R
Rock-N-Roll-666
Guest
Diego schrieb:Aba wahrumm......=??
19.30 Uhr bis jetzt:
Kino: Resident Evil / Zuhause: Sex / Schincken-Käse-Sandwitches, Chips und Cola und Oscar-Verleiung... zwischendurch nochmahl Sex / Arbeiten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diego schrieb:Aba wahrumm......=??
Assimilator schrieb:PS: Bin ich der einzige, dem der hässliche goldene Kerl unter dem ProSieben-Logo auf den Keks ging?
Alles meins schrieb:An sonsten gibt es nochj zu sagen, das keiner den besten Hautpdarsteller (D. Washington) und nur eine die beste Hauptdarstellerin (H. Berry) richtig getippt hat.
Diego schrieb:Warum? Das war wirklich eine leicht verständliche Humoreske.
Assimilator schrieb:PS: Bin ich der einzige, dem der hässliche goldene Kerl unter dem ProSieben-Logo auf den Keks ging?
Peter von Frosta schrieb:
Am meisten freut mich natürlich das dieser absoulut mieserable LotR nur vier Oscars bekommen hat.
prince_wears schrieb:
Gibt es eigentlich auch irgendetwas auf dieser Welt, das Du gut findest?
Hasentod schrieb:Ich poste mal wieder was, was mit dem eigentlichen Topic auch zu tun hat:
Hasentod schrieb:Ich hab gestern seit längerem mal wieder Star Wars Episode IV gesehen und es würde mich interessieren, ob der (und die anderen Episoden) eigentlich einen (oder mehrere) Oscars bekommen haben. Weiß das jemand?
Hasentod schrieb:Aber es hat wenigstens was mit dem Oscar zu tun und wird nicht für einen persönlichen Kleinkrieg benutzt!!(sicher ist sicher)
Rock-N-Roll-666 schrieb:
ja, aber wenn mich hier einer anscheisst
![]()
dann muss ich auch zunder
geben dürfen, oder? und spike
fummelt in meinem profil rum
das gehört sich nicht
oder?
nun... hat star wars, ausser für die effekte, das make-up oder so, eigentlich einen oscar verdient? das ist ja die frage, die sich die meisten wohl stellen...
Rock?
LarsT schrieb:@ Rock und Diego
Gibt es von euch eigentlich überhaupt mal postings mit sinnvollen Inhalt oder einer klaren Antwort auf eine Frage, ohne gay Stus, veräppelung von anderen und gegenseitige Sticheleien.
LarsT schrieb:@ Rock und Diego
Gibt es von euch eigentlich überhaupt mal postings mit sinnvollen Inhalt oder einer klaren Antwort auf eine Frage, ohne gay Stus, veräppelung von anderen und gegenseitige Sticheleien.
Alles meins schrieb:Leider auf dem letzten Platz mit 0 Treffern ist sesam. An sonsten gibt es nochj zu sagen, das keiner den besten Hautpdarsteller (D. Washington) und nur eine die beste Hauptdarstellerin (H. Berry) richtig getippt hat. Ok, hier die Gewinner und Verlierer unseres Abends:
11. sesam - 0
So, das wars bis zu den 75th Annual Academy Awards![]()