so, um jetzt einiges klarzustellen und das absurde thema wirklich zu beenden:
@Lukas: ich bin leute leid, die jedes einzelne wort auf herkunft, grundbedeutung, zusammenhang etc. analysieren. mit "normal" meinte ich hier nicht im sinne von ethisch richtig oder den regeln entsprechend, sondern im sinne von einfach oder fundamental.
bsp: es gibt einen normalen pkw mit vier türen, vier rädern und einem lenkrad, und es gibt einen extracoolen sportwagen, der ein paar hundert tausend euro kostet ud alle extras besitzt. hier ist das wort "normal" nicht negativ besetzt, sondern es ist ein ausdruck für "einfach", wie es eben im deutschen sprachgebrauch üblich ist.
mit normalen sex meinte ich jetzt ganz einfach sex, den wahrscheinlich die meisten beim ersten mal und am anfang der "sexuellen entwicklung" durchleben. die wenigsten werden wahrscheinlich mit sm anfangen etc., und wenn, dann schön für sie, mich störts nicht.
dasselbe problem, das hier gerade durch das wort "normal" entstanden ist, gibt es mit dem wort "kirche". man redet von der kirche allgemein, und sofort schreien unzählige leute "bitte, sag katholische kirche, oder evangelische kriche". das is manchmal unnötig, da es einfach ein NORMALER ausruck für die ganze sache ist.
hoffentlich hast du hier das wort "normal" entdeckt, dass hier natürlich auch keine negative bedeutung hat.
sex ist übrigens durchaus nicht anrüchig, sondern nur, wie er praktiziert wird. und da du ja jetzt sex als "anrüchig" bezeichnest, bist du hier der einzige bisher, der über sex negativ gesprochen hat. aber es ist immer leichter die fehler der anderen zu bemerken, als die eigenen.
sorry, aber ICH bin typen wie dich leid.
@Peter von Frostra: mit "premature" meinte ich die extremste form - pädophilie! hätte mich klarer ausdrücken sollen, sorry. aber bei pädophilie kann mir jetzt keiner mehr erzählen, dass das normal ist. hier verwende ich normal im anderen sinne! das ganze ist krank!!!!! jemand was dagegen?
und übrigens: man hätte über dieses thema auch ruhig diskutieren könne, aber manche leute zucken halt bei anderen meinungen leicht aus.
ich hoffe, ich konnte jetzt allen helfen, meine aussage zu verstehen.