Warum immer nur ein Cubus ??

Faszinierend schrieb:

spoiler.gif

Weisst du doch gar nicht, die Borgsphäre, welche die Voyager in den A-Q verfolgt hat, existierte auch noch, obwohl der Unimatrix-Komplex in die Luft geflogen war.

spoilerende.gif

Drück dich doch bitte ein wenig genauer, aus. Was weiss ich gar nicht ?
Und was hat denn bitte die Voyager und irgendeine Sphäre, die ihr in den Alpha-Quadranten folgt, damit zu tun ?

Bratacc schrieb:
Was weiss ich gar nicht ?

Ob die Borg wirklich Mause sind.

Und was hat denn bitte die Voyager und irgendeine Sphäre, die ihr in den Alpha-Quadranten folgt, damit zu tun ?

Dass die Borg doch noch nicht Geschichte sind. Da noch eine Sphäre da ist, sind da also auch noch Borg, die unter anderem nicht von Unimatrix 01 abhängig sind.

Ähm...
@Bratac:
Das Zitat war von Tribble Freund, nicht von dir, ich weiss nicht, warum du dich jetzt angesprochen fühlst? ;)

Faszinierend schrieb:
Ähm...
@Bratac:
Das Zitat war von Tribble Freund, nicht von dir, ich weiss nicht, warum du dich jetzt angesprochen fühlst? ;)

irgendwie wird das ganze hier jetzt ein wenig unübersichtlich. ich kann mich nicht erinnern, mir irgendwelche zitate angeeignet zu haben.

Schoggi schrieb:

Dass die Borg doch noch nicht Geschichte sind. Da noch eine Sphäre da ist, sind da also auch noch Borg, die unter anderem nicht von Unimatrix 01 abhängig sind.

ich hab nicht von irgendwelchen mäusen gesprochen, weder in einem eigenen zitat noch in einem fremden.
und zu der sphäre kann ich nur sagen, ich habe "endgame" (auf das du dich scheinbar beziehst) noch nicht gesehen, habe also mehr oder weniger keine ahnung, wovon du eigentlich redest.

Machst du das mit Absicht, oder bist du blind? Ist mir eigentlich auch egal, bitte kapier endlich, dass ich nicht mit dir geredet habe, sondern mit Tribble Freund (der ist auch ein Member dieses Forums!).

Und das du Endgame nicht gesehen hast, ist schön und gut, niemand hat dich aufgefordert eine Frage dazu zu beantworten.

Bratacc schrieb:
ich hab nicht von irgendwelchen mäusen gesprochen, weder in einem eigenen zitat noch in einem fremden.

MAUSE, nicht Mäuse! Mause, Tod, Finito, erledigt, weg vom Fenster, abgekratzt, verschieden, verblichen, von uns gegangen, ... kapische?

Faszinierend schrieb:
Machst du das mit Absicht, oder bist du blind? Ist mir eigentlich auch egal, bitte kapier endlich, dass ich nicht mit dir geredet habe, sondern mit Tribble Freund (der ist auch ein Member dieses Forums!).

Und das du Endgame nicht gesehen hast, ist schön und gut, niemand hat dich aufgefordert eine Frage dazu zu beantworten.

na gut, dann können wir das thema ja als erledigt abhaken

Schoggi schrieb:

MAUSE, nicht Mäuse! Mause, Tod, Finito, erledigt, weg vom Fenster, abgekratzt, verschieden, verblichen, von uns gegangen, ... kapische?

wenn du mause(tot) meinst, dann sag bzw. schreib das doch auch (zu ende), oder soll ich vielleicht deine gedanken aus diesen halben worten erraten

Zurück
Oben