Wer seid ihr eigentlich???

Ich bin 19, hab grad mein Abi gemacht und bin jetzt (leider?) beim Bund. Danach studiere ich Elektrotechnik. Ich guck StarTrek seit TNG.

Ich bin 17, besuche ein Bundesoberstufenrealgymnasium, kurz BORG :D :D :D, mit Schwerpunkt Musik(Vokal)! Ich bezeichne mich gerne als Hobbyhistoriker, ich möchte auch Geschichte studieren. Meine weiteren Hobbys sind Lesen(Tolkien), Lesen und Lesen!

Ich bin 20, studiere gerade Jus (Jura) und hab schon mit 6, 7 Jahren TOS geschaut.
Ein Fan wurde ich kurzzeitig mit den ersten Staffeln von TNG. Nach einer kurzen Pause hat es mich erst mit DS9 so richtig gepackt, was ich auch heute noch für die beste Serie überhaupt halten.
Mein Hobby ist meine Homepage www.startrekweb.net

Hallo Ihr Kollegen,

ich bin 22 und studiere gerade Geographie im gemütlichen Köln.
Star-Trek kenne ich auch schon seit den alten TNG-ZDF Zeiten und außer den ersten Staffeln von DS9 gefällt mir so ziemlich alles.
Jetzt muß ich aber zurück in die Stellarkartographie...

Nun dann will ich auch mal: Ich bin 29, arbeite im Büro eines Großunternehmens und lebe mit meiner Freundin und meinen 2 Kindern irgendwo in Norddeutschland (alles müßt ihr ja nicht wissen). Ich kann ziemlich stur sein und setz mich meistens durch, was ich wohl dem Umstand zu verdanken habe, dass meine Eltern bei nem Autounfall ums Leben kamen, als ich noch klein war. Dadurch musste ich mich von frühester Kindheit an behaupten.

...na, da hast du doch das Rüstzeug zum Klingonen-Kanzler.
"Dickschädel", Kampfgeist, Durchsetzungsvermögen und Bathlets kann man käuflich erwerben.
Es findet sich sicher auch ein Ferengie in unserer illustren Runde.

Aber, das waren doch noch nicht alle Forumteilnehmer? Dieser Beitrag sollte doch noch min. 10 Seiten füllen.
Der Anfang ist gemacht...

Gruß
Kim

Na sowas - da seh ich hier schon zwei Kollegen von mir! Lauter Geographen! Ist ja toll! :D Wir sollten mal einen Geographen-Chat aufmachen! :D

Ich habe mit TOS angefangen, durfte das damals nicht gucken, weil meine Eltern das gar nicht so cool fanden. Also hab ich mir die TOS bei Freunden reingezogen, und seitdem bin ich abhängig :D

------------------

Ich habe schon zu DDR-Zeiten mit meiner Mutter TOS geguckt (erste Folge, an die ich mich real erinnern kann: "Der Tempel des Apoll") und seit TNG auf ZDF lief, habe ich nur wenige Folgen aller Serien in der Erstausstrahlung verpasst (ab der Zweitaustrahlungs sinds dann mehr, aber ich glaub das geht vielen so)

Okay, ich bin 32, gelernter Bäcker, arbeite zurzeit bei Firma KELLY`S (Chipshersteller) als Staplerfahrer, wäre gerne Tierpfleger,(aber ich bin Alleinverdiener), gucke Star Trek seit ca. 25 Jahren, Star Trek-Fan seit 20 Jahren, habe 8 Geschwister (4 Schw. und 4 Brüder), lebe seit 9 Jahren in Wien. Lese gerne Bücher, vorallem Sachbücher über Weltraum; Forschung; Mystik; Stephen King (Richard Bachmann);
Und gucke am liebsten SI-FI-Filme.

Ich heiße Leo und bin 12 1/2 Jahre alt (naja ich habe immer gesagt ich bin 13)!! Ich gehe in die 7. klasse(lacht euch tot!)! Mein geburtstag is am 18.3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matze schrieb:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
:D :D :D :D :D :D :D

...hast du dich nun auch von einem gewissen WPutin anstecken lassen, ja!
Sollten deine Beiträge nicht rasch wieder "sinniger" werden, hast du bestimmt bald ganz viele "Freunde" hier.

Gruß
Kim

Ich bin jetzt 18 und schon fast mein ganzes Leben Star Trek Fan. Mein Vater hat's früher immer geguckt, und ich saß daneben und hab Raumschiffe aus Lego nachgebaut. Aber die Geschichten habe ich damals noch nicht verstanden.
Ich gehe in die 12. Klasse, meine Leistungskurse sind Mathe und Chemie.

[Dieser Beitrag wurde von Trillian am 23. September 2000 editiert.]

@Vidiian: Entschulding.
@Kim: Nein, ich habe nicht vor zu einem WPutin zu mutieren, aber Vidiian hat ja auch geschreiben "lacht euch tot" und das habe ich dann ja auch gemacht

Also gut,dann bin Ich wohl dran... :)

Ich bin 16 und habe nun die Realschule abgeschlossen,und im September eine Lehre als Mechatroniker begonnen...

Das wird hier aber kaum jemand kennen, ;)

Star Trek schaue Ich wohl schon seit 9 Jahren,damals hab Ich TNG immer auf Sat.1 geschaut,hab´s aber noch nicht so erst genommen !

Richtiger Fan bin Ich erst seit DS9 und Voyager...

...Mechatroniker, klar doch!
Soll doch so´ne Art "Eierlegende-Woll-Milch-Sau" in der Praxis sein. Z.B. Werkzeugmaschinen aufbauen, anschließen und einrichten. Hui, ´n echt heißer Job, wie ich das im Fernsehen gesehen habe.
Meinen Glückwunsch zu dieser Berufswahl, soll ´ne echte Zukunft haben.

gruß
Kim

ja, und nun zu mir..

ich bin 19 jahre alt und gehe in die 12. Klasse.
Meine lks sind Biologie und Geschichte
(geschichte aber nur, weil die mit mir kein risiko auf einen solo-latein-lk eingehen wollten *immer-noch-übel-nehm*).

meine hobbies sind wale und delphine (schon seit laaaanger zeit), internet (mein armer geldbeutel :D ), astronomie so´n bisschen zumindest, und seit kurzem japan und Takeshi. man, wenn ich gewusst hätte, dass japanisch sooo schwer ist. und natürlich star trek.

was ich später mal machen werde, steht noch nicht fest. ich würde ja am liebsten mehrere dinge studieren (Biologie (*träum*), astronomie (wenn blos die dummen formeln nicht wären, da könnte man sich nicht so leicht verrechnen ;) ) und japanologie). tja, und leider lässt sich mit diesen berufen kaum geld verdienen...

wie ich zu star trek kam weiß ich schon nicht mehr. ich schaue star trek auch schon seit ziemlich langer zeit. und habe es deshalb schon wieder vergessen, wie mein "erster kontakt" mit star trek aussah. dürfte so gegen die 10 jahre her sein...

------------------

Also jetzt zu mir,
Ich bin 17, gehe auf das 1-jährige Berufskollege technische Komunikation (wenn das jemand kennt)
Mit StarTrek hat das bei mir vor ungefähr 8 Jahren angefangen, ich glaube mit TOS

Zurück
Oben