:corn: mampf :cola: mal wieder eine belebende Diskussion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Lukas] schrieb:Prüde scheinen Starfleetoffiziere übrigens manchmal dennoch...
RedMatch schrieb:jeder mensch argumentiert und vertiedigt seine aussagen, niemand zieht etwas zurück, nicht mal du.
aber ich denke, es ist besser, wenn wir diese diskussion ruhen lassen, bringt eh nichts.
Die menschlich 'sensibler entwickelten'. Auf der Enterprise A waren sie doch alles Frauen- und Männerhelden.USS Nelame schrieb:Aber meistens nur die menschlichen oder vulkanischen...
Commander Spuck schrieb:...sogar Hybriten entstehen,...
@nelame kommen die auch von der insel??? *wechlach*
Ich sags mal so...Ich persönlich finde das auch nicht gut, aber als krankhaft bezeichnen kann ich es irgendwie nicht wirklich. Ich hab nämlich mal ne Doku über die Masai (afrikanischer Stamm) gesehen. Die Männer da haben Beziehungen zu 12-jährigen Mädels. Das ist dort so Brauch und gilt in dieser Kultur als völlig normal.RedMatch schrieb:@Peter von Frostra: mit "premature" meinte ich die extremste form - pädophilie! hätte mich klarer ausdrücken sollen, sorry. aber bei pädophilie kann mir jetzt keiner mehr erzählen, dass das normal ist. hier verwende ich normal im anderen sinne! das ganze ist krank!!!!! jemand was dagegen?
Sch*** Rechtschreibung... wo ist der Explosions-Smiley???Peter von Frosta schrieb:Hybriden, Nelame, nicht Hybriten.
Ich sags mal so...Ich persönlich finde das auch nicht gut, aber als krankhaft bezeichnen kann ich es irgendwie nicht wirklich. Ich hab nämlich mal ne Doku über die Masai (afrikanischer Stamm) gesehen. Die Männer da haben Beziehungen zu 12-jährigen Mädels. Das ist dort so Brauch und gilt in dieser Kultur als völlig normal.
Was ich damit sagen will: Man kann sexuelle Vorlieben nicht einfach so als krank abtun, auch wenn sie einen noch so sehr abstoßen. Unsere Vorstellungen von Sex wurden durch unser Aufwachsen in unserer Gesellschaft durch eben diese entscheidend geprägt. Genau so ist es bei den Masai, nur dass es da ein völlig anderes Resultat gibt. Und es gibt mit Sicherheit Dinge bei uns die wiederum diese Leute abstoßend finden würden.
Belege, G-Tiefstapler!STO'VO'KOR schrieb:Sagt was ihr wollt,aber dieses ganze Aufgelistete Zeug wie Transen,Permature, etc. ist zutiefst abstoßend und wiedernatürlich,zweifelsohne einer der tiefsten Abgründe der Menscheit...
In einer für die Menscheit perfekten Welt wie STAR TREK gibt es so etwas nicht!
Was haben denn die Trill damit zu tun? Hab ich was verpasst???Peter von Frosta schrieb:Er kann zumindest nicht widerlegen das es in Star Trek Asexualität gibt, Homosexualität und Trill.
Ein Wesen, dass die Geschlechter wechselt. Siehe dazu die Trill Folge in TNG, in der sich Beverly in den Trill Odan verliebt.USS Nelame schrieb:Was haben denn die Trill damit zu tun? Hab ich was verpasst???
@stovokor
Du hast meinen Post nicht wirklich verstanden oder?
Schau dir mal die ENT-Folge "Cogenitor" an. Das ist ne Lehrstunde in Sachen Toleranz gegenüber anderen Kulturen.
Ob die Masaimädchen sich missbraucht fühlen glaub ich eher weniger. Wenn ich mich recht entsinne sind sie es sogar die sich ihren Mann aussuchen (die (also die Männer) müssen nämlich zuvor um sie werben).
Und nochmal für dich zum mitschreiben! Ich bin kein Beführworter von Pädophilie! Dennoch erlaube ich mir nicht über die Eigenarten anderer Kulturen zu urteilen.