Wer ist hier DAS BB?

Deathmatch Aktueller Stand

Der Deathmatch-Zwischenstand im Müll posten:

Trödler Abraham vs. dsonnscheintschee vs. gangster_x:

35: 10 : 4

Und damit ist glaube ich der runnig Gag gegessen :zaun:

On Topic:
@ gangster_X warum verstoßen die schon gegen den Jugenschutz?
Bei dem nackten Tatsachen die bisher gezeigt wurden wäre die Grenze schon fast erreicht?

Ich schieb sowas nie mit Jugendschutz.
Jugendtschutz trott da in Kraft, wo Aktszenen gezeigt werden. Aber wo sagte ich das????

gangster_x schrieb:
Ich schieb sowas nie mit Jugendschutz.
Jugendtschutz trott da in Kraft, wo Aktszenen gezeigt werden. Aber wo sagte ich das????

Ich meine die du noch nicht gezeigt hast, in dem USA reicht ja schon ein nackter Bauchnabel zum Stein des Anstoßes.
Aber Künstlerische gefallen mir da eigentlich eh besser wie die nackten Tatsachen, z.b. das eine das hier gepostet wurde hätte die Dame nicht unbedingt nackt zeigen müßen, dann wäre es mit einem höheren Künstlerischem Wert zu betrachten.

Also ihr habt 2 1/2 Stunden Zeit mich zu überzeugen, daß dieser Thread nicht absoluter Müll ist. Wenn ihr es nicht schafft, dann wird es geschlossen! Viel Spaß dabei, kann euch schon mal sagen, daß dies ziemlich schwer wird!
Ahja, wenn hier weiter Müll gepostet wird, dann schließe ich das Topic sofort!

Ich bin ebenfalls für Ayandra. Glücklicherweise hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack.

@gangster_x: Bitte weniger Erkan & Stefan schauen. Die Art der beiden sollte nur von Profis imitiert werden, die wissen, dass man dann nicht als cooler Überflieger betrachtet wird.
Sobald du aus der Pupertät raus bist, ist der ganze Spuk dann vorbei und dann wirst du erkennen, dass Frauen mehr als nur Tittenmosnter sind. Alles klar?

Beamie schrieb:
Zum Glück gehöre ich nicht dazu, weil ich ja nicht so attraktiv bin um den Titel zu.
Stimmt.

Ich schliesse also mal diesen Thread, da ich ihn erstens generell sinnlos finde, da die Anzahl weiblicher Member sehr klein ist. Und zweitens, was eigentlich der größte Grund dafür ist: 90-95% der Posts in diesem Thread waren reiner Müll!

Zurück
Oben