Welches Thema im STF hat euch am meisten Bewegt?

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Welches Thema im STF hat euch in den letzten sieben Jahren am meisten Bewegt?

Da wir die glückliche 7 überundet haben, würde mich interessieren, welches Thema euch in den letzten sieben Jahren am meiste bewegt, bedeutet oder am lustigsten für euch als Betrachter und Member in diesem Forum war.

Ich müßte da sehr Tief graben und einmal die Forumsuche durchwühlen, was sich da in Vergessenheit geraten ist.
 
M

Max

Guest
Ich habe es selbst nicht miterlebt - tatsächlich gab es einige Knaller, wie die "Homosexualität in ENT"-Diskussion ;) -, aber dieses Thema .: hier :. ist auch nach Jahren sehr interessant zu lesen gewesen.

In den Untiefen des Forums sollte noch viel zu finden sein.
 
K

Kritiker

Guest
Ja, es gibt jede menge Müll aber auch interessantes Gelaber
Das meiste kann man sich jedoch als Schlaftablette reinziehen.

Ich fand die Diskussionen mit Hannibal und der Nelame recht amüsant
 

USS Nelame

Lieutenant
Ja, der gute hannibal ^^

Was er jetzt wohl macht? ;)
Is nur die Frage, ob man die alten Zeiten und das dazugehörige Gespamme noch einmal aufleben lassen kann :D
 
M

Max

Guest
Eskay schrieb:
Der Neelix, der Spack. Der pumpt Harry mit talianischem Wunderkaffee voll und der Doc verpasst ihm ne gehörige Portion Aufputschmittel. Harry´s Körper stellt das Zeug mittlerweile sicher schon von selber her, so dass man Ressourcen spart, wenn man ihn 24h (26 auf Bajor) in Betrieb hält.
Gerüchten zufolge soll der Kaffe für die Unteroffiziere sogar aus seinen Blutzellen geklont werden...
Aber sicher leidet er irgenwann unter Paranoia
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben