofort im Fernsehen gesehen , und daraus ergab sich eine logische Kette von Ereignissen ...
P.S.: Meine Freundin sagt , mir werden wegen meines Vulkanierfimmels noch mal spitze Ohren wachsen . Ich weiß nicht , was sie da als Problem sieht - Es wäre doch eine faszinerende biologische Verwandlung .

Was hast du gegen mich?
Wenn ich schon mal freundlich argumentiere fällt immer wieder einer über mich her.
*sauer-die-Wand-hochrenn*
Wieso Coc? Wieso? Bin ich nicht der ruhigste? Einer der nicht so schnell aufmuckt? Was hast du gegen mich?

Ich warte. So schwer ist die Antwort doch wohl nicht, oder?
Oder auf was bezog sich die Aussage?

Ich bin 25 Jahre alt, gelernter Rheinmatrose und arbeite jetzt als selbständiger Einzelkaufmann. Mein Vater ist auch ein Star Trek Fan und ich bin mehr oder weiger damit gross geworden und mich hatte irgendwie nicht`s anderes interessiert als Star Trek.

Komme aus Öhringen (in Baden Württemberg, lieg zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall).
Bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse der Realschule.
Trag mich bitte in die Liste ein. Wo kann ich die Liste bekomme ? geb bitte jemand den link an

Sorry , wenn ich dich hab' warten lassen ,Wolfpack . Gegen dich hab' ich absolut nix , ehrlich . Meine Ablehnung bezog lediglich auf das Küsschen , da bin ich nicht so scharf drauf . Alles in Ordnung ?
Ehrlich , ich find dich sogar ganz brauchbar ! :D :D :D

Toll ich bin brauchbar. Aber sonst alles In Ordnung. Hab mir schon Sorgen gemacht da keine Antwort kam.
Sorry.
Dann bis irgendwann demnächst.

Ich bin 14, komm aus Bad Nenndorf (siehe Memberlocator)! Derzeit gehe ich in die 8. Klasse des Gyms B.N.! Ich gucke ST seit ca. 6 Jahren. An alle weiblichen Offiziere in meinem Alter: Ich bin derzeit Single!

------------------
Assimilate This!

[Dieser Beitrag wurde von sonofmogh am 25. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von sonofmogh am 26. Oktober 2000 editiert.]

OK, ich auch. Bin 16 (bald 17), komme aus Wachtberg bei Bonn und besuche die 10. Klasse des Gymnasiums (Grüße an alle KAGler in Godesberg!!). Ich hoffe, daß ich nach dem ABI in die USA gehen kann (entweder als Au Pair oder um dort Schauspiel zu studieren).

Hab früher hin und wieder TNG geguckt, aber wirkliches Interesse? Nicht wirklich. Dann kamen irgendwann die Filme im Fernsehen (so zum 3. Mal?) und es war um mich geschehen. Seitdem bin ich ST treu.

Ich bin 14, komme aus salzburg und gehe dort auf ein Gymnasium (Borromäum), eigendlich weis ich nicht mehr genau wie es bei mir angefangen hat, ich hab nur irgendwann die Kionfilme und TNG geguckt!

Zurück
Oben