A
Ayandra
Guest
Colonel Ash schrieb:Sind alle rechtsradikal die Stoiber wählen?
Das hab ich nicht behauptet, aber dein vorletztes Posting widerspricht Stoibers Handeln in meinen Augen leider nur zu oft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Colonel Ash schrieb:Sind alle rechtsradikal die Stoiber wählen?
Colonel Ash schrieb:
Die Parteien haben christlich im namen und mein Vater sagt das alles was mit christlich zu tun hat gut ist.
Die CDU hat bewisen dass sie sehr gut handeln kann als sie Stoiber zu ihrem Kandidaten gemacht haben und nicht Märkel. Weil Stoiber Katholischer ist und Märkel Protestantin. Meine Mutter sagt zwar dass die Protestantin auch christlich sind aber weil wir katholisch sind müssen wir zu den Katholischen helfen. Und sie meint dass Frauen aus gutem Grund in unserer Kirche keine Pfarer sein dürfen und sie daher auch nicht in die Politik gehen sollte.
.
1. Kennst du diesen "guten Grund"?Und sie meint dass Frauen aus gutem Grund in unserer Kirche keine Pfarer sein dürfen und sie daher auch nicht in die Politik gehen sollten.
Sovok schrieb:Ich mein, wo lebt denn die Familie Ash? Zeitlich gesehen im Mittelalter, ok, das ist klar, aber geographisch? Irgendwo hinterm Wald?
Species 0001 schrieb:Deutschland geht es im Moment nichts sonderlich gut, und es gibt viele viele schwerwiegende Probleme.
(Auch als Im-Herbst-SPD-Wähler) muss man zugestehen das Rot-Grün in den vergangenen 3,5 Jahren bei weitem nicht alles richtig gemacht hat und einige Entscheidungen getroffen hat (oder einzelne Personen in diverse Fettnäpchen getreten sind) die sicher nicht hätten sein gemusst.
ABER Schröder hat die Karre nicht in den Dreck gefahren. Denn das ist schon vorher passiert, nämlich durch 16 Jahre Kohl-Stillstand.
konservativ = auf die alten Werte bedacht = gegen Neuerungen
Was wir in den letzten Jahren gelernt haben ist wohl, dass egal ob CDU oder SPD beide Parteien irgendwo Dreck am Stecken haben und komischerweise als sie an der Macht waren, einen ähnlichen Kurs gefahren haben. Wie Ash meinte sieht man das stark am Beispiel der V-Frage. Vor Afghanistan war Rot-Grün (vorallem Grün) noch stark gegen Auslandseinsätze und jetzt...
Ich denke, dass die selbe Gefahr von extrem-rechten Parteien (NPD, etc) wie von ultra-linken ausgeht.
Ich will bestimmt nicht behaupten das bei der SPD alles in Ordnung ist und Friede, Freude Eierkuchen herrscht. Davon sind wir weit entfernt und ich würde mir auch eine Partei wünschen die Patentrezepte hätte und alle Probleme auf Anhieb beseitigen kann.
Colonel Ash schrieb:
Die Parteien haben christlich im namen und mein Vater sagt das alles was mit christlich zu tun hat gut ist.
Die CDU hat bewisen dass sie sehr gut handeln kann als sie Stoiber zu ihrem Kandidaten gemacht haben und nicht Märkel. Weil Stoiber Katholischer ist und Märkel Protestantin. Meine Mutter sagt zwar dass die Protestantin auch christlich sind aber weil wir katholisch sind müssen wir zu den Katholischen helfen. Und sie meint dass Frauen aus gutem Grund in unserer Kirche keine Pfarer sein dürfen und sie daher auch nicht in die Politik gehen sollten. Aber ich glaube meine Mutter simpathisiert mit Märkel und sagt das nur weil man Vater das hören will.
Krautwiggerl schrieb:Insofern sind die Gewerkschaften die konservativsten Institutionen unserer Gesellschaft