Warum hat die Voyager einen schwächeren Warp-Antrieb als die Enterprise-A?

Wie kann man nur so pingelig sein, da kommt einem ja echt alles hoch.
Es ist doch ******egal, ob es nur von Shakespeare oder sonstwem kommt.
Wenn man sich schon darüber auslassen muss, dann doch BITTE ÜBER ICQ.
 
Die Leistung eines Warpantriebs hängt auch von der Masse des Schiffes ab. Um so kleiner das Schiff umso einfacher ist die Warpkonstruktion. Das kann man zwar nur ganz allgemein formulieren, aber trifft in Etwa zu. Bei riesigen Schiffen gibt es aufgrund der Subraumfelder Probleme, die zwar zu lösen sind, aber mit zunehmender Größe arg ansteigen.

Wollte das nochmal angemerkt haben.
 
Hi
ich finde man sollte
das hier beenden (meine Meinung)

Enterprise A schneller als Voyager
Sehr witzig!!

 
An Gecko ST 5 - Am Rande des Universums wieso sollte man ein Film so nennen wenn sie ins zentrum des Universums fliegt. In dem Film sind sie durch die Barriere geflogen die um die Galaxy ist.

MFG Snnoppi
 
Nein, das stimmt nicht (das ist bereits in TOS passiert :D ). Sie sind im Film ins Zentrum der Milchstraße geflogen. Die deutsche Übersetzung des Titels von StarTrek5 ist falsch.
 
Aber die Kosmische Barriere befindet sich um unser Universum.

MFG Snnoppi
 
Zurück
Oben