Wer ist hier DAS BB?

Hi

Zum Glück gehöre ich nicht dazu, weil ich ja nicht so attraktiv bin um den Titel zu bekommen - ich möchte ihn auch nicht. Ich schminke mich nicht, trage lieber bequemen Hosen und mache eher so Frauen untympische Sachen *g* Schon als Kind hab ich die Puppen aus dem Fesnter geworfen weil ich so was nicht wollte. *g* Also ich falle mal bei der Wahl als Frau aus. mich halten so und so alle eher für einen Jungen.

Beamie

Peter von Frosta schrieb:
Wieso, Ayandra sieht doch so schlecht nicht aus ...

Stimmt allerdings auch...(hab mir die Bilder von Ayandra mal angesehen)
Oder es kommt noch ein ganz anderes BB hinzu. Wer weiß...

Asia oder Ayandra ;)

Perez

kann mal einer nen bild von asia_fire posten ?
oder von den anderen, die ihr hier so erwähnt, plz

p.s. carmen electra rulezz !! *sabber* :D

MFG schrieb:
kann mal einer nen bild von asia_fire posten ?
oder von den anderen, die ihr hier so erwähnt, plz

p.s. carmen electra rulezz !! *sabber* :D
Ähmm, rein zufällig hab ich ein paar Pics von Ihr auf der Festplatte:

Me11.jpg

Me3.jpg

Me8.jpg

Ich hoffe das geht ok Asia(Wenn nicht kanst ja bei mir vorbeikommen oder wir treffen uns in SLS am China Imbiss ;))
:D

Perez
EDIT:Um Fair zu sein, ist hier noch der Link zur HP von Ayandra: http://www.ayandra.de

jaja, rein zufällig :D

doch, sieht echt gut aus, dass muss ich sagen !
und sehr sehr symphatisch obendrein !!!

*hähä*

Die Bilder auf meiner Homepage sind alle Schrott, hach, Mist, dass ich grad nicht an meinem eigenen PC bin (der wegen Umzug und noch-nicht-vorhanden-sein von DSL in der neuen WG noch offline ist), sonst hätte ich mal nen wirklich schönes Bild von mir veröffentlicht, so richtig mit Hühnerfedern - oder noch besser mein Favorit: Quasimodo: Ein Auge auf der Stirn, das andere auf der Backe *kicher*

Aber eigentlich wissen ja alle, dass ich ein romulanisches Huhn bin und somit als BB eh nicht in Frage kommen würde - für den Titel ist asia_fire eindeutig besser geeignet ;)

Was wird das hier, wenn ich fragen darf. Ich finde es ungeheuerlich, dass hier plötzlich irgendwelche Leute auftauchen und meinen, sie könnten auf anderen rumhacken, weil andere das auch tun.

dsonscheintschee schrieb:

Na ob du RuR, Demerol, Diego oder ein alias von Archer bist das wollte ich gerne von dir wissen?

Hast du deinen Nick Namen geändert?
Bei Nick Namens änderungen soll der alte mit angegeben werden!

Trödler Abraham's Anmeldedatum is der 8.März 2002. Mit RNR666 wurden wir irgendwann im Dezember 2001 "bestraft".

LtCmdr. Perez schrieb:

Trödler Abraham\'s Anmeldedatum is der 8.März 2002. Mit RNR666 wurden wir irgendwann im Dezember 2001 "bestraft".

Mir kommt es nur etwas Seltsam vor, das der Trödler in sechs Monaten nur 20 Beiträge gemacht hat und dann jetzt aufeinmal die gleiche Duftspur hinterläst wie die oben genannten!
Oder das hat bei dem Methode sich unter mehreren Nicks in div Zeitabständen anzumelden?
(die anzahl der E-Mail Adressen die hier von nöten sind möchte ich nicht verwalten müssen)

@Ayandra
haste mal nen link zu deiner page ?

@spike
häh ?
im thread geirrt ??

Vielleicht hat Trödler das Board auch einfach nur Beobachtet, bevor er was geschrieben hat?

dsonscheintschee schrieb:

Mir kommt es nur etwas Seltsam vor, das der Trödler in sechs Monaten nur 20 Beiträge gemacht hat und dann jetzt aufeinmal die gleiche Duftspur hinterläst wie die oben genannten!

Naja, es ist doch wohl nicht verboten, sich bei einem Board anzumelden, aber eher Passiv-User zu sein. Das war ich in diesem Forum auch ein gutes Jahr lang. Irgendwann packt es einen dann und man schreibt richtig viel...

Klar gilt auch hier zu deinen Verdächtigungen: Wenn es aussieht wie ne Kuh, riecht wie ne Kuh und klingt wie ne Kuh, dann ist es meistens auch eine, allerdings kann man es erst durch Sezierung beweisen ;). Ich möchte doch darum bitten, niemandem etwas zu unterstellen hier - zumindest nichts, was man nicht auch irgendwann mal über sich selber hören will. Bleibt einfach beim Thema, und gut is.

MFG: Der Link zu meiner HP mit (langweiligen normalen) Fotos steht über jedem meiner Beiträge *g* oder auch bei den Moderatoren-HPs und quasi überall... Sollte man nicht übersehen ;)

ah
an den hp-button hatte ich nic hgedacht
hatte nur in die signatur geguckt :)
thx

Ayandra schrieb:

Naja, es ist doch wohl nicht verboten, sich bei einem Board anzumelden, aber eher Passiv-User zu sein. Das war ich in diesem Forum auch ein gutes Jahr lang. Irgendwann packt es einen dann und man schreibt richtig viel...

Klar gilt auch hier zu deinen Verdächtigungen: Wenn es aussieht wie ne Kuh, riecht wie ne Kuh und klingt wie ne Kuh, dann ist es meistens auch eine, allerdings kann man es erst durch Sezierung beweisen ;). Ich möchte doch darum bitten, niemandem etwas zu unterstellen hier - zumindest nichts, was man nicht auch irgendwann mal über sich selber hören will. Bleibt einfach beim Thema, und gut is.

Ist ja gut, es ist nur Seltsam das er genau das gleiche verhalten wie Diego an den Tag gelegt hat.
Das Wundert mich und ich hab ihn ja auch direkt gefragt!

Kann ja auch sein das es eine Invasionsflotte von Diegos Board ist, die sich heimlich eingeschlichen haben um dieses Board zu übernehmen *paranoisch hin und her guck* ;) :D

@ Thema und BB sollte eigentlich bei ihrer Schöpferin bleiben bei Bitchy Blondie, sonst kommt man noch durcheinander wenn man BB Zitiert oder verwechselt es gar mit ihr.
Erfinde halt einen anderen Titel wie:
Miss Forum, Miss Startrek, Miss Enterprise, ........

Hey hey, ich will auch andere Sehen, die für die Wertung in Frage kommen :D :D :D

Der Wettbewerb - oder was das hier auch immer ist - ist vorbei! Asia ist swwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!

P.S.: Verzeih mir den kleinen chauvinistischen Anfall, aber er ist halt wahr...

Zurück
Oben