T
Tribble-Freund
Guest
Und das Argument war nochmal gleich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hannibal schrieb:Ist euch das hier mal aufgefallen:
Picard, der größe Diplomat, versucht doch in der Serie immer Konflikte ohne Gewalt zu lösen, oder?
Und jetzt bei den Filmen: Hier tötet er am Ende jedes TNG-Filmes den Gegner!
Star Trek VII: Kirk und Picard töten Dr. Soran gemeinsam.
Star Trek VIII: Hier tötet Picard am Ende die Borg-Queen durch den Kühlmitteltank!
Star Trek IX: Hier lässt er den Son\'a in der Feuerwelle verbrennen!
Star Trek X: Hier sticht er Shinzon am Ende eine Stange durch den Leib!
Picard - vom Diplomaten zu Actionhelden.
Ja, Reynolds, König der Rechtschreibung und der Grammatik, ich danke dir für deine immer richtige Aufklärung der Dinge und meiner Fehler und ich huldige dir mit einem :zaun: ...rEynolds schrieb:Gefasst, Entschlüsse werden gefasst
STO\'VO\'KOR schrieb:Das einzige was mich so richtig an Nemesis stört sind die vielen guten und aufschlussreichen Szenen die man Rausgeschnitten hat um -laut Stuart Baird-
"einen Guten Action-Film unter 2 Stunden zu bekommen-lächerlich!!!!!!
Ich will ja net meckern, aber die Army besitzt einen Buggie, der im Grunde nur aus einem Stahlrahmen mit Rädern besteht. Der ist für Fahrten in Steppen- und Wüstengebieten gedacht.DotwinX schrieb:Aber die Argo ohne Windschutzscheibe zu konzipieren aber deren Besatzung Schutzbrillen aufzusetzen und das bei "unkontrollierbaren Geschwindigkeiten"...