Ach Copernic habe ich mir schon längst als ISO organisiert. Berauch ich aber nicht, denn das bischen was ich im Windoof im Netz bin lohnt es sich nicht. Und außerdem gehe ich aus Prinzip nicht damit online, es sei denn es ist zwingent erforderlich, denn meine Daten sind mir sehr sehr lieb.
Was die Fansites betrifft, werden diese nie an diese Qualität rankommen, denn wie ich schon schrieb, kamen sehr viele Infos von Ms. Ryan persönlich, besser konnte es einfach nicht gehen. Ich bin am überlegen, ob ich nicht noch eine dritte Homepage aufmache in der ich das in diesem Spiel fortsetze was Grag Walker begonnen hat, denn von dieser Seite habe ich noch sehr sehr viele BAs, also diese Seite aus dem Boden zu stampfen wäre kein Problem. Bin aber noch am überlegen, denn ich habe derzeit mit der einem HP von mir noch ein Paar Schwierigkeiten(stelle von Word html seiten auf im Editor handgeschriebene um und das kostet ein wenig Zeit. Doch ich denke ma ich werde die Seite dan rausbringen a la "THE OFFICIEL JERI LYNN RYAN HOMEPAGE".Muss mir nur noch was wegen "Officiel" einfallen lassen, denn diese wäre ja nicht offiziel.