Weitere Fehler in Nemesis

Das er die Erde zerstören müsse und die Hintergründe mit dem romolanischen Millitär und der Politik werden auch kaum erklärt (dadran lag es doch, dass er diesen Entschluss geschlossen hat, oder?)

hannibal schrieb:
Ist euch das hier mal aufgefallen:

Picard, der größe Diplomat, versucht doch in der Serie immer Konflikte ohne Gewalt zu lösen, oder?

Und jetzt bei den Filmen: Hier tötet er am Ende jedes TNG-Filmes den Gegner!

Star Trek VII: Kirk und Picard töten Dr. Soran gemeinsam.

Star Trek VIII: Hier tötet Picard am Ende die Borg-Queen durch den Kühlmitteltank!

Star Trek IX: Hier lässt er den Son\'a in der Feuerwelle verbrennen!

Star Trek X: Hier sticht er Shinzon am Ende eine Stange durch den Leib!

Picard - vom Diplomaten zu Actionhelden.

abgesehen davon das ich nemesis auch grottenschlecht finde und der Meinung bin dass das einfach kein Star Trek ist kann ich dir nicht ganz zustimmen!

Die beiden Son'a Schiffe zerstört doch Riker.
Mit Shinzon ist er im Kampf um leben und Tod. Da hatte er doch kaum eine Wahl...

STO\'VO\'KOR schrieb:
Das einzige was mich so richtig an Nemesis stört sind die vielen guten und aufschlussreichen Szenen die man Rausgeschnitten hat um -laut Stuart Baird-
"einen Guten Action-Film unter 2 Stunden zu bekommen-lächerlich!!!!!!

Offensichtlich lebst Du in einem kleinen eigenen naiven Universum, denn es ist ein amerikanischer Film, und es gibt in amerika Studien, in denen Du genau nachlesen kannst, dass das Interesse an einem Film deutlich nachlässt, wenn er länger als 2 Stunden geht. Deswegen dauern Actionfilme meist zwischen 90 und 105 Minuten. Und rate mal aus welchem Genre Baird kommt.

Und wie Du 10 € für eine Kinokarte ausgeben kannst bleibt ein Rätsel. Ich bekomme die Karte für maximal 4,50 €

DotwinX schrieb:
Aber die Argo ohne Windschutzscheibe zu konzipieren aber deren Besatzung Schutzbrillen aufzusetzen und das bei "unkontrollierbaren Geschwindigkeiten"...
Ich will ja net meckern, aber die Army besitzt einen Buggie, der im Grunde nur aus einem Stahlrahmen mit Rädern besteht. Der ist für Fahrten in Steppen- und Wüstengebieten gedacht.
Und jetzt denk nochmal über dieses Ding in Nemesis nach, und was dem ähnelt ;)

Zurück
Oben