T
Tiberius Foxbat
Guest
Das die Entfernungen in Enterprise nicht korrekt sind, ist ja sicher mittlerweile bekannt. Was ich aber wissen will ist, halten sich die Autoren an die alte Warpscala oder hat man da nicht drauf geachtet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wieso das?Tiberius Foxbat schrieb:Das die Entfernungen in Enterprise nicht korrekt sind, ist ja sicher mittlerweile bekannt.
Galaxy-Class schrieb:
Ach wieso das?
Ich meine es kam mir zwar auch ein bischen komisch vor das sie so schnell auf Risa waren aber so extrem merkwürdig kam es mir dann auch wieder nicht vor.
Ihr könntet mal ein konkretes beispiel nennen woran man merkt das die Entfernungen nicht stimmen...
Monkey schrieb:Seneca, es waren die 0,9 Lichtjahre.
Und die Subspace lines sind zwar innteressant, aber absoluter noncanon.
Galaxy-Class schrieb:
Ach wieso das?
Ich meine es kam mir zwar auch ein bischen komisch vor das sie so schnell auf Risa waren aber so extrem merkwürdig kam es mir dann auch wieder nicht vor.
Ihr könntet mal ein konkretes beispiel nennen woran man merkt das die Entfernungen nicht stimmen...
Tiberius Foxbat schrieb:
Es geht darum, dass die Heimatwelt der Klingonen nicht von der Erde aus innerhlab von 4 Tagen zu erreichen ist. Dies geht aus den Daten von der angebenen Seite hervor. Die Seite kenne, nur hatte ich noch keine Luste den englischen Text zu lesen![]()