Was fasziniert euch am meisten?

Ich find die Technologie einfach klasse. Vieles ist heute auch schon theoretisch möglich. Da freut man sich doch auf die Zukunft.
Außerdem ist die Umsetzung sehr gut. Man kann viele Parallelen mit der heutigen Zeit ziehen.
 
Also am besten finde ich, entgegen der Meinung vieler hier, die Technik. Außerdem fasziniert mich die Theorie des Ganzen, ich meine Temporalmechanik etc. Wenn man da mal genau darüber nachdenkt, ist es gar kein solcher Unsinn, der da erzählt wird.
 
Technik, Storys, Botschaften

----------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache
rollsmile.gif


------------------
 
soll das ne Anspielung auf meinen Namen sein? *g* :D

Also mich "fasziniert" am meisten:

- die Storys (sind eigentlich bei allen Serien bisher gut, vor allem bei Voyager)
- die Technik (weil davon so viel theoretisch möglich wäre)
- die Idee überhaupt
- die versteckten Botschaften
 
Die besten Star Trek Folgen müssen für mich auf die eine oder andere Weise eine Botschaft haben, alle Folgen die keine Botschaft haben können maximal nur eine 2+ bekommen und sind nur noch sehr gute Unterhaltung.

1+ Star Trek Botschaft, sehr gute Unterhaltung, Kontinuität, keine Fehler, Crossovers
1 Star Trek Botschaft, gute Unterhaltung, Kontinuität, kleine Fehler
1- Star Trek Botschaft, schlechte Umsetzung, Fehler
2+ Sehr gute Unterhaltung, Kontinuität, keine Fehler, Crossovers
2 Gute Unterhatung, Kontinuität, kleine Fehler
2- Gute Unterhaltung, wenig Kontinuität, grobe Fehler
3+ langweiliger Durchschnitt, Fehler, keine Kontinuität
3 langweilig, bekloppte und sinnlose zu vermeiden gewesende Fehler, keine Kontinuität
3- saulangweilig, Folge kann man vergessen, wenn sie vorbei ist, null Kontinuität, hätte man nicht drehen brauchen
4+ Veletzung der Star Trek Philosophie, gute Unterhaltung, Action, Spannung, Kontinuität
4 Veletzung der Star Trek Philosophie, wenig Spannung, viel und sinnlose Action, Fehler
4- Veletzung der Star Trek Philosophie, null Spannung, totlangweilig, grobe Fehler
5+ stinklangweilige, nicht der rede Wert, schnell wieder vergessen, konfus und sinnlos
5 Janeway Folgen, Trek-History verletzt, stinktotlangweilig, konfus, verwirrend und völlig sinnlos, hätte man nicht drehen brauchen
5- Janeway Folgen, Trek-History mit Füßen getreten, vorsätzliche, sinnlose und absichtliche Fehler, langweilig, konfus, verwirrend und völlig sinnlos, ärgerlich und destruktiv, hätte man niemals drehen dürfen.
6 absolut ärgerlich, vernichtent peinlich, primitiv, bekloppt und scheiße, null positives
 
Zurück
Oben