Warum?Die Ofizielle JERI RYAN HP HAT DICHT GEMACHT!

G

gangster_x

Guest
Ich hätt es nicht geglaubt, die Seite ist nun dicht, auch ihr Fanclub. Würde ich nicht sitzen, so würde mich das aus den Latschen hauen. Leute, wie findet ihr das? Ich finde es sehr sehr traurig, da da die Infos direkt von Ms Ryan waren, und die Seite sehr sehr viel Infos hatte. Trauer macht sich breit.

Hier könnt ihr es selber sehen: www.jerilynn.com

na und? :hmm:
ich finde du machst da viel zu viel wind drum, mir sind diese personenkulte sowieso suspekt.

Komm her, ich find es wirklich scheiße, denn da gab es immer die neusten news und das z.T. direkt von ihr.

Hi

Es gibt sicher im web hunderte Fanseiten :) Man muß nur danach suchen. Ich habe durch suchen auch verdammt gute Seiten gefunden. Ich kenne zwar die Jery Ryan Seite nicht, weil ich nie nach Personen gesucht habe, aber z.B die Fanseiten von *Enterprise* sind oft besser als die startrek.com Man sieht auch das bei den richtigen Fanseiten viel liebe drinnensteckt. Ich möchte nur sagen auf startrek.com findet man sich nicht so gut zurecht. Vielleicht gibts sogar eine dt Fanseite von Jery Ryan, such einfach danach.
Tip: installier dir www.copernic.com alleine die shareware version ist genial :)

Greetings Beamie

Ach Copernic habe ich mir schon längst als ISO organisiert. Berauch ich aber nicht, denn das bischen was ich im Windoof im Netz bin lohnt es sich nicht. Und außerdem gehe ich aus Prinzip nicht damit online, es sei denn es ist zwingent erforderlich, denn meine Daten sind mir sehr sehr lieb.

Was die Fansites betrifft, werden diese nie an diese Qualität rankommen, denn wie ich schon schrieb, kamen sehr viele Infos von Ms. Ryan persönlich, besser konnte es einfach nicht gehen. Ich bin am überlegen, ob ich nicht noch eine dritte Homepage aufmache in der ich das in diesem Spiel fortsetze was Grag Walker begonnen hat, denn von dieser Seite habe ich noch sehr sehr viele BAs, also diese Seite aus dem Boden zu stampfen wäre kein Problem. Bin aber noch am überlegen, denn ich habe derzeit mit der einem HP von mir noch ein Paar Schwierigkeiten(stelle von Word html seiten auf im Editor handgeschriebene um und das kostet ein wenig Zeit. Doch ich denke ma ich werde die Seite dan rausbringen a la "THE OFFICIEL JERI LYNN RYAN HOMEPAGE".Muss mir nur noch was wegen "Officiel" einfallen lassen, denn diese wäre ja nicht offiziel.

Der Jeri Ryan FaN schrieb:
Ach Copernic habe ich mir schon längst als ISO organisiert. Berauch ich aber nicht, denn das bischen was ich im Windoof im Netz bin lohnt es sich nicht. Und außerdem gehe ich aus Prinzip nicht damit online, es sei denn es ist zwingent erforderlich, denn meine Daten sind mir sehr sehr lieb.

Was die Fansites betrifft, werden diese nie an diese Qualität rankommen, denn wie ich schon schrieb, kamen sehr viele Infos von Ms. Ryan persönlich, besser konnte es einfach nicht gehen. Ich bin am überlegen, ob ich nicht noch eine dritte Homepage aufmache in der ich das in diesem Spiel fortsetze was Grag Walker begonnen hat, denn von dieser Seite habe ich noch sehr sehr viele BAs, also diese Seite aus dem Boden zu stampfen wäre kein Problem. Bin aber noch am überlegen, denn ich habe derzeit mit der einem HP von mir noch ein Paar Schwierigkeiten(stelle von Word html seiten auf im Editor handgeschriebene um und das kostet ein wenig Zeit. Doch ich denke ma ich werde die Seite dan rausbringen a la "THE OFFICIEL JERI LYNN RYAN HOMEPAGE".Muss mir nur noch was wegen "Officiel" einfallen lassen, denn diese wäre ja nicht offiziel.

Wie wäre es denn mit 'The inofficial Jeri Lynn Ryan Homepage'? :D :D :D

zu der frage: Warum?
frag doch mal den webmaster der page, der wird es dir sicher beantworten. ich kann mir aber schon denken warum (ist ja eine jeri ryan seite)

zu der frage: Warum?
frag doch mal den webmaster der page, der wird es dir sicher beantworten. ich kann mir aber schon denken warum (ist ja eine jeri ryan seite)

Was soll das den heißen? ...Ist ja eine Jeri Ryan Seite? Sie hat nachwievor eine Menge Fans.
Wenn du meinst, dass ich Greg Walker scheiben soll, dass denke ich hat wenig Sinn, da es von dieser Art mails sicher eine Menge erhält.
Wenn ich ihn maile wird das wegen einer erlaubniss dafür sein, dass ich den Stiel seiner Homepage fortfeühren darf,..... auch, dass mach ich mal gleich :), denke halt nur nicht, dass ich eine Antwort bekomme :(

So, die mail an Grag Walker (Webmaster der Jeri Ryan Seite)ist nun draußen, nun heißt es warten und beten, dass eine Antwort kommt. In dieser mail habe ich um erlaubniss gebet seine Seite forzusetzten und alte Elemente und Styles nehmen zu dürfen. Weiter fragte ich, ob es möglich seie, dass ich den Rest der Seite mir noch holen dürfte.

Also, wenn noch irgetwer irgentwelche Sicherungen dieser Seite hat, so soll er mir diese mal zukommen lassen an gangster_x@gmx.li. Ich bin über alles dankbar.

:hmm2: :hmm2: :hmm2: Na Prima :lol: :lol:

Ich bekomme nun immer das zurück, wie ich mir hätte denken können:
The original message was received at Wed, 16 Jan 2002 08:38:22 -0500 (EST)
>from lochley.starrider.com [216.109.171.83]

*** ATTENTION ***

Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its
delivery. The address which was undeliverable is listed in the section
labeled: "----- The following addresses had permanent fatal errors -----".

The reason your mail is being returned to you is listed in the section
labeled: "----- Transcript of Session Follows -----".

The line beginning with "<<<" describes the specific reason your e-mail could
not be delivered. The next line contains a second error message which is a
general translation for other e-mail servers.

Please direct further questions regarding this message to your e-mail
administrator.

--AOL Postmaster

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<wbmstr7of9@aol.com>

----- Transcript of session follows -----
... while talking to air-xa02.mail.aol.com.:
>>> RCPT To:<wbmstr7of9@aol.com>
<<< 550 wbmstr7of9 IS NOT ACCEPTING MAIL FROM THIS SENDER
550 <wbmstr7of9@aol.com>... User unknown

Zurück
Oben