Wer gewinnt die Oscars...

Diego schrieb:
Aba wahrumm......=??

19.30 Uhr bis jetzt:

Kino: Resident Evil / Zuhause: Sex / Schincken-Käse-Sandwitches, Chips und Cola und Oscar-Verleiung... zwischendurch nochmahl Sex / Arbeiten...

Ok, die Ergebnisse sind wiefolgt:

Bester Hauptdarsteller:
Denzel Washington (TRAINING DAY)

Beste Hauptdarstellerin:
Halle Berry (MONSTER'S BALL)

Beste Regie:
Ron Howard (A BEAUTIFUL MIND)

Bestes Makup:
Lord of the Rings:
The Fellowship of the Ring

Beste Special Effects:
Lord of the Rings:
The Fellowship of the Ring

und zuletzt:
Bester Film:
A beautiful mind

Und noch die "inoffiziellen" von euch festgelegten Kategorien:

Bester ausländischer Film:
No man´s land

bester Kurzfilm:
For the birds

Gewinner des Abends war A beautiful mind mit 4 Oscars (inkl. Bester Film und beste Regie). Ebenfalls vier Oscars gab es für LotR. So, und nun noch die endabrechnung unseres kleinen Spieles:

Leider auf dem letzten Platz mit 0 Treffern ist sesam. An sonsten gibt es nochj zu sagen, das keiner den besten Hautpdarsteller (D. Washington) und nur eine die beste Hauptdarstellerin (H. Berry) richtig getippt hat. Ok, hier die Gewinner und Verlierer unseres Abends:

11. sesam - 0
10. Rock-N-Roll-666 - 1
4. Alles Meins - 2
4. Assimilator - 2
4. Ayandra - 2
4. mfg - 2
4. Peter von Frosta - 2
4. sonofmogh - 2
2. exe - 3
2. Schoggi - 3

Und der Gewinner:

1. HASENTOD - 4(+1)

So, das wars bis zu den 75th Annual Academy Awards ;)

Assimilator schrieb:
PS: Bin ich der einzige, dem der hässliche goldene Kerl unter dem ProSieben-Logo auf den Keks ging?

nein :brmbl: :brmbl:

Ich hatte wenigstens Recht damit, dass "For the Birds" den Oscar für den besten animierten Kurzfilm bekommt. Die anderen Anwärter auf diesen Oscar schienen aber auch schei** zu sein!

Alles meins schrieb:
An sonsten gibt es nochj zu sagen, das keiner den besten Hautpdarsteller (D. Washington) und nur eine die beste Hauptdarstellerin (H. Berry) richtig getippt hat.

Ums mal drastisch auszudrücken:
Wer erwartet denn schon das ein "Neger" die Oscar Verleihung rockt?
Trotzdem eine durchaus befriedigende Verleihung. Am meisten freut mich natürlich das dieser absoulut mieserable LotR nur vier Oscars bekommen hat.

Diego schrieb:
Warum? Das war wirklich eine leicht verständliche Humoreske.

Hätte er sich mal früher benommen müsste man jetzt keine Exempel an ihm statuieren.

nein, so seh ich das nicht

Will Smith, auch nominiert dieses Jahr, ist mein Lieblingsschauspieler
aber wir sollten angeben, was wir denken, wer den Oscar bekommt, nicht was wir hoffen !
Und da a beautiful mind bei den golden globes schon so abgeräumt hat, dachte ich, das er es auch bei den oscars macht und crowe als bester darsteller gekürt wird

es is nen himmelweiter unterschied zw. dem was wir hoffen, und dem was wir denken, wie es real ausgehen wird

Assimilator schrieb:
PS: Bin ich der einzige, dem der hässliche goldene Kerl unter dem ProSieben-Logo auf den Keks ging?

Ich schließe mcih dem Club an, den dies gestört hat

Was die neuen Kathegorien angeht: LOL!!!!
Ich fands lustig! vorallem die Tränennummer war voll gut...da müsste Jenny Elvers vier Jahre für üben...im Gegensatz zu Verona Feldbusch..die kann das heulen sogar noch besser wie Halle Berry !
LOL again!

Janeway

Peter von Frosta schrieb:

Am meisten freut mich natürlich das dieser absoulut mieserable LotR nur vier Oscars bekommen hat.

Gibt es eigentlich auch irgendetwas auf dieser Welt, das Du gut findest?

prince_wears schrieb:

Gibt es eigentlich auch irgendetwas auf dieser Welt, das Du gut findest?

Jup, schau dir doch mal den Link in meiner Signatur an, dort findest du meine DVD Liste, bzw. auch die DVDs die ich haben will.

@Rest:
Bitte nicht schon wieder ein Streitgespräch ob sinnvoll war RnR zu sperren oder nicht, das hat hier nichts zu suchen.

Ich poste mal wieder was, was mit dem eigentlichen Topic auch zu tun hat:

Ich hab gestern seit längerem mal wieder Star Wars Episode IV gesehen und es würde mich interessieren, ob der (und die anderen Episoden) eigentlich einen (oder mehrere) Oscars bekommen haben. Weiß das jemand?

Hasentod schrieb:
Ich poste mal wieder was, was mit dem eigentlichen Topic auch zu tun hat:

Nun, hasentod, das Topic lautet eigentlich "Wer gewinnt die Oscars..." und nicht "Wer gewann schon mal Oscars, speziell "Star Wars" (muss jetzt so ein ;) hin, ne??!)

Hasentod schrieb:
Ich hab gestern seit längerem mal wieder Star Wars Episode IV gesehen und es würde mich interessieren, ob der (und die anderen Episoden) eigentlich einen (oder mehrere) Oscars bekommen haben. Weiß das jemand?

Nicht in wirklich wichtigen Kategorien.. aber: go to www.oscar.com

Für "A new hope"... go to: http://www.algonet.se/~famgreby/awardanh.htm

Star Wars rockt.

Aber es hat wenigstens was mit dem Oscar zu tun und wird nicht für einen persönlichen Kleinkrieg benutzt!! ;) (sicher ist sicher)

Hasentod schrieb:
Aber es hat wenigstens was mit dem Oscar zu tun und wird nicht für einen persönlichen Kleinkrieg benutzt!! ;) (sicher ist sicher)

;) ja, aber wenn mich hier einer anscheisst ;) ;) dann muss ich auch zunder ;) geben dürfen, oder? und spike ;) fummelt in meinem profil rum ;) das gehört sich nicht ;) oder?

nun... hat star wars, ausser für die effekte, das make-up oder so, eigentlich einen oscar verdient? das ist ja die frage, die sich die meisten wohl stellen...

Rock?

Kannst du (oder ein anderer vielleicht) mir denn nun genau sagen, was für Oscars die verschiedenen Teile von Star Wars bekommen haben?

Rock-N-Roll-666 schrieb:

;) ja, aber wenn mich hier einer anscheisst ;) ;) dann muss ich auch zunder ;) geben dürfen, oder? und spike ;) fummelt in meinem profil rum ;) das gehört sich nicht ;) oder?

nun... hat star wars, ausser für die effekte, das make-up oder so, eigentlich einen oscar verdient? das ist ja die frage, die sich die meisten wohl stellen...

Rock?

ownage++ :lol:

@ Hasentod
Star Wars Episode IV hat in der Orginal-Version von 1977 sieben Oscars bekommen, leider weiß ich nicht in welchen Kategorien.

@ Rock und Diego
Gibt es von euch eigentlich überhaupt mal postings mit sinnvollen Inhalt oder einer klaren Antwort auf eine Frage, ohne gay Stus, veräppelung von anderen und gegenseitige Sticheleien.

LarsT schrieb:
@ Rock und Diego
Gibt es von euch eigentlich überhaupt mal postings mit sinnvollen Inhalt oder einer klaren Antwort auf eine Frage, ohne gay Stus, veräppelung von anderen und gegenseitige Sticheleien.

Ja.

Zum Beispiel dieses posting.

Sinnvoller Inhalt, eine klare Antwort auf eine Frage, kein gay-Stus, keine Veräppelung von anderen und keine gegenseitige Stichelei...

R ;)ck

LarsT schrieb:
@ Rock und Diego

War das eine Veräppelung, eine Stichelei, eine klare Antwort auf eine Frage oder hatte dieses posting gar einen sinnvollen Inhalt oder gay Stus?

Nein!!

Bin ich unglaublich bewundernswert, werde ich verehrt und nachgeahmt, wohin auch immer ich meinen Fuß setze und rocke ich sehr, sehr hart?

Ja!!

Edit: Dieses Posting enthält keinerlei ghej-smiley.

Edit2: 0wnT!!!!!!!!!!!!!!!1 :lol:

Alles meins schrieb:
Leider auf dem letzten Platz mit 0 Treffern ist sesam. An sonsten gibt es nochj zu sagen, das keiner den besten Hautpdarsteller (D. Washington) und nur eine die beste Hauptdarstellerin (H. Berry) richtig getippt hat. Ok, hier die Gewinner und Verlierer unseres Abends:

11. sesam - 0

So, das wars bis zu den 75th Annual Academy Awards ;)

Jaaaaaaaaaa,
wieder einmal geschafft! :D
Bin richtig stolz,
ähm...
"I'd like to thank my mom, my dad, and Satan..."

Zurück
Oben